cheats

• ich hab da einen link gekriegt wo man cheats für majoras mask finden kann

Nur leider verstehe ich die Texte nicht richitg!

Ich kopiere sie hinein und hoffe das mir jemand die richtig übersetzen kann und ob sie denn überhaupt gehen

Vielen Dank

Fierce Deity Link outside boss (before 3rd day)
    To do this glitch/cheat you must be on epona and the fierce deity mask must be equipped to a C button. Go to either the Milk Road or Southern Swamp owl statue and z target it and press a while still on epona. Use the statues' save option. Then go back into the game after saving with the statue. About 1 time out of 10 you'll be on epona when you resume play. This has a better chance of working if your on Epona before you enter Milk Road or the Southern Swamp. After this, press the C-button with the fierce deity mask to transform. You should start to hear a beeping noise. Now you must wait until the 2nd day. DO NOT PRESS ANYTHING UNTIL THE 2ND DAY or else your game might freeze. When the second day comes the beeping noise should go away. Now hold Z and press A. You should fall into the ground and reappear as fierce deity. After this you can pause the game without it freezing.

*WARNING! THIS GLITCH MAY CAUSE YOU TO NOT BE ABLE TO EXIT THE BUILDING YOU ENTER!*

First, get yourself the Oni Link in the field, then return to Clock Town (take care of all other things for Oni Link BEFORE you become Oni Link, or it will not work, seeing as how you can't use items.) Now that you're Oni Link, you'll be wielding his fantastic Double Helix. From testing, we've found the safest place to do this is in the Milk Bar. When you enter the Milk Bar, weapons will be banned, causing Oni Link to be weaponless. Well, if you attempt to block, he'll use his right arm as a sheild! You can run around like this for a good amount of time, but actual field testing if the weapon works is impossible, seeing as how he has a weapon outside...

Also, while in a building, if you hold down Z, Link's sword will glow even though it's not there!

*AGAIN, WARNING! THE MILK BAR IS THE FIRST TO BE TESTED THAT ALLOWS YOU TO EXIT THE BUILDING! OTHER'S WILL GET ONI LINK STUCK!!*
    Contributed By: Hikara

Be Epona
    Call Epona and ride to Milk Road. Find the Owl Statue and assign the Zora Mask to a C-Button, then save while still on Epona. Start the game again and you should find yourself still on Epona. Press the C-Button you equiped the Zora Mask to. You should change into Zora Link and not able to fit on your horse. Press the analog stick forward to find that you can use Epona without having Link on her. You can do this on anyday. Also you can do this at Southern Swamp too. *Note: You will be stuck in Milk Road or Southern Swamp after you do this trick.*
    Contributed By: OniLink800

Bitte postet hier und schreibt mir AUCH eine PN mit der Übersetzung
  • Heftige Gottheit-Verbindung äußerer Chef (vor 3. Tag)
    Dieses glitch/cheat tun sollen müssen Sie auf epona und die heftige Gottheitschablone muß zu einer C Taste ausgerüstet werden. Gehen Sie entweder zur Milch-Straße, oder südliche Sumpfeule Statue und z zielen sie und betätigen wann noch auf epona. Benutzen Sie der Statuen außer Wahl. Gehen Sie dann zurück in das Spiel, nachdem Sie mit der Statue gespeichert haben. Ungefähr 1mal aus 10 heraus sind Sie auf epona, wenn Sie Spiel wieder aufnehmen. Dieses hat eine bessere Wahrscheinlichkeit des Arbeitens, wenn Ihr an Epona vor Ihnen Milch-Straße oder den südlichen Sumpf kommen. Nach diesem betätigen Sie die C-Taste mit der heftigen Gottheitschablone, um umzuwandeln. Sie sollten beginnen, piepende Geräusche zu hören. Jetzt müssen Sie bis den 2. Tag warten. BETÄTIGEN Sie NICHT NICHTS BIS DEN 2. TAG, oder sonst konnte Ihr Spiel einfrieren. Wenn der zweite Tag kommt, sollten die piependen Geräusche weggehen. Jetzt halten Sie Z und betätigen Sie A. Sie sollten in den Boden fallen und als heftige Gottheit wieder erscheinen. Nach diesem können Sie pausieren das Spiel ohne es einfrierend.

