Foto Thread - Kommentare

• Original von xell
    Original von Algames
    @ Nights:
    Kannst du mir mal sagen, was du mir mit deinem Comment sagen willst? oô

Hab ich mir auch so gedacht. Von Toleranz scheint der Junge jedenfalls keine Ahnung zu haben, von Argumentation scheinbar noch weniger. Aber gut, coolness muss der Comemnt ja auf jeden fall intus haben, ne?

lol.

Gut, ich werds das nächste Mal höflicher ausdrücken, du Popo.

@infinite: Zitronenfaltenarsch.. ääh... popo x]
  • Original von Nights
    Original von xell
    Original von Algames
    @ Nights:
    Kannst du mir mal sagen, was du mir mit deinem Comment sagen willst? oô

Hab ich mir auch so gedacht. Von Toleranz scheint der Junge jedenfalls keine Ahnung zu haben, von Argumentation scheinbar noch weniger. Aber gut, coolness muss der Comemnt ja auf jeden fall intus haben, ne?

lol.

Gut, ich werds das nächste Mal höflicher ausdrücken, du Popo.

Brav. Brav. :D
    -
  • Original von Neon
    Mich wundert's immer wieder, wie Nights sämtliche Rekorde in Lächerlichkeit und Pseudo-Trveness bricht.

Er kanns halt. Ist mir damals schon bei dem unglaublich trven Blutmund mit - achtung - ECHTEM Blut aufgefallen. So krass Pseudo muss man erstmal werden, das kann nicht jeder.

So, ich klink mich hier jetzt auch aus. Sry, wenn mein geschrebsel ein wenig gegen die Regeln ging, aber hab halt lange nicht mehr sowas peinliches und Lächerliches gelesen. (Außer dieses eine Kind, was nach dem Grand Prix im besagten Thread alle Ösis als schwul abgestempelt hat oder so ähnlich oo, das war auch geil. Muha xD)
    -
  • Original von The Offspring
    @ Algames: Geiler Piercing!^^ Will ich mir vll auch irgendwann mal stechen lassen.

^^
    Danke dir. (The Offspring = einer derjenigen, die Geschmack haben ;3 )

@ Nights

(Auch wenn du momentan nicht darauf eingehen kannst, will ich das hier dennoch liebend gern loswerden...)
    Ich kann mit Kritik durchaus leben, keine Frage, aber dass man mich gleich als Emo beleidigt und auf mich herabsieht, ist für mich gänzlich unverständlich. Ich werde nämlich völlig zu Unrecht von dir als Emo beschimpft, da ich defintiv keiner bin, auch wenn ich ein für Emos typisches Lippenpiercing und schwarzen Nagellack trage, das versichere ich dir. Wenn einer ein Emo ist, dann wohl eher du, schließlich bin nicht ich derjenige, der versucht, sich völlig vom Mainstream abzuschotten, der "anders" sein will und mit Fotos, auf denen ich blutverschmiert zu sehen bin, vergeblich um Aufmerksamkeit bettelt, die ich scheinbar nicht anderweitig bekomme. Von Toleranz gegenüber anderen Personengruppen, deren Kulturen und Lebensweisen scheinst du jedenfalls noch nie etwas gehört zu haben. Lass dir eines gesagt sein, das Aussehen allein sagt defintiv nicht alles über eine Person aus, denn wenn ich danach gehen würde, hätte ich vielleicht auch ein vollkommen anderes Bild von dir, ggf. auch von anderen Leuten, allerdings befinde ich mich in diesem Fall nicht auf deinem Level, das heißt, dass ich nicht so ein klischeebehafteter Mensch bin wie du. So oder so, seit kürzlich, insbesondere aber durch deine letzte Aktion, hab ich sowieso ein gänzlich negatives Bild von dir bekommen.
    Aber sei's drum, ich bin mir nämlich durchaus darüber im Klaren, dass es dir völlig egal ist, was ich von dir denke, mir ist es aber genauso scheißegal, was du von mir denkst, folglich wäre ich persönlich dafür, dass du einfach ungehindert deinen Weg gehst, während ich ebenso weiterhin ungehindert meinen Weg einschlage.
    Na ja, bevor das hier noch in einem Roman endet, beende ich das hier nun lieber an dieser Stelle.

(Ich frage mich btw sowieso, warum Emos solch ein schlechtes Ansehen haben, insbesondere in diesem Board, schließlich erfüllt definitiv nicht jeder Emo die typischen Klischees. oo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• @ Bejita's Kunstprojekt-Bild
    Ich find diesen Gesichtsausdruck einfach nur genial. Könnt mich jedes mal wieder schrottlachen xD.

@ Sydney
    Ich schließ mich der allgemeinen Meinung an, bist echt hübsch. Allerdings find ich das obere Bild besser.

@ Burakki
    Ich dachte auch du wärst ein Junge... -.-" Das Bild hat mich mal ganz schnell vom Gegenteil überzeugt xD

So, auf den Rest hab ich keine Lust mehr xD Naja, vielleicht später...