Original von Perseus
@Phantom, Sanctu & Linkin:
Mmmh, kein Fitzel Blitzlicht trotz Spiegel-Foto?![]()
...Blitz aus? O_o
Fish 'n' chips baby
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Perseus
Original von Impa
Original von Perseus
...Blitz aus? O_o
Original von ConanKudo
Majoras-Maske, wir ham nen amerikanischen Austauschschüler in der Klasse der so ORIGINAL nach dir aussieht, das geht gar nich. Der hat nur n Stück längere Haare, aber das könntest sonst glatt du sein. xD
Original von Flush
@Slept Talon
Du hast auch ne Martinez? Hast du die in Hannover gekauft? :o
Hab nämlich eigentlich gedacht das das ne hauseigene Marke von PPC- Hannover ist
Original von Salev
Original von ConanKudo
Majoras-Maske, wir ham nen amerikanischen Austauschschüler in der Klasse der so ORIGINAL nach dir aussieht, das geht gar nich. Der hat nur n Stück längere Haare, aber das könntest sonst glatt du sein. xD
Beweisfoto! Sofort!
Original von Slept Talon
Original von Flush
@Slept Talon
Du hast auch ne Martinez? Hast du die in Hannover gekauft? :o
Hab nämlich eigentlich gedacht das das ne hauseigene Marke von PPC- Hannover ist
Nee nee, Martinez ist eine asiatische Musikinstrumentenmarke. Ich glaube chinesisch... nagel mich aber nicht drauf fest. o__ov
Dieses Modell ist die asiatische Variente der Jackson Kelly-Form. Bin sehr damit zufrieden. Die Chinesen bauen eigentlich sehr gute Gitarren - nur Zusammenschrauben können sie nicht. Muss also alles nochmal auseinander genommen und wieder zusammengesetzt werden xDb
Original von Salev
@Mr. Triforce – Der Super Mario-Blick =D!
Wohin hat sich werte Mademoiselle Kathy nur begeben? Es entbehrt mir der Anblick aufs güldene Haar. Oh weh...
Mylady hat den Drang, Fotos zu posten, ausklingen lassen. Die meine Enttäuschung bringt mich zum Beben! Holde Kathy, lass uns doch wieder einen Blick von dir erhaschen.
Original von FoWo
Zweitens, tolle Schrift. Ich will deinen Lettering-Typen kennenlernen.![]()
Original von xell
@Si:
DIE KRUPPPPPPPPS! DER AMBOSS! 5 MILLIONEN VOR DEN TOREN!
Ich bin soooooo neidisch du Sau ;_____; und warum? Weil ich kein BARGELD mehr hatte. Karte? failed. Kreditkarte? failed. Und du hast ge0wned. D=
Aber stehen tuts dir trotzdem. =D
Original von Mikako
@Salev:
joa gleich genutzt das ich jetz 18 bin hehe xD
ich wollts schon haben seit ich 16 binhihi.
Naja Schmerzen ging noch das Grundieren tat sau weh, aber das Ausfüllen und Schattieren ging noch.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()
Original von Stan
Original von xell
@Si:
Ich bin soooooo neidisch du Sau ;_____; und warum? Weil ich kein BARGELD mehr hatte. Karte? failed. Kreditkarte? failed. Und du hast ge0wned. D=
Willst du nicht eher das Ava von ihm bewerten? oO
Das her ist der Foto Comments Thread ...
Original von Stan
Original von xell
@Si:
Original von Stan
Original von xell
@Si:
1 Besucher