Foto Thread - Kommentare

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von ConanKudo
    Majoras-Maske, wir ham nen amerikanischen Austauschschüler in der Klasse der so ORIGINAL nach dir aussieht, das geht gar nich. Der hat nur n Stück längere Haare, aber das könntest sonst glatt du sein. xD

Beweisfoto! Sofort!

Da ich mich mal wieder vor meinem Berg Hausaufgaben und Klausuren drücken will, habe ich sogleich den Foto-Thread durchforstet und alles Mögliche kommentiert.

@Mr. Triforce – Der Super Mario-Blick =D!
    @Mikako – Das Tattoo erinnert an Rinoa Heartilly. Sogleich die Chance genutzt, 18 geworden zu sein? Tat's sehr weh?
    @HeyDay – Yoshi auf einem Fahrzeug mit Fernbedienung? Wo gibt’s denn so was? :ugly:
    @Evilitschi – Das Foto mit den Chupa Chups ist erstklassig. *g*
    @Floyd – Wenn ich das Foto aufrufen will, kommt bei mir die Meldung, dies sei ein privates Album und daher ohne einzuloggen nicht betretbar.
    @Impi – Halloween? Rotes Haar steht dir supi. =)
    @Ocarina of Time – Der Typ neben dir sieht aus wie Harry Potter. XD
    @Ast – Geniale Aussicht, tolles Foto. Neuseeland musste wirklich atemberaubend sein. :) Was ist eigentlich dieses komische Ding da, das du im zweiten Foto in deiner Hand hältst?
    @MM – Kampf der Giganten und ein flitzender Speedy Gonzales. =D
    @Noir – Das vorletzte Bild ist richtig toll.
    @Slept Talon – Coole E-Gitarre =)

Wohin hat sich werte Mademoiselle Kathy nur begeben? Es entbehrt mir der Anblick aufs güldene Haar. Oh weh...
    Mylady hat den Drang, Fotos zu posten, ausklingen lassen. Die meine Enttäuschung bringt mich zum Beben! Holde Kathy, lass uns doch wieder einen Blick von dir erhaschen.
  • Original von Flush
    @Slept Talon
    Du hast auch ne Martinez? Hast du die in Hannover gekauft? :o
    Hab nämlich eigentlich gedacht das das ne hauseigene Marke von PPC- Hannover ist

Nee nee, Martinez ist eine asiatische Musikinstrumentenmarke. Ich glaube chinesisch... nagel mich aber nicht drauf fest. o__ov
    Dieses Modell ist die asiatische Variente der Jackson Kelly-Form. Bin sehr damit zufrieden. Die Chinesen bauen eigentlich sehr gute Gitarren - nur Zusammenschrauben können sie nicht. Muss also alles nochmal auseinander genommen und wieder zusammengesetzt werden xDb
  • Original von Salev
    Original von ConanKudo
    Majoras-Maske, wir ham nen amerikanischen Austauschschüler in der Klasse der so ORIGINAL nach dir aussieht, das geht gar nich. Der hat nur n Stück längere Haare, aber das könntest sonst glatt du sein. xD

Beweisfoto! Sofort!

Ja du bist lustig, die waren drei Wochen hier! xD
    Sind schon seit ner ganzen Weile wieder weg, und außer dass der manchmal bei uns inner Klasse rumsaß hatte ich mit dem eigentlich nix zu tun, nur n paar Worte gewechselt. Hab also kein Foto von ihm, und eins zu machen würd sich jetzt relativ schwierig gestalten. :O
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Slept Talon
    Original von Flush
    @Slept Talon
    Du hast auch ne Martinez? Hast du die in Hannover gekauft? :o
    Hab nämlich eigentlich gedacht das das ne hauseigene Marke von PPC- Hannover ist

Nee nee, Martinez ist eine asiatische Musikinstrumentenmarke. Ich glaube chinesisch... nagel mich aber nicht drauf fest. o__ov
    Dieses Modell ist die asiatische Variente der Jackson Kelly-Form. Bin sehr damit zufrieden. Die Chinesen bauen eigentlich sehr gute Gitarren - nur Zusammenschrauben können sie nicht. Muss also alles nochmal auseinander genommen und wieder zusammengesetzt werden xDb

Klingt ja nicht unbedingt asiatisch... naja :D
    Ich hab hier auch son Viech stehen, deshalb frag ich :)
  • Original von Salev

@Mr. Triforce – Der Super Mario-Blick =D!