* WARNING! DIESER STÖRSCHUB MAG SIE VERANLASSEN, NICHT IN DER LAGE ZUSEIN, DAS GEBÄUDE HERAUSZUNEHMEN, DAS SIE! BETRETEN *

Zuerst erhalten Sie sich die Oni Verbindung in auffangen, dann gehen Sie zur Taktgeber-Stadt zurück (Nehmenobacht aller weiteren Sachen für Oni Verbindung, BEVOR Sie Oni Verbindung werden oder zu ihr arbeitet nicht und sieht wie, wie Sie nicht Einzelteile benutzen können.) Nun da Sie Oni Verbindung sind, werden Sie seine fantastische doppelte Schnecke ausüben. Von der Prüfung haben wir den sichersten Platz gefunden, um dies zu tun sind im Milch-Stab. Wenn Sie den Milch-Stab betreten, werden die Waffen verboten und veranlassen Oni Verbindung, weaponless zu sein. Gut wenn Sie versuchen zu blockieren, benutzt er seinen rechten Arm als sheild! Sie können so für eine gute Zeitmenge herum laufen, aber tatsächlich fangen Sie die Prüfung, wenn die Waffearbeiten unmöglich ist auf und wie sehen, wie er eine Waffeaußenseite... hat

Auch während in einem Gebäude, wenn Sie Z niederhalten, glüht Klinge der Verbindung, obwohl sie nicht dort ist!

* WIEDER WARNEND! DER MILCH-STAB IST DER GEPRÜFT ZU WERDEN ERSTE,, DER IHNEN ERLAUBT, DAS GEBÄUDE HERAUSZUNEHMEN! ANDEREN ERHÄLT ONI VERBINDUNG GEHAFTET!! *
    Vorbei Beigetragen: Hikara

Seien Sie Epona
    Benennen Sie Epona und reiten Sie, um Straße zu melken. Finden Sie die Eule Statue und weisen Sie die Zora Schablone einer C-Taste, dann außer während noch auf Epona zu. Beginnen Sie das Spiel wieder und Sie sollten auf Epona noch sich finden. Betätigen Sie die C-Taste, die Sie die Zora Schablone zu equiped. Sie sollten in Zora Verbindung ändern und nicht fähig, auf Ihrem Pferd zu passen. Betätigen Sie den analogen Stock vorwärts, um zu finden, daß Sie Epona ohne Verbindung auf ihr zu haben verwenden können. Sie können dies auf anyday tun. Auch Sie können dies am südlichen Sumpf auch tun. * Anmerkung: Sie werden in der Milch-Straße oder im südlichen Sumpf gehaftet, nachdem Sie diesen Trick. tun *
    Vorbei Beigetragen: OniLink800
  • Original von Deku Stock
    Heftige Gottheit-Verbindung äußerer Chef (vor 3. Tag)
    Dieses glitch/cheat tun sollen müssen Sie auf epona und die heftige Gottheitschablone muß zu einer C Taste ausgerüstet werden. Gehen Sie entweder zur Milch-Straße, oder südliche Sumpfeule Statue und z zielen sie und betätigen wann noch auf epona. Benutzen Sie der Statuen außer Wahl. Gehen Sie dann zurück in das Spiel, nachdem Sie mit der Statue gespeichert haben. Ungefähr 1mal aus 10 heraus sind Sie auf epona, wenn Sie Spiel wieder aufnehmen. Dieses hat eine bessere Wahrscheinlichkeit des Arbeitens, wenn Ihr an Epona vor Ihnen Milch-Straße oder den südlichen Sumpf kommen. Nach diesem betätigen Sie die C-Taste mit der heftigen Gottheitschablone, um umzuwandeln. Sie
    sollten beginnen, piepende Geräusche zu hören. Jetzt müssen Sie bis den 2. Tag warten. BETÄTIGEN Sie NICHT NICHTS BIS DEN 2. TAG, oder sonst konnte Ihr Spiel einfrieren. Wenn der zweite Tag kommt, sollten die piependen Geräusche weggehen. Jetzt halten Sie Z und betätigen Sie A. Sie sollten in den Boden fallen und als heftige Gottheit wieder erscheinen. Nach diesem können Sie pausieren das Spiel ohne es einfrierend.

