Empfehlenswerte Spiele?

• Mehr oder weniger brauchst du dir nur 2 Spiele kaufen ;)

SSBM + 2-3 Controller + Freunde (braucht nicht mehr sagen :D)

Tales of Symphonia: Geiles Rollenspiel zum Alleinespielen, ich selber hab 120 Stunden gebraucht bis die Luft draussen war :)

1 Partyspiel - 1 Solospiel
      mehr braucht man nicht :D
    • Vieleicht sollte man mal einen übersichtsthread schreiben mit spielen mit guter bewertung,denn solche Threads häufen sich xD

Ich kann dir Golden sun 1+2 für den Gba empfehlen,falls du auf Rollenspiele oder strategiespiele stehst und einen NDS hast kauf dir Lost Magic oder Advance wars ;)
    • in einem zelda forum das zu fragen...
      spiel erstmal alle zeldaspiele aus^^

als online spiele empfehle ich world of wacraft oder guild wars

als mehrspieler spieler ssbm

als solospiele erstmal zelda und tales of symphonia vielleicht

als haudrauf spiel soul calibur 2 oder 3 oder tekken

wenn du z.b. keinen 64 hast aber majoras mask spielen willst... (ich hate meinen 64 verloren -.- ) gibts da so ne seite wo man sich diese spiele auf den pc laden kann...is aber nicht ganz legal...ich weiß die seite aber nimma
    • Ich weis, ich gen zu allem meinen Senf dazu, aber zur der Empfelung von Dark-linky: ich hab Lost magic und advance wars Ds, und finde, wenn du auch etwas innovation magst und etwas Rollenspiel flair (nur der flair kein Rollenspiel) vertragen könntest, kauf dir lieber LM. Das geht dann auch online
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Rollenspiel: Muss mich den oberen Threads anschließen ToS (Tales of Symphonia) ist einfach geil. Immernoch mein LieblingsGC Spiel
      Action-Adventure:Kein Kommentar (fängt mit "Z" an und hört mit "elda" auf)
      First-PersonAdventure: Metroid Prime I oder II
      Rennspiele: MarioKart (Funracer) oder aber F-ZERO (die Mucke im Video, die auf der BonusDisk von Windwaker dabei ist ist einfach geil *gleich mal anhör)
      Beat 'em Up (oder so): SUUUper SMAAASH BROOOTHER MELEEEEEE (super smash bros. Melee :ugly: )

Anderes kann ich nicht empfehlen, weil ich kaum andere Genres spiele.
    • mh... Strategie und Action... may, es kommt imo auch immer auf die Definition von "Strategie" an. Meinst du jetzt eher sowas wie Age of Empires (steuere alles und jeden aus einer Art Götter-Perspektive und versuche deine Gegner platt zu machen) oder eher so anderes Zeug a lá "Nutze die im Raum rumstehenden Objekte so aus, um dich von hinten an den Gegner heranzuschlechen, ohne dass der es merkt"?

Aber ansonsten, kann ich eigentlich nur weiterhin "Beyond Good & Evil" empfehlen, da gibt es Action und auch einiges von letzerer "Strategie". Außerdem hat es mal etwas mehr Handlung als "Rette die Welt und befreie deine gefangenen Freunde". Du darfst nämlich nebenbei noch eine Verschwörung aufdecken :ugly:
    • wo wir grad beim schleichen sind, würd ich noch alle 3 Splinter Cell Teile, und Beyond Good & Evil empfehlen. Und weil ichs leid bin immer wieder einen neuen Post für die Empfehlung zu machen, und weil es sonst wahrscheinlich auch als Spam abgestempelt werden würde, mach ich jetzt in diesen Post alle Empfelungen für Spiele:

Splinter Cell 1-3, Beyond Good & Evil, Animal Crossing Wild World, Lost Magic, Star Wars Battlefront 2, Metroid prime Hunters, Boktai 2, Tony Hawks American Wasteland, Conker L&R, alle Zelda Spiele :D
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Original von Kathryn
      mh... Strategie und Action... may, es kommt imo auch immer auf die Definition von "Strategie" an. Meinst du jetzt eher sowas wie Age of Empires (steuere alles und jeden aus einer Art Götter-Perspektive und versuche deine Gegner platt zu machen) oder eher so anderes Zeug a lá "Nutze die im Raum rumstehenden Objekte so aus, um dich von hinten an den Gegner heranzuschlechen, ohne dass der es merkt"?

Aber ansonsten, kann ich eigentlich nur weiterhin "Beyond Good & Evil" empfehlen, da gibt es Action und auch einiges von letzerer "Strategie". Außerdem hat es mal etwas mehr Handlung als "Rette die Welt und befreie deine gefangenen Freunde". Du darfst nämlich nebenbei noch eine Verschwörung aufdecken :ugly:

Oh ja, BG&E ist toll, schon dreimal durchgespielt. <3 Kann ich auch wirklich nur empfehlen - sympatische Charas, tolle Story und ein geiler Bossfight. xD

Wenn es um "Schleichspiele" geht, würde ich persönlich noch Metal Gear Solid: The Twin Snakes (Cube) empfehlen. ^^ Da kann (muss) man auch schleichen, die Story ist absoluter Hammer und die Bosse legendär. (Psycho Mantis, Revolver Ocelot, Ninja,...) Nur die Präsentation ist manchmal etwas.. na ja, übertrieben. xD (In Zwischenszenen mindestens zwei ultracoole Posen und eine Kugel, die in zeitlupe fliegt. xDD)
      Jedenfalls imo besser als Splinter Cell und auf jeden Fall leichter zu spielen (was nicht heißt, dass das Game leicht wäre - spielt es mal auf "Extreme"), also einsteigerfeundlicher.

Metroid ist auch immer gut, da kann man nix falsch machen. ^^

Und für alle Volljährigen: Resident Evil 4 oder Killer7. Letzteres ist zwar eindeutig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich darauf einlässt, ausgesprochen toll. Wenn auch mehr ein interaktiver Anime als ein Spiel. xD

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• NGC:
      Action: Star Wars Rogue Squadron 3
      Action Adventure: Zelda (beide), Luigis Mansion, Metal Gear Solid: Twin Snakes, Resident Evil 4, StarFox Adventures
      Beat'Em Up/Wrestling: Soul Calibur 2, Smash Bros. Melee, WWE: Day of Reckoning 2
      Geschicklichkeit: Donkey Konga 1/2, Mario Party
      Jump & Run: Super Mario Sunshine
      Rennspiele: F-Zero GX, Mario Kart Double Dash!!, Need for Speed Underground 1/2/Most Wanted, Simpsons Hit and Run (so ne Art GTA)
      Rollenspiele: Paper Mario: Legene vom Äonentor
      Simulation: Animal Crossing
      Sport: FIFA 06/WM 06/Street 2, Mario Power Tennis/Smash Football/Superstar Baseball
      Strategie: Pikmin 2, Battalion Wars
      Trendsport: Tony Hawks Underground 2

DS:
      Resident Evil Deadly Silence, Metroid Prime Hunters, Super Mario 64, Mario Kart DS, Mario und Luigi Partners in Time, Nintendogs, Animal Crossing Wild World, Advance Wars Dual Strike

Bisschen viel, dafür wohl die besten!
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • ch würde für den Bereich RPG Oblivion empfehlen.
      Und für den Bereich Hack&Slay/Strategie Dynasty Warrior 5 Empires. Beides für die XBox 360.
      "Zuerst schläfst du mit meiner Freundin, dann sagst du das ich verrückt bin und dann bringst du meinen Fisch um!Meinen Buddy!!" -Zitat, Eddie(Friends)

"Guck mal Chandler ein Fischli".
      "Aber Eddie das is' doch nur ein Gold-Fischkracker."
      "Was willst du damit sagen?!?" -Zitat, Eddie(Friends)

:lol: :lol: :lol: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Revan ()

• Falls du eine PS2 besitzt und ein Japano-Rollenspiel-Fan bist, dann kann ich dir nur Shadow Hearts:Covenant empfehlen. Das Spiel hat eine packende Story, geniale Charaktere, eine etwas düstere Athmosphäre und eine tolle Graphik - also alles was sich ein OST-RPGler nur wünschen kann. Einziges Manko: die Spielzeit beträgt in etwa 35 Stunden was etwas kurz ist :/. Allerdings kostet das Spiel zur Zeit gerade mal 20€, also würde ich dir empfehlen zuzugreifen solange das Spiel noch erhältlich ist :).

-Nax
    • Wii
      -------
      Metroid Prime 3
      SSB Brawl
      Zelda - TP
      Mario Galaxy

NGC
      ------
      PJ King Kong
      Zelda
      SSB Meelee

DS
      ------
      MArio Kart DS
      Mario 64 dS
      Ridge Racer DS
      Zelda Phantom Hourglass
      Metroid Prime Hunters

GBA
      ------
      Zelda alttp, Zellda Minish Cap

und eben alle anderen Zelda Spiele, naja zu kaufen sind die wohl nicht mehr alle^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benny ()