Foto Thread - Kommentare

• joa Maybe sieht ganz schon ganz nett aus, aber Honey-Bee-Hell ist einfach wunderschön!!!
    Ein engelsgleiches Geschöpf das auf Erden wandelt... :knuddel:
    Eine Blume noch schöner als alle Blumen dieser Welt...
    In ihren wundervollen Augen kann ich nur hilflos versinken!
    Ich habe tausende von Sternen gesehen und einer war heller als der andere, Sie habe ich als die Sonne ausgesucht und tausende von Sternen sind verglüht…

<3 <3 <3
    WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Original von Warlegend
    joa Maybe sieht ganz schon ganz nett aus, aber Honey-Bee-Hell ist einfach wunderschön!!!
    Ich habe tausende von Sternen gesehen und einer war heller als der andere, Sie habe ich als die Sonne ausgesucht und tausende von Sternen sind verglüht…

<3 <3 <3

Dazu muss ich wohl nichts weiter sagen, oder. Siehst aber wirklich gut aus.

Aber den Meinungen muss ich mich einfach anschliesen. Maybe sieht wirklich gut aus. Sind wirklich schöne Bilder.
  • Original von Warlegend
    joa Maybe sieht ganz schon ganz nett aus, aber Honey-Bee-Hell ist einfach wunderschön!!!

<3 <3 <3

Soll ich dir französische Gedichte schicken? xD
    -
  • lol, was geht denn hier drinnen ab? xDDD *ablach* ihr seid alle kuhl <3

Soll ich dir französische Gedichte schicken? xD

woah, das ist zu geil xDD ich liebe dich xD <3

@ kandis:
    mouw ;O; <3 ich klett mich an xell oder komm einfach auf eigene faust~ aber nur, wenn du deinen flauschigen katzenpulli traegst |D *den lieb hat*

@ vas:
    danke ^~^ <3

@ chise:
    dankee~ >w<;; mein ego wird grad gepusht ;O; <3

@ warlegend:
    ich will ja keine meinungen spalten xDDD man muss ja nie was auf andere kommen lassen, ni? |D

omfg, ich fuehl mich, wie in einem gebu-thrad xD *liebe verteil*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ehrlich gesagt finde ich diesen Thread wahnsinnig unnötig, da wohl kaum abwertende Posts á la "XXX, ich finde du siehst auf dem Bild scheiße aus!" kommen werden. Irgendwie hab ich das Gefühl das man sich mithilfe dieses Threads virtuelle Liebe sucht, weil einem sonst nicht gesagt wird, das man gut aussieht (wird mir übrigends auch nie gesagt - ich habs aber auch nicht nötig xP)
    So, jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben, und hoffe gepwnt zu haben.
    Ich finde ihr sieht alle <3 aus.
  • Original von Ocarina of Time
    Ehrlich gesagt finde ich diesen Thread wahnsinnig unnötig, da wohl kaum abwertende Posts á la "XXX, ich finde du siehst auf dem Bild scheiße aus!" kommen werden. Irgendwie hab ich das Gefühl das man sich mithilfe dieses Threads virtuelle Liebe sucht, weil einem sonst nicht gesagt wird, das man gut aussieht (wird mir übrigends auch nie gesagt - ich habs aber auch nicht nötig xP)

hadd was ich stimm dir schon zu das der thread keinen grossen sinn hat. aber es gibt viele threads die nur zum spass hier sind. und wenn hier gewisse leutchens andere bissl "anbaggern" oder wie auch immer, soll es ihnen doch selber überlassen sein. ich find zwar man könnt sich au per pn anbaggern aba nyoa xDDD'''' jedem das seine halt, wie ich immer sage. naja.
    Ich glaube jemandem n'kompliment zu machen weila auf nem foto süss aussieht, ist doch nix böses oder? für das ist der thread ja da. kla wird keiner, or fast keiner, dem anderen sagen wie sch***** er aussieht aber naja.^^'''
    Ehrlich gesagt finde ich diesen Thread wahnsinnig unnötig, da wohl kaum abwertende Posts á la "XXX, ich finde du siehst auf dem Bild scheiße aus!" kommen werden. Irgendwie hab ich das Gefühl das man sich mithilfe dieses Threads virtuelle Liebe sucht, weil einem sonst nicht gesagt wird, das man gut aussieht (wird mir übrigends auch nie gesagt - ich habs aber auch nicht nötig xP)

