Foto Thread - Kommentare
-
-
Floyd, ich hab’ so gelacht...
[Blockierte Grafik: http://img2.webnews.de/img/story/1/5/2/2/152296_Ist-Peter-Zwegat-schwul-.jpg]
Danke, liebes Shakiralein.
@weise Salia – Die neue Frisur ist süß und richtig fein. :]
@Zeldabraut – Tolle Effekte. So süß verliebt. Zum Schwärmen und Beneiden dieses herrliche Pärchen.
@Tri – Tri und eine Coke. Passt farbliche alles so gut. *g* Schönes Foto.
@Flululu - Du erinnerst mich an einen Pokémon-Trainer, der gerade in die Welt hinauszieht.Mit einem Touch Bodo Wartkes. Sehr angenehmes Foto.
@Zephro – Ich dachte, die Effekte wären stylish. XD Ist zumindest nicht so langweilig wie ein simples Foto. :] -
@Tanja
Ich muss gestehen, ich fand deine Fotos noch nie langweilig.
Die die ich von dir kanne fand ich immer sehr hübsch, was aber hauptsächlich an dir lag und nicht an der Art und Weise wie sie fotografiert oder bearbeitet waren.
Will ja damit auch nicht sagen, dass die drei anderen Schlecht weren. Du siehst nach wie vor toll aus. Bin hald eben nur der Meinung, dass du dich nicht wirklich viel schminken musst. Siehst auch so gut aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()
-
@ Kathy: Das Bild von dir vorm Gardasee ist wirklich schön, das kann man nicht anders sagen. Das Foto aus Island, wo auch immer das genau war, sieht auch beeindruckend aus. Aber.. was macht man im Sommer in Island? [edit]Na gut, blöde Frage, im Winter kann man ja vermutlich gar nicht hin als normaler Westeuropäer, muss ja schweinekalt sein. o.ô[/edit]I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()
-
Original von pondo
@ Kathy: Das Bild von dir vorm Gardasee ist wirklich schön, das kann man nicht anders sagen. Das Foto aus Island, wo auch immer das genau war, sieht auch beeindruckend aus. Aber.. was macht man im Sommer in Island? [edit]Na gut, blöde Frage, im Winter kann man ja vermutlich gar nicht hin als normaler Westeuropäer, muss ja schweinekalt sein. o.ô[/edit]
danke, ich fand die zeit dort auch wunderschön.
das gardasee-foto wurde am frühen morgen aufgenommen. ich wollte vor dem trubel ein wenig am see sitzen, weil es schon erstaunlich warm war. hab gar nicht mitbekommen, dass mir mein freund mit der kamera nachgeschlichen ist.
der sommer in island ist ein traum - aber andererseits wäre für mich auch der winter in so nördlichen gefilden die absolute erfüllung. ich hasse hitze, ich liebe das isländische klima. zwar war ich bisher nur im sommer dort, aber ganz in nord-skandinavien war ich auch schon im winter. diese ewige winternacht ist wundervoll.
und ich würde jeden italien/spanien/griechenland-urlaub gegen einen ganzen sommer in island tauschen. -
@Shiek-kun: Ah, zomgosh, du hattest recht, das ich WIRKLICH nichts, was ich nicht ohnehin schon kennen würde. XD
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
@Floyd
Mit Locken siehst du total niedlich aus :3
(und irgendwie so jung xD) -
@Onox
Der Link funzt nicht^^Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Original von D!ZZ
@Onox
Der Link funzt nicht^^
Bei mir schon oOJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Mal dran gedacht, dass Onox durch D!ZZ' Nachfrage den Link aktualisiert hat?[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
-
Original von Perseus
Mal dran gedacht, dass Onox durch D!ZZ' Nachfrage den Link aktualisiert hat?
