@fowo: hm habrt ihr zusammen abi gemacht oder so? oder bist du einfach so vorbei gekommen? (ich frag nur ma so aus neugierde...)
Foto Thread - Kommentare
-
-
Nee, Sirius und ich sind zusammen, und standesgemäß begleitet der Herr die Dame, und da ist er für meinen Abiball zu mir gekommen, und weil ich zeit und Lust (und Geld) hatte, bin ich zu seinem Abiball dann natürlich auch erschienen.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Original von FoWo
Nee, Sirius und ich sind zusammen, und standesgemäß begleitet der Herr die Dame, und da ist er für meinen Abiball zu mir gekommen, und weil ich zeit und Lust (und Geld) hatte, bin ich zu seinem Abiball dann natürlich auch erschienen.
sehr anständig ^^,
ja ich wusst niicht wie ihr zueinander steht :D.
aber schon toll das ihr euch auf den bällen begleitet. und habt ihr auch schön getanzt? -
Ich wollte ja... >>; Im Endeffekt hab ich auf meinem Abiball mit einem Freund von mir getanzt (war toll, der tanzt gut ich war danach dann auch erst mal außer Puste... xD), aber bei seinem Abiball war die Musik eh irgendwie, eh... Also, noch mehr als bei uns... Und die Tanzfläche hab ich gar nicht erst gesehen.
Wobei -- nein! Auf Sis Abiball hab ich viel mehr getanzt. Aber nurTechno. xD "Ich kenn den ganzen Club!" vs. "Wo ist mein Handy?"
Gott, ich könnt ich jetzt schon wieder kranklachen... xD;;; (Korgu, Video!)⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
Original von FoWo
Ich wollte ja... >>; Im Endeffekt hab ich auf meinem Abiball mit einem Freund von mir getanzt (war toll, der tanzt gut ich war danach dann auch erst mal außer Puste... xD), aber bei seinem Abiball war die Musik eh irgendwie, eh... Also, noch mehr als bei uns... Und die Tanzfläche hab ich gar nicht erst gesehen.
Wobei -- nein! Auf Sis Abiball hab ich viel mehr getanzt. Aber nurTechno. xD "Ich kenn den ganzen Club!" vs. "Wo ist mein Handy?"
Gott, ich könnt ich jetzt schon wieder kranklachen... xD;;; (Korgu, Video!)
anscheinend hattet ihr einen netten abend
wenn ich so die titel "Ich kenn den ganzen Club!" und "Wo ist mein Handy?" höre dnek ich warum auch immer an das lied "schiri wir wissen wo dein auto steht..."
aber wovor ich ein bisschen angst habe ist das abi selbst, war das schwer?
(hm ich merke schon wir (ich) schweifen vom thema ab...) -
@ weise Salia und FoWo:
Indeed, ein wenig tut ihr das ;). Wofür gibt's PN?
Aber das Abi ist nicht schwer, nein. Also keine Sorge.
Und nun BTT, plz. -
Senf, das ist ein tolles Outfit, steht dir gut, und Männer mit langen Haaren haben eh Sympathiebonus. xD Die Krawatte ist toll, ich hab auf Sis Abiball schlimmeres gesehen.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
@Floyd - Rosa steht dir richtig gut. Pink + Floyd...Pink Floyd... daher so gern die rosa Kleidung? xD
@Snaker - Ha! Du siehst aus wie ein junger Hugh Grant! xD
@Fo & Si - Tolle Farbenkombination für ein Pärchen! Sieht klasse aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()
-
@Salev:
*thihihihi* Darf ich mir da bitte was drauf einbilden? So nette Komplimente sind rar gesät, besonders wenn sie von hübschen Frauen kommen ...