dann duerfte man aber auch keine bilder mehr posten, weil es dir ja am ende nichts bringt, in einer virtuellen welt mit realen bildern daherzukommen |D
    ich denke nicht, dass die leute hier alle so aufmerksamkeitsgeil sind und nach vielen kommentaren streben .-.
    warum nicht mal sagen, dass einem ein bild gefaellt (wie chise sagte)? mach ich auch ab und an gerne, einfach weil ich gerne bilder von anderen usern ansehe und mir beispielsweise styling, haare oder einfach ein nettes gesicht gefallen oô

außerdem duerfen doch auch sinnlose threads spaß machen. oder gibt es jetzt noch vorschlaege fuer die nutzung dieses threads, aehnlich den regelungen fuer den wmig? xD

EDIT: oh, und den sinn fuer die einfuehrung dieses threads findest du auf seite eins. eine sehr logische und loebliche idee, imo <3
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• @Maybe: Was erwartest du, war ja schließlich auch meine (abgeguckte xD) Idee. ^^

Und die anderen ham recht, gut schaust aus. :3

@Warlegend: Ich kenne da so ne Seite, auf der du Rosen bestellen kannst...*g*
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~

Eifersüchtig was?^^

Ne, aber red bitte net so nen Müll^^
  • @ Maybe:
    <3 *__*
    Kannst du dich überhaupt noch vor all dem positiven Feedback retten? xD

@ SolidSnake und Garnul:
    Ihr habt ja echt Mumm, euer Gesicht zu zeigen (*hust*), insbesondere SolidSnake, bei dem lediglich die Igelfrisur zu erkennen ist. Ich meine, dann hättet ihr es imo auch ganz sein lassen können, wenn dabei so etwas herauskommt. Wobei es vielleicht auch einfach nur als eine Art Witz gedacht war, was ich aber nur ansatzweise nachvollziehen kann...
    Na ja, zumindest haben wir nun einen kleinen Beweis dafür, dass SolidSnake und Garnul nicht ein und dieselbe Person sind. xD [SIZE=7]Ich weiß gar nicht mehr, wie X-Hunter damals überhaupt darauf gekommen ist... xD[/SIZE]
  • Ich erinnere mich dunkel an deine Bilder zurück....DUNKEL ;).
    Habs ja versucht, doch beim ersten mal hat halt die Kamera mein Gesicht verdeckt. Ist halt schwer sich vorm Spiegel zu knipsen. Beim zweiten mal wollte die Kamera nicht mehr mitspielen. [Blockierte Grafik: http://files.garnul.de/nuuu.png]
    Da kann man nichts machen.
    Aber naja, Autogramme gibts später.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• Original von SolidSnake
    Ich erinnere mich dunkel an deine Bilder zurück....DUNKEL ;).

Du brauchst mir nicht zu sagen, dass meine Bilder unterbelichtet sind, das weiß ich selbst, aber was will man von einer billigen Webcam erwarten, die ich lediglich für ein paar Stunden von einem Freund ausgeliehen hab? Ich meine, wenn ich eine gescheite und vor allem eine eigene Digicam besitzen würde, hätte ich bereits neue und vor allem gescheite Bilder geschossen, die u.a. besser belichtet sind, allerdings besitze ich keine Digicam, deshalb trifft mich keinerlei Schuld. Hoffe, du zeigst dich vielleicht etwas einsichtig...
  • Honey-bee-Hell <3 <3 <3 :knuddel:

ihr kennt meine meinung...!
    absolut wundervoll!!!

Würde jedesmal ein kleines Wölkchen entstehen, wenn ich an sie denke, wäre der ganze Himmel weiß.

Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Ihr nur sein!!

<3 <3 <3
    WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077