Foto Thread - Kommentare
-
-
Hui ja, hübsche Kombi! Schmuckes Hemd <33 Und Die Krawatte habe ich ja schon oft genug gelobt xDb
aaabr....das zweite hemd..wtf?? Nein, steht dir meiner Meinung nach absolut nicht. Da hilft auch die Kombi mit Krwatte nur wenig. Das passt einfach mal gar nicht zu dir /oo- -
ich mag das neue bild von mangaengelchen
es sieht so froehlich und echt aus~ und kurze haare *-* huebsch huebsch :3»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
@Tetra: Wir haben das selbe Sonata Arctica T-Shirt.
und @Si: Das dritte Photo find ich gradmal sehr toll. oObDon't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Sirius hat Ähnlichkeit mit Sephiroth
-
@ Tet
Ich find' deine Handschuhe toll *.*
Die sind so pink xDb
@ Si
Hübsch, Hübsch :3
Dir stehen die langen Haare xD So blond.... -
Original von December
@ Si
Hübsch, Hübsch :3
Dir stehen die langen Haare xD So blond....
Wirf dich ran, er ist noch zu haben xDD. Im Ernst, ich muss mal wieder zustimmen. =D *ein Bild von dir mit kurzen Haaren bestaun* DAS warn noch Zeiten.....das muss Ewigkeiten her sein
@Ryulane: Hübsch, hübsch, du erinnerst mich mit dem Foto sehr an eine Freundin
@Rip: Arg, ich weiß, ich sags dir zu oft, aber bitteeee, lass sie dir schnellsten wieder nachwachsen.... deine tollen Haare sind fort und die mochte ich voll gern...D=
(Btw. bin einfach kein Fan von Undercuts, auch noch nie gewesen D=)- -
Boah siri, ich wunde rmich auch grad, wenn ich an das eine Bild von früher denke..garnicht zu vergleichenforever alone
-
Sirius' Haare
-
-
Omg, Si, diese Haare.. so glatt und gepflegt.. will da reingreifen und sie durchwurschteln x3 (also pass auf, sollten wir uns mal begegnen |D)"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Original von zelda 2
Omg, Si, diese Haare.. so glatt und gepflegt.. will da reingreifen und sie durchwurschteln x3 (also pass auf, sollten wir uns mal begegnen |D)
Das ist toll, ich weiß, wovon ich rede. /D *hat das schon oft genug gemacht*
Ich find's amüsant, wie viel Aufmerksamkeit einem wegen schöner Haare trotz gammeligem Webcam-Foto hier zugesteckt wird...
Im gegensatz zu anderen, aufwändig inszenierten Fotos gewisser anderer User zumindest. xD⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Original von FoWo
Ich find's amüsant, wie viel Aufmerksamkeit einem wegen schöner Haare trotz gammeligem Webcam-Foto hier zugesteckt wird...
Im Gegensatz zu anderen, aufwändig inszenierten Fotos gewisser anderer User zumindest. xD
Die Leute wurden von mir ja auch gut bezahlt. 83
(at zelda 2: Ich wehre mich mittlerweile sowieso nicht mehr, wenn Leute das machen wollen - you're welcome. xD) -
Original von Sirius
Original von FoWo
Im Gegensatz zu anderen, aufwändig inszenierten Fotos gewisser anderer User zumindest. xD
Und wo ist mein Geld dann? -
-
Ich muss zugeben, ich hab mir nur das dritte angeschaut wegen dem Link, aber das hat irgendwie was. Ich weiss nicht was es is, aber es hat was.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Original von Sirius
(at zelda 2: Ich wehre mich mittlerweile sowieso nicht mehr, wenn Leute das machen wollen - you're welcome. xD)
*hand ausstreck und lieb guck* monü? :3
Und das finde ich richtig toll von dir, denn die meisten wehren sich dagegen, wenn man ihnen in den Haaren wurschteln will x3
Nebenbei: Ur Jesus, I knew it D:<"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Original von Neon
u r jesus. :o
EBENDIES dachte ich eben auch ö_ö
gibt kaum mehr zu sagen... aber si: diese haare! |//D»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Oh. Wie schnell Bilder doch hochgeladen werden...
Achso, Ryulane. Du siehst wie immer schick aus...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher