Original von ConanKudo
Ich weiß es. Philip Lahm. Wegen dem dritten Bild. xDb
Aber wirklich nur auf den Bildern.
Verblüffend, sonst ist mir das nie aufgefallen. Wahrscheinlich manipuliert

Original von ConanKudo
Ich weiß es. Philip Lahm. Wegen dem dritten Bild. xDb
Original von Maybe
und irgendwann welche mit kandis ;__; <3
Original von Warlegend
joa Maybe sieht ganz schon ganz nett aus, aber Honey-Bee-Hell ist einfach wunderschön!!!
Ein engelsgleiches Geschöpf das auf Erden wandelt...![]()
Eine Blume noch schöner als alle Blumen dieser Welt...
In ihren wundervollen Augen kann ich nur hilflos versinken!
Ich habe tausende von Sternen gesehen und einer war heller als der andere, Sie habe ich als die Sonne ausgesucht und tausende von Sternen sind verglüht…
![]()
![]()
![]()
Original von Warlegend
joa Maybe sieht ganz schon ganz nett aus, aber Honey-Bee-Hell ist einfach wunderschön!!!
Ein engelsgleiches Geschöpf das auf Erden wandelt...![]()
Eine Blume noch schöner als alle Blumen dieser Welt...
In ihren wundervollen Augen kann ich nur hilflos versinken!
Ich habe tausende von Sternen gesehen und einer war heller als der andere, Sie habe ich als die Sonne ausgesucht und tausende von Sternen sind verglüht…
![]()
![]()
![]()
Soll ich dir französische Gedichte schicken? xD
Original von Ocarina of Time
Ehrlich gesagt finde ich diesen Thread wahnsinnig unnötig, da wohl kaum abwertende Posts á la "XXX, ich finde du siehst auf dem Bild scheiße aus!" kommen werden. Irgendwie hab ich das Gefühl das man sich mithilfe dieses Threads virtuelle Liebe sucht, weil einem sonst nicht gesagt wird, das man gut aussieht (wird mir übrigends auch nie gesagt - ich habs aber auch nicht nötig xP)
So, jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben, und hoffe gepwnt zu haben.
Ich finde ihr sieht alleaus.
Ehrlich gesagt finde ich diesen Thread wahnsinnig unnötig, da wohl kaum abwertende Posts á la "XXX, ich finde du siehst auf dem Bild scheiße aus!" kommen werden. Irgendwie hab ich das Gefühl das man sich mithilfe dieses Threads virtuelle Liebe sucht, weil einem sonst nicht gesagt wird, das man gut aussieht (wird mir übrigends auch nie gesagt - ich habs aber auch nicht nötig xP)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()
Original von SolidSnake
Ich erinnere mich dunkel an deine Bilder zurück....DUNKEL ;).