Passwort Aufforderung bei Thread lesen?

• Passwort Aufforderung bei Thread lesen?

Wenn ich diesen Thread hier öffne, dann kommt diese Meldung:

Ja, diese Meldung kann man einfach wegklicken und nichts weiter passiert. Aber etwas seltsam ist das doch schon, oder? Und vorallem für Neumitglieder ziemlich abschreckend. Denkt doch mal, ihr kommt in ein neues Frum und müsst erst mal irgend ein seltsames Passwort angeben... Das kommt nicht sehr freundlich rüber...

Nun, ich schau ein bisschen auf der Seite herum und sehe das ein Bild in Kafeis Signatur nicht angezeigt wird. Wenn ich nun die Eigenschaften von diesem Bild ansehe, dann wird mir als Adresse "http://www.gwebspace.de/edofenrir/FG_Banner.png" angezeigt. Ja, "gwebspace" kommt auch in der Passwort Meldung. Hängt das zusammen?

//EDIT: Ich glaube das es wirklich mit Kafeis Sig zu tun hat, denn diese Meldung erscheint mir bei jedem Thread in dem Kafei gepostet hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• Original von hunkarcelebi
      ja hast recht. Kafeis Signatur hat ein Bild (der erste, was nicht geladen wird) ist von gwebspace. und auf der Passwort aufforederung wird diese Seite erwähnt. Kafei versuch Benutzername und Passwort von Knuddelsmitglieder rauszubekommen Oo

oO
      soll er so ein Bild gescriptet haen oder was? Nein, das denke ich nicht. Um das Bild zu sehen muss man eben Knuddelz User sein, nichts mehr, wenn du mich fragst...
    • erm... ich weiß gar nicht, von welchem Bild ihr redet oo
      ich seh da nur Folgendes:

Besucht nintendofansboard.de.tt

Zelda-RPG

Greetz to:
      Oktorok, Junger Link, ConanKudo, Linka
      und alle, die Meinungen anderer erachten
      Besondere Grüße gelten der NKVdP:
      Hyrule, Dem roten Husaren, Nights, Onox, Knuckles, und King Arthur;
      Zeiten wie diese erfordern Stärke und Zusammenhalt!

Zelda-RPG isn Link, und sonst is da nix oO
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!