Archiv Forum erstellen?!

• Archiv Forum erstellen?!

Hallo,

könnte man nicht ein kleines Archiv Forum erstellen wo alle halbguten und geschlossenen Thread hineingeschoben werden die zu schade sind um gelöscht zu werden? So verliert man nicht den überblick in den einzelnen Foren.

Hoffe ihr akzeptiert den Vorschlag :D

gruß
    • Wozu? Ich sehe nicht wirklich den Sinn dieser Sache, da die alten, guten geschlossenen Threads sowieso nicht gelöscht werden (zumindest ist mir sowas noch nicht aufgefallen).
      Ich bin der Meinung, dass wir sowas ganz und gar nicht brauchen.
    • Ich kann mir auch nur schwer vorstellen was mit halbguten Topics gemeint ist. Und die geschlossene Topics sind meist Spam, oder Diskussionen, die unschön ausgeartet sind. Ich würd sie eher löschen, als sie auf einen Präsentierteller zu servieren.
      Ein Archivforum macht bei einem RPG-Forum Sinn, wenn man eine Geschichte beendet hat und eine neue anfängt, aber sicherlich nicht in einen Diskussionsforum.

Und wer beurteilt dann, was in dieses Forum reinkommen sollte?
    • Original von Mr.Triforce
      Ich kann mir auch nur schwer vorstellen was mit halbguten Topics gemeint ist. Und die geschlossene Topics sind meist Spam, oder Diskussionen, die unschön ausgeartet sind. Ich würd sie eher löschen, als sie auf einen Präsentierteller zu servieren.
      Ein Archivforum macht bei einem RPG-Forum Sinn, wenn man eine Geschichte beendet hat und eine neue anfängt, aber sicherlich nicht in einen Diskussionsforum.

Und wer beurteilt dann, was in dieses Forum reinkommen sollte?

tja, viele user wissen halt nciht was für eine arbeit es ist ein forum zu administieren/moderieren

also es ist halt nicht besonders schlüssig, soetwas zu erstellen, den die einzien topics die da vernünftig hinen kommen könnten, wären die spiele hilfen themen. und die sind so kateorisiert wie sie jetzt sind ganz ut aufgehoben schätze ich mal.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Mr.Triforce
      Ich kann mir auch nur schwer vorstellen was mit halbguten Topics gemeint ist. Und die geschlossene Topics sind meist Spam, oder Diskussionen, die unschön ausgeartet sind. Ich würd sie eher löschen, als sie auf einen Präsentierteller zu servieren.

Genau das ist der Punkt. Threads werden ja nicht geschlossen, weil niemand mehr diskutiert, sondern weil der Inhalt des Threads vom Thema abweicht. Und wenn man nochmal ein Thema lesen will, das geschlossen wurde, kann man die Boardsuche benutzen :)

Und wie Toby schon sagte: Es werden keine Topics gelöscht (abgesehen von doppelten Threads)