Foto Thread - Kommentare

• muss allg sagen, all die neuen frisuren sehen wirklich gut aus, insbesondere maybes! salia, die kurzen haare sehen frischer aus, gefällt besser als die langen. allerdings erkennt man das leide rauch auf den fotos nicht so gut.

@senf: die krawatte ist wirklich.. eigen. =P mit dem schwarzen jackett siehts aber gut aus. aber ohne siehts doch gewiss noch.. eigener aus, oder? ^^"
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• @Fo: Gruen/Lila faend' ich ja ziemlich geil xD;; Das Blau in meinen Haaren wird sich dann auch bald gruen faerben, davor hab ich ein bisschen Angst ;-; Es beginnt schon langsam V__v

@Tetra: Bei mir wurde es auch nie, wie es sollte xDp Deswegen bin ich ja nun den entscheidenden Schritt gegangen und hab mich nach etwa 10 Jahren wieder zum Friseur gewagt und bin dafuer extra nach Berlin gefahren, weil's da den einzigen Laden gibt, dem ich halbwegs zutraue, dass sie dort das schaffen, was ich mir wuensche xDb Unisex ftw!
    Besonderes Shampoo nehm' ich eigentlich nicht.. Meistens greif' ich mir das billigste aus'm Regal, wenn's halbwegs gut riecht ^^;

@Luna: Eigentlich war ich voll geschminkt xD Sogar mehr als ueblich, da ich in den letzten Monaten relativ wenig Make-Up verwende.. aber irgendwie sieht's auf den Bildern echt aus, als haett' ich meine Kriegsbemalung vergessen ôô

@xell: Hast du nun ueberhaupt Haare gefaerbt? xD Werd's ja dann sehen x3

@Zeph: Sie haengen ja nicht im Auge, sondern nur darueber 8D Ist alles Gewohnheitssache, mich stoert's nicht.. Und wenn ich gern mal auf beiden Augen was sehen moechte, wird der Pony halt einfach zur Seite geworfen |D

@Mikako: Das find' ich immer schade, wenn man so auf sein Aeusseres achten muss, nur wegen 'nem Job ._. Bin ich froh, dass es mir da nicht so geht, ey ._.!

----------

@Maybe: Ich koennt' dich fressen fuer deinen Stil & deine Haare ;( Das sieht immer so.. bunt & interessant aus, aaaah ;-; abgeeeh.

@Mikako: Huebsch ^0^ Ich mag das voll, wenn Haare hinten etwas kuerzer sind und dann so leicht wild abstehen <3!

@Fo: Skisprungschanzennase xDD Sehr schmeichelhaft. Schoenes Bild '_' Wolltest du nicht eigentlich Haare faerben?
  • Original von Headshrinker
    Oni, du erinnerst mich auf dem Bild an den Ladenbesitzer aus Pick of destiny. xDb

Da fehlt nur noch der Bart :'D

Ben Stiller is so geil in dem Film xD

@Mikako

Da ich persönlich nicht so fan von Ponys bin würd ich eher nein sagen. Find dich mit deiner normalen Frisur hübscher :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()

• Mikako, auf dem ersten Bild find ich Pony echt top. Das zweite ist auch ok, beim dritten find' ich's fast schon wieder zu lang ... 8|
    Aber ich wuerd zumindest mal nicht komplett abraten davon, finde du koenntest es durchaus tragen.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • @Floyd: Hübsche Fotos. :) Darf ich fragen, in welchem Ort du auf Ibiza warst?
    Kennst du zufällig die Calla Vadella in der Nähe von San José?
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    @Floyd: Hübsche Fotos. :) Darf ich fragen, in welchem Ort du auf Ibiza warst?
    Kennst du zufällig die Calla Vadella in der Nähe von San José?

Danke^^
    Leider kenne ich die Calla Vadella nicht.
    Unser Hotel war in Portinatx, wo wir auch die meiste Zeit waren, bis auf einen Tag, den wir in Ibiza Stadt verbracht haben.

@Mikako
    also, ich finde die Frisur steht dir gut. Hübsches Bild :)

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Ich wünschte nur, ich wäre nach dem Blauen Enzian nicht so übermütig geworden... Aber für's nächste Mal bin ich schlauer. xD; (Das schöne BumBum... .________. So 'ne Verschwendung.) (Aber wenisgtens kann ich behaupten, dass ich durchsichtig-rosa kotzen kann! %D)

Übrigens fordere ich den rest auf, auch ein bisschen zu posten, ich wollte halt nur den Anfang machen. :3 (Besonders wegen dem tollen Bishi!Bild von Senf. *lieb* Und groß isser auch noch! 1,94, ihihi. <3 *lieb* xD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @FoWo/Senf
    Omg, das Bild von euch beiden ist ja mal wirklich genial xD Vor allem hätte ich NIE gedacht, dass Senf SO groß ist ¦D

@Si/Neon
    Männer mit langen, schönen Haaren 8Dv Vor allem die von Si.. so gepflegt, glänzend.. ich warte immernoch auf den Tag, an dem ich die Möglichkeit bekomme, sie dir zu zerwurschteln >3
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von zelda 2
    @FoWo/Senf
    Omg, das Bild von euch beiden ist ja mal wirklich genial xD Vor allem hätte ich NIE gedacht, dass Senf SO groß ist ¦D

@Si/Neon
    Männer mit langen, schönen Haaren 8Dv Vor allem die von Si.. so gepflegt, glänzend.. ich warte immernoch auf den Tag, an dem ich die Möglichkeit bekomme, sie dir zu zerwurschteln >3

Senfü ist 1,94 laut eigener Aussage, eine Größe, die ich für sehr, sehr toll halte. 8D Generell find ich ja große Männer toll. Und welche mit langen Haaren. Und schwule. Und generell, Senfü fehlt nur der Bart. 8D Aber die Koteletten haben wir ja wenigstens beide zusammen. xDD Wie so vieles! <3

Was Si angeht... OMFG NEIN NICHT ZERWURSCHTELN x____x;;; Das macht ihm sofort Knoten, sofort I tells you! Und dann ist's wieder an mir, sie ihm zu waschen und Spülung reinzupampen und sie stun-den-lang zu kämmen, damit sie so schön sind wie auf dem Photo da! xD
    Aber ja, seine Haare sind wirklich toll. So. So. So lang und glatt und schön. ;___; [SIZE=5]Und knotig.[/SIZE]
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Nach dieser kleinen Insidertour solltet ihr wieder zum Thema zurückkommen. Hier werden Kommentare zu den geposteten Fotos im Fotothread geschrieben. Erlebnisse von eurem Treffen könnt ihr per ICQ/MSN oder was auch immer austauschen, aber hier nicht.
    Seht das als Hinweis, das nächste Mal werden wegen Regelverstoß Verwarnungen verteilt.
  • Cudo, du schaust auf dem ersten von FoWo's Bilder echt scheiße aus! [Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/up.gif] :D
    Ich mags.

PS: Und dein Ballteil an der Schnur fasziniert mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()