Glücksamulette für Lehrerin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geh am besten in ein Gebiet wo es viele Moblins gibt . Benutze dann den Greifhaken um ihnen ein Glücksamulett zu klauen. So musst du sie nicht zuerst besiegen um an eines zu kommen.

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Mh also ich kann dir Folgendes anbieten.

    1.Geh zum Draco Sanktarium und Luxe den beiden Bokoblins ,oder so mit dem Greifkaken ein Amulett ab gehe raus und widerhole den Vorgang bis du die Gewünschte Anzahl zusammen hast.

    oder

    2.Gehe zur Haifisch-Insel (eine Region nach Osten und eine region nach Norden von Präludien aus).Hierfür brauchst du aber glaube ich die Eisenstiefel um den Schalter Bzw.Es sind ja 4 Schalter aber einen von ihnen geht nur mit Eisenstiefel aktivieren.In der Höhle sind viele von den blauen und grünen Goblin Viecher denen du mit dem Greifhaken jeweils ein Glücksamulett entlocken kannst (und dort sind auch noch ein paar andere Gegnerr die du dir unbedingt mal reinzihen solltest ;) )
  • also, wenn ich mit der lehrerin spreche, erwähnt die nix von Glücksamuletten! Die sagt mir nur, dass ich mit dem Anführer der Kindergruppe da reden soll.... egal, wie oft ich die anspreche oder ihr die Glücksamulette zeige, tut sich nix :(

    muss ich da sonst noch was beacht?
  • Du musst erstmal mit den Kindern sprechen und auf ihr Versteckspiel eingehen. Hast du sie alle gefunden versprechen sie ab sofort brav zu sein. Dann erwähnt die Lehrerin was von den Amuletten.

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Die bekommst du von dem Typen der das Lichtbild-Studio betreibt (auch auf Port Monee)
    Geh zuerst mal in den 1.Stock des Ladens, sieh dir die Bilder an, lass den alten Mann davon erzählen, geh wieder hinunter und sprich den Mann hinter der Theke an. Er sagt dann das er einen Assistenten sucht und übergibt dir die Kamera wenn du einwilligst. Mach die Aufgaben die er dir gibt. Nach bestehen gibt er dir ein Glücksamulett.

    Die Foto Box Deluxe erhälst du wenn du in Tanntopia ein Glühwürmchen fängst und es dem Lichtbild Studio Betreiber gibst. Er bastelt dir dann die neue Kamera.

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]