* WARNING! DIESER STÖRSCHUB MAG SIE VERANLASSEN, NICHT IN DER LAGE ZUSEIN, DAS GEBÄUDE HERAUSZUNEHMEN, DAS SIE! BETRETEN *

Zuerst erhalten Sie sich die Oni Verbindung in auffangen, dann gehen Sie zur Taktgeber-Stadt zurück (Nehmenobacht aller weiteren Sachen für Oni Verbindung, BEVOR Sie Oni Verbindung werden oder zu ihr arbeitet nicht und sieht wie, wie Sie nicht Einzelteile benutzen können.) Nun da Sie Oni Verbindung sind, werden Sie seine fantastische doppelte Schnecke ausüben. Von der Prüfung haben wir den sichersten Platz gefunden, um dies zu tun sind im Milch-Stab. Wenn Sie den Milch-Stab betreten, werden die Waffen verboten und veranlassen Oni Verbindung, weaponless zu sein. Gut wenn Sie versuchen zu blockieren, benutzt er seinen rechten Arm als sheild! Sie können so für eine gute Zeitmenge herum laufen, aber tatsächlich fangen Sie die Prüfung, wenn die Waffearbeiten unmöglich ist auf und wie sehen, wie er eine Waffeaußenseite... hat

Auch während in einem Gebäude, wenn Sie Z niederhalten, glüht Klinge der Verbindung, obwohl sie nicht dort ist!

* WIEDER WARNEND! DER MILCH-STAB IST DER GEPRÜFT ZU WERDEN ERSTE,, DER IHNEN ERLAUBT, DAS GEBÄUDE HERAUSZUNEHMEN! ANDEREN ERHÄLT ONI VERBINDUNG GEHAFTET!! *
    Vorbei Beigetragen: Hikara

Seien Sie Epona
    Benennen Sie Epona und reiten Sie, um Straße zu melken. Finden Sie die Eule Statue und weisen Sie die Zora Schablone einer C-Taste, dann außer während noch auf Epona zu. Beginnen Sie das Spiel wieder und Sie sollten auf Epona noch sich finden. Betätigen Sie die C-Taste, die Sie die Zora Schablone zu equiped. Sie sollten in Zora Verbindung ändern und nicht fähig, auf Ihrem Pferd zu passen. Betätigen Sie den analogen Stock vorwärts, um zu finden, daß Sie Epona ohne Verbindung auf ihr zu haben verwenden können. Sie können dies auf anyday tun. Auch Sie können dies am südlichen Sumpf auch tun. * Anmerkung: Sie werden in der Milch-Straße oder im südlichen Sumpf gehaftet, nachdem Sie diesen Trick. tun *
    Vorbei Beigetragen: OniLink800

Hast du das mit google übersetzt?

Also klappt das nur einmal von 10 mal! wenn ich das richitg verstanden habe! Naja vielen Dank
  • Naja ob das funtioniert. Ich will mal wissen woher die das immer alle haben.

Ich denke das kann nicht funtionieren weil der Weg dahin so schwer und kompliziert ist. Habe das von einem Freund perfekt übersetzen lassen. Und als ich das gehört habe hing mir die Kinnlade runter. und das funtioniert nur einmal von 10 Versuchen O.o''. Entweder ist da snur ausgedacht alles oder es ist wirklich war. Wenn es war ist wollen alle bestimmt einen strickten Beweis haben^^. Vielleicht Ein Video wie er das geschafft hat^^''.
  • lol, goole übersetzung.

im großen und ganzen ists halt der gg-bbdt-cheat.
    nur halt das man von der goole die einzelheiten falsch übersetzt bekommt.

im grunde muss mna halt einfach nur die fm aufsetzen, sich beamen und gut ist.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Original von Saku
    lol, goole übersetzung.

nur halt das man von der goole die einzelheiten falsch übersetzt bekommt.

