Foto Thread - Kommentare

• Original von bereth15
    @Fo
    Jop, die ist ziemlich groß - und dazu noch schön in Szene gesetzt xD

In der Tat. So soll es ja auch sein. ;)
    Aber, wie Fo sagte, eine schöne Nase, und die kann ja auch ruhig etwas größer sein - so sieht man sie besser. Übrigens erinnert mich dein verrücktes Lachen an den Gesichtsausdruck meiner Cousine, als sie mal etwas betrunken zu "Call on me" auf dem Tisch getanzt hatte. Eine sehr nette Jugenderinnerung. :)
    Verkauf am besten deinen Fön, nasse Haare stehn dir gut.
  • Original von bereth15
    Wer redet denn von Fönen? Mach ich nie, furchtbar (- gibt's ne Möglichkeit die Haare nass zu behalten? ^^)

Deine neue nächste Wohnung unter Wasser anlegen? :D

@Acro
    Ich stimme der breiten Menge hier zu: Vor allem das zweite Zombie-Foto ist klasse. Wenn du in dem Aufzug auf ein Date gehst, kann dir definitiv keiner widerstehen :ugly:
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von bereth15
    wot? awesome?
    Ich dachte, ich geh euch langsam schon auf'n Keks ^^

Wenn du mal überprüfst, wer in dem Thread die meisten Posts hat, wirst du sehen, wer nervt. :ugly:

Und wegen nasse-Haare-Effekt: wie wär's mit nicht mehr waschen? :ugly:
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von bereth15
    Original von FoWo

uärgh ^^

Dumme Reaktion. No wash/sebum only funktioniert, wenn man's lange genug durchzieht und der Kopfhaut Zeit zum umstellen gibt.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von Luna
    Original von bereth15
    Original von FoWo

uärgh ^^

Dumme Reaktion. No wash/sebum only funktioniert, wenn man's lange genug durchzieht und der Kopfhaut Zeit zum umstellen gibt.

Ich habe mir gestern gedacht: "Wart mal, wie lange es dauert, bis Luna das dementiert." Und ich musste nicht lange warten! xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Trotz Abschweifens interessiert mich jetzt mal, wieweit sich die Kopfhaut tatsächlich daran gewöhnen kann. Rein hypothetisch, wenn sich ein Mensch mit langen Haaren diese 1 Jahr nicht wäscht, sonst aber hygienisch ist - wie bemerkbar wäre das dann für andere Leute?
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Naja, sieh's mal so: von der Natur war nie vorgesehen, dass Haare so aggressiv gesaeubert werden wie mit Shampoos. Frueher haben die Menschen sich die Haare sicher auch nicht oder hoechstens im Wasser mitgewaschen, weil's gar keine Shampoos oder Seife gab.

Jedenfalls produziert die Kopfhaut ja hauptsaechlich Sebum, weil sie zu trocken ist (oder das meint). Wenn man jetzt allerdings lange nicht waescht, reguliert sich das, weil die Kopfhaut merkt: da ist Sebum vorhanden, mir geht's gut, ich muss gar nicht extra nachfetten, um mich vorm wegschuppen oder andren Problemchen zu bewahren.
    Wenn man's lange genug durchzieht und das Sebum mit den Haenden/Fingern oder z.B. einer Wildschweinborstenbuerste verteilt, kann man es schaffen, dass die Haare auch ohne Waesche normal aussehen und es keinem auffallen wuerde, dass sie schon ewig nicht mehr gewaschen wurden.

Also im besten Fall merken andre gar nix davon, dass die Haare ungewaschen sind. Und nein, stinken sollte da normalerweise auch nix. Die Haare riechen dann vielleicht nicht chemisch nach irgendwas, sondern nach Haar, aber der Geruch ist eher unauffaellig bis nicht vorhanden.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Ja, daran dass Haare früheer auch nicht so gewaschen wurden, dachte ich auch, war mir aber nicht sicher obs vielleicht einfach wurscht war wies aussah/roch.
    Klingt aber auf jeden Fall interessant! Sollte ich mal drüber nachdenken, falls ich n Austauschjahr als Eremit oder so mach. :]
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Luna
    Naja, sieh's mal so: von der Natur war nie vorgesehen, dass Haare so aggressiv gesaeubert werden wie mit Shampoos. Frueher haben die Menschen sich die Haare sicher auch nicht oder hoechstens im Wasser mitgewaschen, weil's gar keine Shampoos oder Seife gab.

Jedenfalls produziert die Kopfhaut ja hauptsaechlich Sebum, weil sie zu trocken ist (oder das meint). Wenn man jetzt allerdings lange nicht waescht, reguliert sich das, weil die Kopfhaut merkt: da ist Sebum vorhanden, mir geht's gut, ich muss gar nicht extra nachfetten, um mich vorm wegschuppen oder andren Problemchen zu bewahren.
    Wenn man's lange genug durchzieht und das Sebum mit den Haenden/Fingern oder z.B. einer Wildschweinborstenbuerste verteilt, kann man es schaffen, dass die Haare auch ohne Waesche normal aussehen und es keinem auffallen wuerde, dass sie schon ewig nicht mehr gewaschen wurden.

Also im besten Fall merken andre gar nix davon, dass die Haare ungewaschen sind. Und nein, stinken sollte da normalerweise auch nix. Die Haare riechen dann vielleicht nicht chemisch nach irgendwas, sondern nach Haar, aber der Geruch ist eher unauffaellig bis nicht vorhanden.

Ganz ehrlich: Davon hab ich bisher nichts gewusst - obwohl der Gedanke eigtl logisch ist O.o
    Ich entschuldige mich für meine Reaktion von oben :3

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Sirius
    Original von Stan
    Reaven hat das Z verkehrt geschrieben :P

Ohne diesen Hinweis wäre ich nie darauf gekommen, was das erste Bild mir sagen möchte. |D

Das ist mir schon aufgefallen, allerdings sagt mir das 2. Bild nichts. Ist mein Gehirn einfach zu unkreativ oder ist das so eine verschlüsselte Botschaft, die ich so und so nicht verstehe? :D

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.