Wohin hat sich werte Mademoiselle Kathy nur begeben? Es entbehrt mir der Anblick aufs güldene Haar. Oh weh...
    Mylady hat den Drang, Fotos zu posten, ausklingen lassen. Die meine Enttäuschung bringt mich zum Beben! Holde Kathy, lass uns doch wieder einen Blick von dir erhaschen.

Bitte was? Super Mario Blick? Eher entgeistert würde ich sagen. XD

Und dann noch diese Sprache... Das war gestern auf dem Mittelaltermarkt in Weinheim schlimm genug. An jedem Stand hörte ich: "Oh edler Recke! Was begehrte ihr am meisten?" "Edler Recke nehmet dieses Schmuckstück für eure holde Maid an eurer Seit."
    Edler Recke hier, elder Recke dort... XD
  • @ Salev:
    Hab das Ding zufällig im Pearl Katalog gefunden.
    Allerdings ist die Lenkung bisschen schlech... das ding kann nur nach rechts fahren. Wenn man irgendwie drehen will muss man rückwärts fahren :ugly:
  • @Si:
    Erstens, ich verstehe nicht, wie dir a) in schwarz und b) mit langen Ärmeln nicht warm sein kann. *in kurzem Rock und Shirt dasitz* xD

Zweitens, tolle Schrift. Ich will deinen Lettering-Typen kennenlernen. :ugly:
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Zweitens, tolle Schrift. Ich will deinen Lettering-Typen kennenlernen. :ugly:

Das ist schwer; er ist sehr scheu!
    (Schöne Icon-/Sig-Kombination, bei der Weg. Mir wird 'n bisschen dune davon.)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von xell
    @Si:

DIE KRUPPPPPPPPS! DER AMBOSS! 5 MILLIONEN VOR DEN TOREN!

Ich bin soooooo neidisch du Sau ;_____; und warum? Weil ich kein BARGELD mehr hatte. Karte? failed. Kreditkarte? failed. Und du hast ge0wned. D=

Aber stehen tuts dir trotzdem. =D

Willst du nicht eher das Ava von ihm bewerten? oO
    Das her ist der Foto Comments Thread ...
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Original von Mikako
    @Salev:
    joa gleich genutzt das ich jetz 18 bin hehe xD
    ich wollts schon haben seit ich 16 bin :) hihi.
    Naja Schmerzen ging noch das Grundieren tat sau weh, aber das Ausfüllen und Schattieren ging noch.^^

Wieso nutzt man eigentlich keine örtliche Betäubung?
    Das Tattoo sieht jedenfalls fantastisch aus. :)

@Tri
    Die Gespräche mit Acrobat haben mich in die Verfassung gebracht, so zu schreiben. xD
    Super Mario zieht die Augenbrauen auch immer weit nach oben und blickt affektiv euphorisch während du affektiv erschrocken blickst. Vielleicht kam ja ein Koopa Troopa. *g*

@HeyDay - :ugly:

@Sirius - "Ich kill dich"-Blick xD "Willst du Ärger machen? Ja?" *gg*
    @Stan - Die Frisur erinnert an Xell (FF8 ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Original von Stan
    Original von xell
    @Si:

Ich bin soooooo neidisch du Sau ;_____; und warum? Weil ich kein BARGELD mehr hatte. Karte? failed. Kreditkarte? failed. Und du hast ge0wned. D=

Was hast du? Passt doch.
  • Original von Stan
    Original von xell
    @Si:

Nein? oO
    -
  • Original von Stan
    Original von xell
    @Si:

Um's mal aufzuklären - Er hat ein "Die Krupps" Bandshirt an. ;p
    Fish 'n' chips baby