Schmetterlinge, der Typ in Kakariko, Maske des Wissens?

• Ja, wer hat noch nichts gehört, dass da was passieren soll, wenn man mit dem Deku Stab die Schmetterlinge berührt! Ich denke, dass is nur ein eingebauter Gag, damit man stundenlang rumrennt, um irgendwelche Schmetterlinge mit dem Stab K.O. hauen zu versucht :ugly:

Aber woher habt ihr das, dass da Feen erscheinen sollen ^^?
    Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
    Termina
    4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Navi~ ()

• Ich glaub ich bin mindestens 15 Minuten einem Schmetterling hinterhergelaufen... :angry: Aber nichts ist passiert. Ich hab GENAu gesehen das ich den Schmetterling berührt habe... Aber na ja. Man soll eben nicht alles glauben was man liest XD

EDIT: @~Navi~
    Ja... Ich bin so eine die da Stunden lang rumrennt um zu versuchen die ´Schmetterlinge K.O. zu hauen... XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()

• Das sich Schmetterlinge in Feen verwandeln ist aber wahr. Hat zwar etwas gedauert aber geklappt hat es ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal
    Das sich Schmetterlinge in Feen verwandeln ist aber wahr. Hat zwar etwas gedauert aber geklappt hat es ;)

Also bei mir will es auch nicht Klappen.Und überhaupt,dann kommt ne Fee..... doll :mpf: dsas bringst ja voll

Sind es normale oder Megafeen?
  • Original von Krystal
    Das sich Schmetterlinge in Feen verwandeln ist aber wahr. Hat zwar etwas gedauert aber geklappt hat es ;)

Waaaaass 8o bei dir hat´s geklappt?
    Toll, bei uns nicht, obwohl wir´s minutenlang versuchten!
    Hast du´s als Kind gemacht auf dem Grundstück vor´m Schloss?

@Young Link 92
    Wenn überhaupt, dann denk ich, dass da kleine Feen kommen!
    Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
    Termina
    4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!
  • Original von ~Navi~
    Original von Krystal

Waaaaass 8o bei dir hat´s geklappt?
    Toll, bei uns nicht, obwohl wir´s minutenlang versuchten!
    Hast du´s als Kind gemacht auf dem Grundstück vor´m Schloss?

Ja, beim Schloß war es. Bin den ein bisschen hinterher gedackelt und dann -schwupps- ist eine kleine Fee erschienen. :D

@young link 92
    Megafeen? Meinst du so ne' Feen wie die auf dem Todesberg?

Original von Warlegend
    By the Way: Bin neu hier, und daher erstmal ein freundliches: Hallo! :dance:

*wink* Grüßli :D

@chris
    auf'm Friedhof gibt es z.B noch welche (wenn du dich hintraust. Kleiner Scherz^^)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• @Krystal
    Mal sehen ob ich das mit meinem schwachen Herzen hinkriege^^... aber auf dem Friedhof? Schmetterlinge? Lol, unpassender geht es ja gar nicht mehr^^. Fledermäuse oder Spinnen sind für einen Friedhof angebracht, aber sowas? Das ist ja fast so als ob Lordi zu ihrem Outfit ein rosa Tütü tragen würden :ugly: ... ich weiß, ein toller Vergleich^^.
    Naja, ich geh es gleich mal ausprobieren, danke.
  • funktioniert super (US version mit aufgespielter CEL-mod).
    btw: mit der attp mod klappts irgendwie nicht...anscheinend n fehelr der 3d zu 2d konvertierung.

ist aber lustig.

apropross mythensteine: Sagte nicht mal einer das mal hinter dem deku baum einem schrecklcihen gegner finden würde?
    ist dem so?
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Original von Chris
    @Krystal
    Mal sehen ob ich das mit meinem schwachen Herzen hinkriege^^

Ich warte mit nem Rettungssani ^^

Original von Chris
    ...aber auf dem Friedhof? Schmetterlinge? Lol, unpassender geht es ja gar nicht mehr^^. Fledermäuse oder Spinnen sind für einen Friedhof angebracht, aber sowas? Das ist ja fast so als ob Lordi zu ihrem Outfit ein rosa Tütü tragen würden :ugly: ... ich weiß, ein toller Vergleich^^.

Gaaaaaah... Das hat sich jetzt in meinen Kopf eingebrannt. das gibt alpträume heute

Original von Saku
    btw: mit der attp mod klappts irgendwie nicht...anscheinend n fehelr der 3d zu 2d konvertierung.

Weiß jemand wovon er da spricht?

Original von Saku
    apropross mythensteine: Sagte nicht mal einer das mal hinter dem deku baum einem schrecklcihen gegner finden würde?

Wohl eher IM DekuBaum. Das wäre dann Gohma.

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • @Krystal
    Rettungssanitäter? Also bitte, das ist bloß Zeitverschwendung! Such mir einfach gleich einen hübschen Grabstein aus^^...
    Zu den Schmetterlingen... ich bin jetzt doch zum Schloss gegangen und hab' am Anfang versucht die Schmetterlinge ganz geschickt mit dem Dekustab zu berühren. Am Ende bin ich nur noch aggressiv im Kreis rumgerannt. Kurz darauf hab' ich sie mit meiner Zwille abgeschossen, aber sie sind einfach fröhlich weitergeflogen :mpf: ... ich geb's auf, Feen krieg' ich auch bei einer Feenquelle, gratis, ohne Nervenzusammenbruch und anderen Nebenwirkungen.
  • Original von Chris
    @Krystal
    Rettungssanitäter? Also bitte, das ist bloß Zeitverschwendung! Such mir einfach gleich einen hübschen Grabstein aus^^... .

Na dann trifft es sich ja gut das wir auf'm Friedhof sind... Ich muss dich nur ins Grab rollen :ugly:

Original von Chris
    Zu den Schmetterlingen... ich bin jetzt doch zum Schloss gegangen und hab' am Anfang versucht die Schmetterlinge ganz geschickt mit dem Dekustab zu berühren. Am Ende bin ich nur noch aggressiv im Kreis rumgerannt.

Stell dich einfach in den Schmetterlings 'Haufen' rein. Irgendwann berühren sie den Stab von alleine. Die Nervenschonendse Variante.

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • Ich hab es genauso gemacht. Es dauert ein bisschen.

oder du machst es wie Chris...
    drauf scheissen und ne Fee aus einer Quelle holen (entschuldigt die Ausdrucksweise :ugly: )

[SIZE=7]...
    [/SIZE]