Wiskimike
Brille und Gesichtsausdruck find ich ma geil xD (oder bist du der im Hintergrund? =S)
Brille und Gesichtsausdruck find ich ma geil xD (oder bist du der im Hintergrund? =S)
Original von Sirius
Wow, ich wusste ja gar nicht, dass das solche Diskussionen auslöst...
Original von Algames
Dann kennst du als altgebackener ZFB-User das Board scheinbar nicht gut genug.
Original von Algames
Mein Gott, lasst die Emos doch einfach Emos sein, dann lässt man euch auch einfach Metal-Heads/whatever sein.
Original von Flush
Wiskimike
Original von xell
omg Klein-Yvi wird erwachsen. *____*![]()
Original von Impa
@Lukas
Wie war das noch gleich mit links und rechts?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()
Original von Stan
@Tetra
ist dir eventuell Langweilig?
Jedes mal, wenn ich die neuen Bilder raufmachen will, hast du das schon getan :tongue:
Original von Phael
Und auf korgus Foto haben irgendwie alle, bis auf eben diesen, ziemliche Augenringe. XD
Original von korgusan
Original von Phael
Und auf korgus Foto haben irgendwie alle, bis auf eben diesen, ziemliche Augenringe. XD
Erklärt sich glaube ich dadurch, dass der Herr rechts später keine Ahnung mehr davon hatte, dass er auf der Bank dort saß und auch zwischendurch geschlafen hatte (war also ziemlich betrunken), und die Dame in der Mitte hatte glaube ich auch am Tag vorher nicht allzuviel Schlaf (hat fast die gleiche Menge, wie der Herr daneben, welcher Bier trank, in Radler getrunken).
Original von Phael
Original von korgusan
Original von Phael
Erklärt sich glaube ich dadurch, dass der Herr rechts später keine Ahnung mehr davon hatte, dass er auf der Bank dort saß und auch zwischendurch geschlafen hatte (war also ziemlich betrunken), und die Dame in der Mitte hatte glaube ich auch am Tag vorher nicht allzuviel Schlaf (hat fast die gleiche Menge, wie der Herr daneben, welcher Bier trank, in Radler getrunken).
Damit wäre wohl ein weiteres großes Mysterium des Universums geklärt.![]()
Original von Stan
@Bejita
auf dem Foto siehst du irgendwie aus wie der Protagonist aus Postal 2 *gg*
Matura... ich freu mich schon wenn ich die hab![]()