Die Sims Hokus Pokus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Installieren und Deinstallieren

      Wollte kein neuen Threat öffen:

      Habe Sims auf meinen Lapto installiert lief auch alles super.. es hat nur nicht gespeichert- im Internet stand, mann muss es komplett deinstallieren und dann neu installieren: gesgt getan->

      Sims zu deinstallieren gestalltete sich schwieriger als gedacht:
      habe es manuel deinstalliert mir den CCleaner zur Hilfe genohmen UND den SimsEraser genutzt. Und hoffe nun auch die letzen Reste davon beseitigt zu haben.. dennoch...

      Als ich sims das erste mal eingelegt hatte.. stand auf dem Button INSTALLIEREN.. jetzt steht da aber immer noch SPIELEN
      wenn ich dann SPIELEN klicke, steht da, dass ich die falsche CD eingelegt habe. dabei war das meine erste CD, SIMS Super Delixe. mit der alles anfangen sollte

      ich weiß nicht mehr weiter...

      Help PLS?!
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

      Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Falls du Win7 als Betriebssystem (geht mit anderen auch, aber da weiß ich den Pfad nicht auswendig^^) hast, könntest du mal in den Systemsteuerungen kontrollieren, ob das Spiel wirklich vollständig geschlöscht wurde. Dafür musst du ins Startmenü > Systemsteuerungen > Programme (Programme deinstallieren) und hier suchen ob die Sims noch in der Liste stehen. Wenn ja dann rechtsklick auf das Programm und 'Deinstallieren' auswählen...
      Falls es wirklich daran liegen sollte das es nicht gelöscht wurde, sonst weiß ich es leider auch nicht :/