blöcke zerstören- wieso hilft ocarina nicht

• blöcke zerstören- wieso hilft ocarina nicht

hallo leute

bisjetzt konnte ich oot mit kleineren problemen(dank komplettlösung) beweltigen.

doch jetzt bin ich am verzweifeln.
    ihr kennt sicher diese blöcke mit dem sonnensymbol.diese sollen angeblich mit der hymne der zeit einfach verschwinden/zerstört weden

mein problem ist, das egal wo ich stehe(auf dem Block, davor, daneben...), einfach KEINE NOTENLINIEN erscheinen.
    ich hab es auch mit anvisieren probiert, aber... nichts.

als ich mir den enterhacken geholt habe und auf dem rückweg war versperte mir so ein block den weg, ich muste das spiel ausstellen um da wieder rauszukommen.wenn es nur das gewesen währe, aber jetzt ist so ein block auch im waldtempel(und wahrscheinlich auch noch anderswo) und macht weiterkommen unmöglich.

also, ist da irgendwas besonderes was ich nicht gemacht oder übersehen habe, oder stimmt etwas mit dem spiel nicht? ich hab das spiel auch schon in einen freien speicherplatz kopiert, aber wieder nichts.

würde mich freuen wenn ihr mir ein paar plausiebele erklärungen geben könntet

danke
  • Hallo,

Du darfst NICHT auf dem Block stehen sonst geht das nicht.Und du darfst auch nicht auf dem Platz stehen,wo der Block durch die Hymne der Zeit hingewarpt wird.Außerdem ist es normal ,dass keine Notenlinien erscheinen.Spiel trotzdem die Hymne dann wird er verschwinden oder woanders in deine Nähe gewarpt.Stell dich vor den Block und probier`s.
  • RE: blöcke zerstören- wieso hilft ocarina nicht

Original von cb87
    hallo leute

bisjetzt konnte ich oot mit kleineren problemen(dank komplettlösung) beweltigen.

doch jetzt bin ich am verzweifeln.
    ihr kennt sicher diese blöcke mit dem sonnensymbol.diese sollen angeblich mit der hymne der zeit einfach verschwinden/zerstört weden

mein problem ist, das egal wo ich stehe(auf dem Block, davor, daneben...), einfach KEINE NOTENLINIEN erscheinen.
    ich hab es auch mit anvisieren probiert, aber... nichts.

als ich mir den enterhacken geholt habe und auf dem rückweg war versperte mir so ein block den weg, ich muste das spiel ausstellen um da wieder rauszukommen.wenn es nur das gewesen währe, aber jetzt ist so ein block auch im waldtempel(und wahrscheinlich auch noch anderswo) und macht weiterkommen unmöglich.

also, ist da irgendwas besonderes was ich nicht gemacht oder übersehen habe, oder stimmt etwas mit dem spiel nicht? ich hab das spiel auch schon in einen freien speicherplatz kopiert, aber wieder nichts.

würde mich freuen wenn ihr mir ein paar plausiebele erklärungen geben könntet

danke

Wo ist der Stein denn überhaupt? In welchen Tempel ect. bist du?

Hast du cheats eingegeben die den Spielstand belasten? Hoffe das es klappen wird

Viel Glück
  • 1) ja, ich bin unmittelbar vor dem stein
    2) ich habe keine cheats benutzt; aber ich habe das spiel gebraucht gekauft, könnte es also sein, das der vorherige besitzer cheats benutzt hat? (es war auch schon ein speicherplatz belegt, und er/sie ist wohl auch nur bis zum waldtempel gekommen
    3) im waldtempel, inder großen halle mit den erloschenden fackeln, links hinten im raum steht der stein

nochmal danke für die antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cb87 ()

• o_O
    Natürlich musst du die Hymne ganz spielen.
    Merkwürdige Frage

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Hast du sie etwa die ganze Zeit nur halb gespielt?
    Das würde auch erklären warum es nicht geklappt hat.
    Also: C-Rechts; A; C-Unten und nochmal C-Rechts; A; C-Unten

Dann klappt es doch sicherlich,oder? Poste mal dann ob es geklappt hat.
    WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• *lol*

Die Hymne der Zeit geht so:
    C rechts
    A
    C unten
    C rechts
    A
    C unten

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]
  • Genau. Die Hymne der Zeit falsch zu spielen gehört bestraft :D

Du hast da wirklich einen ALLE Lieder müssen stets ganz gespielt werden, sonst kann es ja nicht funktionieren. Falls das aber auch nicht helfen sollte, würde ich mit dem Vorbesitzer Kontakt aufnehmen. Wer kann schon wissen, warum er das Spiel verkauft hat?
  • Original von Deku-Baum
    Genau. Die Hymne der Zeit falsch zu spielen gehört bestraft :D

Du hast da wirklich einen ALLE Lieder müssen stets ganz gespielt werden, sonst kann es ja nicht funktionieren. Falls das aber auch nicht helfen sollte, würde ich mit dem Vorbesitzer Kontakt aufnehmen. Wer kann schon wissen, warum er das Spiel verkauft hat?

ER ist ja noch ganz schön grün wenn ich da alles richtig verstanden habe!

(nichts für ungut)
  • nein, so meinte ich das nicht, ich spiele sie schon ganz,

aber die hymne geht ja noch weiter, darum wollte ich wissen ob ich den rest auch noch spielen sollte

sorry, war sozusagen ein tippfehler bei dem ich mich nicht richtig ausgedrückt habe

P.S. : es klappt auch nicht wenn ich c-rechts A c-unten c-rechts a c-unten spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cb87 ()

• Sorry. Wenn das so ist, hab ich nichts gesagt. 8o

Hast du eine Ahnung, wann der Vorbesitzer das Spiel gekauft hat? Ich glaube nämlich nicht, dass du das noch hinkriegst, wenn du sogar schon das rüberkobieren versucht hast. Vileicht kann man es austauschen lassen.
    Aber spielst du das Spiel auf N64 oder auf NGC? Falls es dir der Vorbesitzer wirklich schon kaput verkauft hat, ist das eine Schande :angry: :angry: :angry:
  • Original von Deku-Baum
    Aber spielst du das Spiel auf N64 oder auf NGC?

Er hat es ins 'Oot für den N64' gepostet. Sollte also demnach N64 sein ;)

Original von cb87
    aber die hymne geht ja noch weiter, darum wollte ich wissen ob ich den rest auch noch spielen sollte.

Wo soll die da noch weiter gehen? Spiele C rechts, A, C unten, C rechts, A, C unten und damit hat sich die sache. Es muss aber an der Distanz liegen. Probiere es einfach an vers. Stellen aus (steh aber nicht zu nahe am Block). Wenn keine Notenlinien erscheinen, weißt du ja das du falsch bist.

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • Original von Krystal
    Original von cb87
    aber die hymne geht ja noch weiter, darum wollte ich wissen ob ich den rest auch noch spielen sollte.

Wo soll die da noch weiter gehen? Spiele C rechts, A, C unten, C rechts, A, C unten und damit hat sich die sache. Es muss aber an der Distanz liegen. Probiere es einfach an vers. Stellen aus (steh aber nicht zu nahe am Block). Wenn keine Notenlinien erscheinen, weißt du ja das du falsch bist.

Er meint mit weiter Spielen die Noten die Link automatisch noch spielt, nachdem man C rechts, A, C unten, C rechts, A, C unten gespielt hat. So hab ich das verstanden.