Naja, zum Bild selber: das täuscht, ich glaube kaum, dass ich aussehe wie Hugh Grant, der Winkel ist auf dem Bild einfach günstig/ungünstig
So, jetz werd ich mal kommentieren, hat mich ja schon länger mal in den Finger gejuckt
Also Si, dein Bild ist ja mal sehr geil, passend zu den massig kursierenden Bildern dieser Art, die ja abgeleitet von (hach, wenn mir doch der Fachbegriff einfallen würde) "Motivations-Postern" sind, wie ich sie in den Siemens-Büros schon oft gesehen hab (da hab ich den Zusammenhang dann erstmal gecheckt, das mit dem schwarzen Rahmen und der Schrift darunter, ich kannte eigentlich ERST die Verarsche davon ^^) Nette Idee auf jeden Fall
@Salev: Schwer ein Bild von dir nicht hübsch zu finden, leider kann ich dir grad keinen Vergleich mit einer prominenten Person anbieten, aber Einzigartigkeit hat doch auch was
@Sanctu: Geile Haare ... ok, nix für mich und meine feinen Flusen =/ aber dir stehen die, soweit ich das als gleichgeschlechtlicher Betrachter das beurteilen kann
@Falco: Endlich mal ein Gesicht zum Namen *im Kopf zuordne*
@Vasy: muss schon sagen, siehst sehr konzentriert aus ... ich finds amüsant xD
@AstartusSavall: Hey, das erste Bild sieht klasse aus, mit der halben Sonne und dem schönen blauen Himmel und der Effekt, dass du dadurch "dunkler" aussiehst find ich gut gelungen
@Senfsamen: LOL, also die Krawatte passt echt nicht, aber sieht trotzdem chic ausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()
-
Kan, die Haare sind mal absolut derbst geil. ;_______; *beneid* Ich denk ja atm über grüne Strähnen in meinem lila nach, aber ich trau mich sowas ja nie... xD;⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
Original von FoWo
Kan, die Haare sind mal absolut derbst geil. ;_______;
Jo, das stimmt ._.
Wenn ich färbe, sieht es bei mir irgendwie nie so aus, wie ich es wollte xDp... Oder der Friseur hat die passenden Farben nicht da :<...
Außerdem glänzt deine Farbe immer so schön *_* Nimmst du dafür eine bestimmte Pflege/ein besonderes Shampoo? :o -
Kandis, ungewohnt aber schick. °-° Und .. bist du auf dem ersten Foto etwa ungeschminkt? xD *Augenreib*
Fo - lila + gruen? Klingt.. schraeg. Stell ich mir merkwuerdig vor. Aber mach doch einfach - ich mein, das Gruen ist wahrscheinlich eh sehr schnell wieder ausgewaschen. (Wieso haben zur Zeit alle 'nen Gruentick? Ich fange auch seit einer Weile an, gruen zu moegen, obwohl ich eigentlich totaler Gruengegner war... *hat sogar schon den neongruenen Nagellack von Freund geklaut*)それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Grün ist schon seit Ewigkeiten meine Lieblingsfarbe. xDb Und grün und lila ist in der tat schräg, aber zumindest kann ich beahupten, dass grüner Lidschatten bei mir sehr gut aussieht. /D
Na ja, wär halt nur der Pony oder so, neugierig wär ich auf jeden Fall. (Meine Mom krieg 'nen Anfall, aber egal... xD)
Mal sehn, wenn ich noch mal an einer dieser tollen haarfärbedosen vorbeikomme... >3⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
k-chan, die haare sind toll ^___^
die farbkombination rockt und auch das kuerzere haar steht dir ausgesprochen gut. das hearto-bild mit schmu find ich toll ;O;ihr herzis :3
ich glaub, ich muss mich mal wieder vor die kamera haengen *feststell* xDp»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
^^. ey kandis deine haare sehen echt super aus, vorallem harmoniert alles ^^. echt super
-
Tetra: Die Haare sind epic. Sex? \o/
Kandis: Sieht klasse aus, hab ja sowieso nen gefärbte-Haare-Fetisch (für grün und blau und rot und violett und so...)
Salia: Ich finds ehrlich gesagt toll so! Sieht total süß aus mit dem Wuschelkopf :3 -
Kandis: *__________________* Ich komme dann mal rot-schwarz zu dir, wir sollten Haarbilder schießen-
-
Original von AstartusSavall
Salia: Ich finds ehrlich gesagt toll so! Sieht total süß aus mit dem Wuschelkopf :3
hehe dankeschön :3
es ist aber eine um stellung wenn man haare bis zur brust hatte und dann aufeinmal nur bis zum kinn. -
@Kandis
Ach wie Süß. Noch garnicht gesehen. Sehr hübsch.
Aber wie hältst du das aus, wenn dir ständig die Haare ins Auge hängen? -
Omg Maybe, die Haare sehen ja mal echt total genial aus. xDbTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher