Ich hab da mal ne frage immer wenn ich das spiel gespeichert habe und aus mache. Fang ich wieder im Forest1 an zwar hab ich noch meinen Spieler auf dem gleichen Level aber warum muss ich immer neu anfangen.
phantasy star online 1&2
-
-
ganz einfach weil du noch nicht in forest 2 warst wenn doch dann müsste man beim teleporter in der stadt auswählen können zwischen forest 1 und 2[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png]
-
Nö, falsch - wenn man neu startet, beginnt man immer bei Forest 1 - außer, du hast den Boss aus Forest 2 schon gekillt, dann wird eine neue Welt geöffnet. (In dem Fall die Lavahöhlen) Dazu musst du nur ins Principal zurückgehen und mit dem Vorsitzenden sprechen.
Die bleiben dann immer anwählbar, haben aber drei Stufen, die man auf einen Rutsch durchforsten und den Boss killen muss, um die nächste Welt dauerhaft freizuschalten (Minen), und das eben immer so weiter, bis man den Schlussgegner in der letzten Welt (Ruinen) gekillt hat.
EDIT: Aber wenn du den Cube zwischendurch NICHT abschaltest, bleiben natürlich alle Stufen offen - du kannst sogar mit Telepipes einen Teleporterpunkt darin festlegen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()
-
Original von Ulyaoth
Nö, falsch - wenn man neu startet, beginnt man immer bei Forest 1 - außer, du hast den Boss aus Forest 2 schon gekillt, dann wird eine neue Welt geöffnet. (In dem Fall die Lavahöhlen) Dazu musst du nur ins Principal zurückgehen und mit dem Vorsitzenden sprechen.
Die bleiben dann immer anwählbar, haben aber drei Stufen, die man auf einen Rutsch durchforsten und den Boss killen muss, um die nächste Welt dauerhaft freizuschalten (Minen), und das eben immer so weiter, bis man den Schlussgegner in der letzten Welt (Ruinen) gekillt hat.
EDIT: Aber wenn du den Cube zwischendurch NICHT abschaltest, bleiben natürlich alle Stufen offen - du kannst sogar mit Telepipes einen Teleporterpunkt darin festlegen.
so meinte ich das aber wo du´s sagst ist es sinnvoller wenn man speichert das er wahrscheinlich aus macht xD
wo so ein threat schonmal offen is sag ich dir der boss von forest 2 is voll cool
Spoiler anzeigen isn drache der voll lustig is xD
hat es jmd durch? bei mir wird IMMER das game gelöscht wenn ich im cave 2 bin[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png] -
Also sagen wir mal ich schaffe forest 1und 2 und besiege den endgegener dann musss ich nur zum vorsitzenden gehen und mit ihm sprechen wenn ich dann speicher und die cube ausmache sind später alle level wählbar ohne da ich wieder in forest 1 anfangen.
-
@Neo-Link: Die erste Stufe der Welten bleibt dann immer offen - also wenn du durch bist, sind Forest 1, Cave 1, Mine 1 und Ruins 1 immer offen.
(Stufen 2 oder 3 musst du aber immer wieder neu öffnen)
Wenn du den ersten Boss killst und mit dem Vorsizenden sprichst, hast du danach also Forest 1 und Cave 1 zur Verfügung.
@Gold Link: Ja, ich habs auf den ersten zwei Schwierigkeitsgraden durch. Und interessanterweise hat der Endboss in "Hard" eine Kampfphase mehr als in "Normal". oO
Episode 2 is um einiges schwerer als Episode 1 (zumindest in den späteren Stufen), hat aber deutlich spektakulärere Welten und Bosse. -
Aha danke da ist nur noch eine frage kann man auch im multyplayer modus dann mit dem vorsitzenden sprechen
-
Das hab ich nie ausprobiert, müsste aber eigentlich funktionieren. oô
Was ich jedoch sicher weiß, ist, dass im Multiplayermodus jede Welt offen ist, die der höherstufige Chara schon mal betreten hat. -
Es funktioniert danke an alle.
-
hab da mal ne frage zu animal crossing wild world stimmt das eigentlich das man sich dort bräunen kann?
-
also von animal hab ich es auch schon gehört und es geht nur wie weiß ich leider net müsste ich nochmal nen kumpel fragen sryIch bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden
[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0