Was meinst du damit?

Ich habe einen Cheat für Oni-Link gefunden nur leider geht der nur für die USA und JApanaische Version

kennt jemand einen Oni_Link cheat für die GC 1.3 Version?
  • Original von darkSoul
    Ich habe einen Cheat für Oni-Link gefunden nur leider geht der nur für die USA und JApanaische Version

Setz doch bitte mal den cheat rein.

Original von darkSoul
    Also klappt das nur einmal von 10 mal! wenn ich das richitg verstanden habe! Naja vielen Dank

Die Wahrscheinlichkeit besteht das es einmal von zehn versuchen klappt ;)

Original von Saku

Wofür steht die abkürzung?

Original von Saku

Ja, so kann mans auch sagen ^^ Google Übersetzungen und bablefish kann man aber in ner Pfeife rauchen.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ok ich setzte die Cheats jetzt mal rein:

Version required: NTSC or JAP
    Discovered by: -
    Verified: Yes

How To:

1) Using the 'Burgle the Burglar' glitch enter Sakon's hideout at any time on the third day (or you can wait until Sakon opens it).

2) Put on any mask except the Keaton mask.

3) When you get control of Kafei pause the game and put the FD mask on the c-button that the mask Link is wearing is on.

4) Complete whatever puzzle you have to do as Kafei so that control switches back to Link.

When control switches back to Link he will put the FD mask on and transform, now complete the rest of Sakon's hideout so that Kafei gets the Sun's mask and you get taken back outside.

Once you regain control of FD Link jump in the river and swim to the end which drops you into the swamp area. You can now explore most of the game world as FD Link.
    If you switch the Giant's mask instead of the FD mask when Link puts it on he will freeze with it on his face and won't transform.

Der Cheat für Sakons Versteck der geht!
    Wer ihn wissen will der soll mich fragen

Ich wollte noch erwähnen das die Bugs/cheats von Zeldachaos.com stammen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkSoul ()

• Alles klar, aber was ist die FD Mask?

Die Seite Zeldachaos.com existiert nicht. Ich kenne sie unter diesem namen zeldachaos.hostsurreal.net/

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]
  • Her ist der genaue link:

jaytheham.com/zc/mm.php

die FD Maske ist die der grimmigen Gottheit! Ist halt die brutale englische kürzel

Versuchst du den cheart auch mal krystal?

Das einzige was daran falsch ist ist das man als KAfei nicht ins Inventar menü kommt!

Es steht dabei das es nur auf der JAP und der Amy Version klappt

Vielleicht hast du Glück

Schreib mir wenn es klappt oder nicht klappt ;)
  • *hände reib*
    Fein, fein... Auf in die Schlacht XD

Klar versuch ichs. Es macht spaß so was auszuprobieren nachdem man Zelda schon x-mal durchhat ^.^V
    Aber die Seite mit Epona erscheint leider nur zur hälfte.

Wenns klappt schreib ich zurück (aber das mit Epona hat bei mir geklapt, den cheat kannte ich von früher).

EDIT:
    HIER ist ein Video wo die erwachsene Epona frei gesteuert wird (also ohne Link).

[SIZE=7]...
    [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Original von Krystal
    Original von Saku

Wofür steht die abkürzung?

god gaming - before day three

aber wozu das ganze? ich fands eh nervig, da dieses schwert einfach viel zu unkontroliert im raum rumgeistert, naya jedem das seine
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Original von Saku
    ich fands eh nervig, da dieses schwert einfach viel zu unkontroliert im raum rumgeistert, naya jedem das seine

Das reizt mich nicht so.

Ich will die anderen cheats ausprobieren z.B. swordless Link.

[SIZE=7]...
    [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Okay...
    darkSoul und ich haben die MM cheats einzelnd ausprobiert. Alle cheats UNSERER Version funktionieren bis auf Disappearing Bow.

Crooked Cartridge haben wir logischerweise nicht ausprobiert. Wer will, ...nur zu.

[SIZE=7]...
    [/SIZE]