Foto Thread - Kommentare

• @zegge: (hm stimmt auf dem bild bin ich ungeschminkt selbst wenn kleister ich mich nicht voll xD) auch von mir :D herzlichen glückwunsch. xD sry aber ich hab dich vom bild her eher für 15/16 gehalten, liegt wohl eher an der quali :D. (jaaa muss ich grad sagen :D kann aber an dem gleichen grund liegen, tja wir sind eben von natur aus schön :D *überhaupt nicht eingebildet sei* XD)
    hm danke fürs kompliment :3 manche sagen mein lächeln sähe fies (naja eig verschmitzt) aus xD

@crazycookie: dankeschön :D, hm hat sicher spaß gemacht in den teufelsfässern ich war solange nicht mehr da *seuftz*
  • Original von Zegge
    Danke @ Glückwünsche :)

@weise salia: ja ich muss sagen, auf dem Bild seh ich wirklich deutlich jünger aus. Keine Ahnung wieso, vll kann meine WebCam ja zaubern XD

xDD wie schon gesagt in 15 jahren werden wir uns über soetwas freuen :D.

aber bei mir war es schon immer so das alle mich fürmindestens 2 jahre jünger gehalten ham X( liegt an meiner körpergröße (1.59)
  • Wie scheiße kann man eigentlich grinsen. xD (Dabei hab ich kaum was getrunken, das bisschen Bier...)(Der meiste Alkohol im Bild ist eh auf Charchs Anzug.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Alter, wer hat mal von Jesus gesprochen? Si is Gandalf. Aber for sure.
    Und auch noch ein urst knuffiger Gandalf. Das Foto rult Berge, Mann! :D
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von Neon
    Omg, ich weiß endlich, wie Sven aussieht!

Same here. Allerdings hatte ich die Ehre, es schon ein paar Minuten vor dem Post zu sehen. :D
    Edit: Es, das Bild. Nicht dass mir hier jetzt noch was verdreht wird. ;)
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von weise Salia
    Original von Zegge

@weise salia: ja ich muss sagen, auf dem Bild seh ich wirklich deutlich jünger aus. Keine Ahnung wieso, vll kann meine WebCam ja zaubern XD

aber bei mir war es schon immer so das alle mich fürmindestens 2 jahre jünger gehalten ham X( liegt an meiner körpergröße (1.59)

naja, bei mir ist es eher wunderlich, da ich sonst immer älter geschätzt werde als ich wirklich bin(als ich 14 war, wurde ich auf 16 geschätzt, als ich 16 war, dann min. auf 18...und eig. immer älter als meine Schwester(sie ist 6 Jahre älter xD). Körpergröße macht schon was aus glaube ^^'
  • Original von Zegge
    Original von weise Salia
    Original von Zegge

naja, bei mir ist es eher wunderlich, da ich sonst immer älter geschätzt werde als ich wirklich bin(als ich 14 war, wurde ich auf 16 geschätzt, als ich 16 war, dann min. auf 18...und eig. immer älter als meine Schwester(sie ist 6 Jahre älter xD). Körpergröße macht schon was aus glaube ^^'

jaa meine mutter wird immer für meine schwester gehalten (früher als meine große schwester xD) sie ist 1,53 groß xDDD.
    das ist ein harter schicksalsschlag X(
  • Original von Zegge
    Original von weise Salia
    Original von Zegge

Wenn du mit 14 als 16 geschätzt wurdest, dann wurdest du aber nur 2 Jahre älter geschätzt, nicht 6.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von weise Salia
    Original von Headshrinker

Wenn du mit 14 als 16 geschätzt wurdest, dann wurdest du aber nur 2 Jahre älter geschätzt, nicht 6.

wahrscheinlich wurde die schwester jünger gecshätzt ;).

...achso. xDp
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Simple Ein-Wort-Selbst-Mit-Zitat-Post werden hier nicht so gern gesehen. :° Nur mal anbei, weil ich's gerade gesehen habe. xD

Und Falco, ja, war es. 83 Besonders Si und ich hatten noch 'ne menge Spaß, aber ich war bei den Jungs da oben im Norden wirklich sehr gut aufgehoben. ^^
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.