Bei mir ging das Bild schon die ganze Zeit, bei Stan warscheinlich auch... -
Korgu... die Haare... die schönen Haare!! DD: Wie konntest du nur! (Erst Sven, dann du. Wo soll das hinführen!)⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
@Zawa: Die Bearbeitung von deinem Bild ist sooo lame, das tut schon weh. xD
Aber deine Haare sind in Ordnung, man.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg] -
Ich muss euch leider enttäuschen, ich habe den Link nicht aktualisiert. *g*
Keine Ahnung, woran das liegt, D!ZZ.Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Original von Perseus
Mal dran gedacht, dass Onox durch D!ZZ' Nachfrage den Link aktualisiert hat?
Nein weil ich das Bild vor D!ZZ meldung schon upgeloadet hab
EDIT:
Und damits kein Spam ist:
@ Fo
Bei dem Bild mit dem dÄ Poster konnt ich mich nicht entscheiden ob ich das Thumnail von Rod oder von dir erstellen soll weil Rod auf dem Poster so genial drein schaut xDJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()
-
@Maybe: Wirst 19 und siehst sooooo knuffig-jung aus xDb Vor allem auf Bild 2 *___* Du wirst für mich sowieso immer das Küken bleiben :3 Das die Bilder Stil haben muss ich ja sicherlich nicht weiter erwähnen
@korgusan: Ungewohnt, vor allem wenn man dich vor Jahren mit langen Haaren kennengelernt- und verfolgt hat (so wie ich), aber steht dir schon ^___^ auch wenn du irgendwie der typische Langhaar-Typ bist- -
@Ast
DIE TASSE PASST JA ZU DEINEM T-SHIRT =D
..find ich jetzt spontan mal toll
und auch sonst mag ich die bilder sehr :3 -
@Kathy
Was für herrliche Bilder. Sie sind wirklich traumhaft. War's eine tolle Reise? Ein Bild mit dem Blick auf Eisberge. Genial. Eine schöne, glückliche Kathy und eine umhauende Aussicht.
@Shiek-Kun - Geil. XDD
Also wenn Ast dich zu so etwas angestiftet hat, interessiert mich die Intention jetzt SEHR.
@Vas – Echt harmonisch. Sag mal, wo hast du das Portmonee her, das du links auf dem Bild trägst? Dasselbe habe ich auch. Seit ich 8 bin. Die Schnüre waren so lang... ich hab Knoten reingemacht, damit's nicht dermaßen tief hängt. XD
@December – Schöne Effekte.
@Korgu – Dein Gesicht hat die erhabenen Risse eines Ritters. Das ändert aber nichts daran, dass deine geposteten Bilder immer überdimensional groß sind.(das gilt sogar für 16k-DSLer)
@Floyd – Zum Anbeißen süß.
@Kaktustussi - Ihr seid verrückt.Kafei sieht wegen der Augen auf dem letzten Bild aus wie Kermit, der Frosch.
Ihr habt euch ja echt lieb.
@Onox – Spanier? Knackig braun. *g*
@FoWo – Hellblaue Augen – so selten und schön. Btw: Fantastisches Ava. Das hat echt Stil.
@Malon – Du schaust immer so verschlafen. Lächel doch mal.
@Jin – Du wirkst wie ein türkischer, japanischer J-Rock-Star. Kultig.
@Maybe – Süß.
@Ast – Zum Anbeißen. Ich würd' dich aufessen. xD
@Zephro – Der große Schmink-Unterschied war eigentlich nur der etwas längergezogene Strich des Eyeliners. *g* Der Rest sind Kontrast-Effekte.
So viele Mädels hauen Effekte rein. Ich dachte, das käme gut.
Übrigens danke für die lieben Worte. Ich freue mich da sehr.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()
-
@ Zeldabraut
Du hast MEINE Haarfarbe ....!!!
Aber sehr schöne Farbe muss ich sagen *g*Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos) -
Original von Ichan
@ Zeldabraut
Du hast MEINE Haarfarbe ....!!!
Aber sehr schöne Farbe muss ich sagen *g*
Das sollte eigentlich lila werden, aber da ich davor relativ helle Haare hatte, wurde es son Pink - rot xD[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0