Foto Thread - Kommentare
-
-
@Sirius: Tja, ich wollte es lange Zeit nicht wahrhaben, aber tief in meinem Inneren bin ich eine extrem harte Sau. ;D
Original von Kandis
Joa, aus der Reudnitzer Brauerei kommt's. Boese Zungen behaupten ja, Sterni sei nur ein Abfallprodukt des Reudnitzer. ; _; Dreiste Luegen, sage ich! xD
Doch, doch, das stimmt schon. Donnerstagmorgens fährt hier immer der Sterni-Transporter vor und leert unsere Camping-Toiletten. xD
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
Nr. 2 und 4 sind elendig genial, Si!
Und Senf gefällt ebenfalls. :]The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Senf, ich finde, deine Haare extrem toll :3
die haben schön viel volumen^^
Hoffendlich hattest du nicht auch schwierigkeiten die Schminke von deinem Gesicht zu bekommen.
Und Sirius Bilder sind erste Sahne
Es kommt aufjedenfall nicht "Was ist denn das für einer!"-mäßig rüber. -
@ Stan:
Wie alt warst du bei diesem Foto? Es fällt mir sehr schwer, dich dort einzuschätzen, du wirkst auf mich dort ziemlich jung, aber mit 15 bekommt man nunmal normalerweise keine Matura. Ich bin n bisserl verwirrt -
Das war am Freitag @ Carcharoth^^James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
-
Original von Finstergarde
@KT: Mich erinnerst du auch irgendwie an wen. Ich hab keinen Schimmer, an wen, aber du kommst mir irgendwie bekannt vor. Seltsam...
Pippie Langstrumpf! =D
Original von Stan
Salev macht mal was neues: Videos
Obwohl die meisten (eig alle ^^) eher sinnfrei sind, bekommt man davon irgendwie doch einen besseren Eindruck von der Person
Ja, finde ich auch. Ich glaube auch, dass mich hier einige zuvor für eine sehr strenge Person mit wahnsinnigen Ambitionen, die absolut strikt, kopfschmerzenerregend und eher unspaßig ist, hielten. Einfach aus dem Grund, weil das, was ich in mancher Zeit schrieb, konzentriert eher Beiträge waren, die zur Diskussion durch Seltenheit der Meinung beitrugen (also dass sie vorher i.d.R. nicht da waren) und entsprechend kontrovers und streitsüchtig wirkten. Kurzum: Kampfsüchtige Salev. Wobei es eigentlich daran liegt, dass ich einfach meist extra nur da poste, wo ich nicht eine Meinung wiederhole, sondern eine reinbringe, die wenige vertreten (darum geht's ja in nem Forum - um Diskussionen, nicht ums Zunicken).
An sich bin ich im richtigen Format eine Person, die dauernd lacht, sinnfreie Sachen tut, Leute ärgert und viel rumspaßt. Also schon ganz anders als ich in Foren rüberkomme, wenn es nur um Diskussionen geht und nicht um sinnlose Kommentare.Daher stimmt's: Ein Video sagt wirklich viel über eine Person aus. Vielleicht sogar den Teil, der eher selten rüberkommt, weil die Themen andere sind. Aber jetzt spaße ich allgemein eher offensichtlicher rum. Man muss ja nicht dauernd so verkrampft wirken.
Original von Floyd
Ja und sie ist wie immer wunderschön.
Auch wenn wohl eher der Piepmatz gemeint war, ist doch eigentlich ganz klar Pummeluff in dem Video der Held.
Obwohl ... nein.. die dicke Taube und der Taubensong haben alles übertroffen.^^
Danke, süße Floyd. Du bist auf deinen Fotos schön wie eh und je.
Zum Vid: Ha, ha, einer hat sogar geglaubt, der Pummeluff sei an die gegenüberliegende Hauswand gemalt und nicht etwa mein Window-Color.
Original von Finstergarde
Original von Floyd
Ja und sie ist wie immer wunderschön.
Absolut. =D
Und der Taubsi-Song is auch genial.
Danke. =)
Taubi-Song, nicht Taubsi. Taubsi ist viel zu schmächtig, um mit meiner ollen Taube mitzuhalten.(außer die Folge mit den überfütterten Taubsis)
Original von HeyDay
Ich glaub Salev hat nen Taubenfetisch, kann das?
Ne ernsthaft, Ich find deine Videos sehr erheiternd und kreativ. Und hübsch anzusehen warst du ja auch schon immer^^
Jap, Taubenfetisch. Und Vogelfetisch allgemein.Ha, ha, thx.
Original von Acrobat reader
@Salev: hab zu den Videos im Grunde ja schon alles gesagt, du dicke Taube
<333~
<333
Original von Torpedobear
Aber Easybelle, du bist in der Tat hübsch. Nicht dass ich je im Leben auf die Idee käme, mir die Haare zu glätten (sind eh schon glatt) - aber aus irgendeinem Grund das Video trotzdem angenehm anzusehen, auch wenn es mir NICHTS bringt. Das muss an der angenehmen Fahrstuhlmusik liegen und daran, dass du permanent mit einem redest.
So geht’s mir auch. Ich schaue solche Videos auch dauernd. Das beruhigt total. Relaxing-Stimmung.
@Sirius – Geniale Bilder.
@Senf & Vas – Warum habt ihr euch die Augen so komisch angemalt? xD
@Easy - Sexy.Kleine Frage (verzeih die Neugier): Ist deine Mitbewohnerin aus den Bildern eigentlich deine Partnerin? Wirkt ein bisschen danach, du knutschst sie ja dauernd.
Und mein Gott ist bei dir alles bunt. Ich würd' da irre werden. xD
@Carcharoth – Ha, ha, niedlich.
@Timireichilini – Das Bild mit den Bäckchen erinnert mich jetzt total an den legendären Fatboy. xD
@Stan - Schick. -
Yeah, Hylia verewigt sich auch!
Dass ich die Haare mag, hab ich dir ja schon gesagt, oder? Mach doch mal eins ohne Blitz, ich möcht mal deine richtige Augenfarbe sehen :3
(und deinen Mob xDD) -
OMG, HeyDay, sieht das coooool aus!!
Wie hast du das denn gemacht?!
Super Look! -
Original von Salev
OMG, HeyDay, sieht das coooool aus!!
Wie hast du das denn gemacht?!
Super Look!
Danke<3
Meine Oma hats damals für mich genäht.
Aber ich denk, dass ist auch relativ einfach selbst zu machen^^ -
HeyDay, bring das Ostern mit D:<
-
HeyDay, ich brauch auch so ein Kostüm - kannst du mal deine Oma für mich anhauen? xDD
Vor allem die Mütze sieht super aus, wahnsinn oô -
Irgendwie sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Kriegerin Hylia und Headshrinker. Irgendwie ganz schöner Mindfuck grad. Auch für 'shrinker.
Edit:
Um es deutlich zu machen:
[Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/8223/unbenanntqkt.jpg][Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()
-
-
-
Original von korgusan
Irgendwie sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Kriegerin Hylia und Headshrinker. Irgendwie ganz schöner Mindfuck grad. Auch für 'shrinker.
Edit:
Um es deutlich zu machen:
[Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/8223/unbenanntqkt.jpg]
Ich hab sogar das gleiche T-Shirt und meine Haare sehen, wenn ich sie offen habe, ziemlich ähnlich aus. Voll abgedreht.Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
-
Lass ma die Drogen weg Pyta, kommt nicht so gut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher