In der Welt Dodongo Cavern komme ich nicht sehr weit. Die Tür mit den Eisenstäben lässt sich mit Bomben nicht öffnen. Wie kriege ich sie auf?
Dodongo Cavern - Eisenstabtür öffnen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Welche Tür meinst du genau? (Stockwerk)
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Der aller erste Raum.
-
Und das heißt im Klartext?
Beschreibe es G-E-N-A-U. In welchen Raum bist du gegangen; vom großen raum aus?
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Die im ersten raum bekommst du erstmal gar net auf. Du musst erst rechts gehen(vom Eingang aus). Da kommen dann ein paar Räume und wenn du durch alle durch bist kommst du zu einem Schalter der dir die Tür auf macht.
-
In einem Tempel sollte man zuerst alle Möglichkeiten erforschen, um zu sehen, wie weit man kommt. Ich habe noch keine Gitterstabtür gefunden, die sich mit Bomben öffnen Lässt.
-
Original von Deku-Baum
In einem Tempel sollte man zuerst alle Möglichkeiten erforschen, um zu sehen, wie weit man kommt. Ich habe noch keine Gitterstabtür gefunden, die sich mit Bomben öffnen Lässt.
Nein es gibt solche Türen auch nicht, aber wenn man verzweifenlt ist versuch man alles.^^
So gehts mir jedenfalls.
Gittertüren lassen sich nur mit Schaltern öffnen, wie auch hier.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hurrikan ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0