Die WM geht los!

• also mich wunder es das hollywood nicht in italien liegt..
      also italien hat ja wohl die besten schauspieler die ich je gesehn hab.. die übertreffen sogar noch n ballack..

Beispiel..:
      n deutscher trifft n italiener am fuß und da denkt sich der italiener.. ach halt ich mir hald mal die hand vor mein gesicht und schrei n bisschen.. und dann??? PFIFF.. faul .. ganz klar..

achherje.. echt schade.. hätte deutschland wenigstens richtig verloren.. gleich am anfang in den ersten 90 minunten.. von mir aus auch ein 4:0 für italien.. aber nicht in der 118 minute.. nein das darf einfach nicht sein.. -.-

ansonsten bin ich trozdem auf die leistung der deutschen manschaft stolz und sie haben sich MINDESTENS den dritten platz verdient..
    • Schlechte Verlierer geben immer dem Schiedsrichter die Schuld :).
      Der Mexikaner zeigte eine akzeptable Leistung, pfiff neutral und ergriff _garantiert_ keine Partei für Deutschland, jeder der etwas Ahnung von Fussball hat und es selber spielt, weiss das. (Habe hier auch gerade einen Deutschen, der das zugibt ;) ).
      Die Mannschaft mit den arrogantesten Fans musste das Feld räumen, und ich bin echt froh darüber. Die Quote für Deutschland lag bei über 91%, übertrieben hoch wenn ihr mich fragt, wer wettet schon blind auf seine Mannschaft, nur weil sie spielt. Italien war eindeutig besser, was wir vor allem in der ersten Halbzeit gesehen haben. Eine Deutsche Mannschaft reicht einfach nicht an die Klasse der Italiener ran.

PS: Zynische Parolen wie "Pizzabäcker" brauchen wir hier wirklich nicht, ich bitte das zu unterlassen :).
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Deutschland hätte gewinnen können, aber sie waren so siegessicher, nur weil sie gegen Argetinien gewonnen haben, aber ich bin auch froh das sie raus sind, gut ich gönne es den Italinern nicht, zum glück ist die WM bald zuende, nun hoffe ich das Portugal Weltmeister wird, die Leistung des Schiris war aber wirklich gut, er verhilt sich immer neutral, der hat seine Sache gut gemeistert, nun da Deutschland raus ist hat es nur noch die chance 3. zu werden, was ich stark bezweifle
    • Hätte eher gedacht, dass die deutschen im endspiel verkacken. Italien ist meiner meinung nach keine mannschaft von klasse, wo sind die vorher schon aufgefallen? die hatten am ende glück, wie deutschland auch gegen argentinien glück hatte. die deutschen waren einfach zu zaghaft gestern, oder?
    • Man darf nicht vergessen, dass die Deutsche Mannschaft mehr Minuten (wegen Argentinien) in den Beinen hat und da nicht so fit war und viellecht deshalb nicht so agressiv gespielt haben.

Italien hat sich gerade im richtigen Moment gesteigert, gerad da wo es gegen eine wirklich große Mannschaft ging. Deutschland hatte imo außer Argentinien keine wirklichen Gegner, während andere Mannschaften sich mit den Afrikanern herumärgern mussten (z.B. wäre Ghana sicher schwerer zu schlagen gewesen als Costa Rica), hatten sie doch lösbarere Aufgaben. Von daher kann man gar nicht sagen, dass die anderen Mannschaften schlechter gespielt haben, vor allem die Afrikaner und die australier konnte man nie einschätzen.

Die Regelung nervt mich auch etwas, Australien muss um zur WM zu kommen, nicht nur die Ozeanien-Auswahl gewinnen, sondern auch gegen den 5. aus der Südamerika-gruppe gewinnen - das ist doch mehr als schwer. Und weil Südamerika jetzt net mal mehr im Halbfinale steht, plädiere ich dafür, denen eine Platz zu streichen und den Platz Australien zu geben :tongue:
    • Original von Infinite
      Original von Audi
      Das ist die Strafe dafür, wenn man jemanden wie Italien unterschätzt.

Tja, das kommt davon.
      Die bessere Mannschaft hat jedenfalls gewonnen.
      2:0 sagt alles aus.
      "Im Finale geben wir alles", tja, wohl eher nicht.

Ich denke nicht, dass ein Spieler je gesagt hat, dass sie viel besser als Italien sind. Ganz im Gegenteil: das letzte Spiel im Februar(?) gegen Italien war ja einfach nur blamabel... Deutschland hat gnadenlos verloren!

Die Deutschen haben sich verbessert und den Italienern gestern die Stirn geboten. Einfach nur super, wie Klinsis Training bei der Mannschaft wirkte :D

Ein 2:0 sagt alles aus? Nein, überhaupt nicht! Du hast dir nach deinem Komentar wohl nicht das Spiel angeguckt oder Zeitung gelesen?
      Also für dich nochmal: Die beiden Tore vielen in der 119 und in der 120+1 Minute. Es kommt nicht immer nur auf das erreichte Ziel an, sondern auch auf den Weg, den die Deutschen auch schön mit Steinen belegt haben :D

Jedenfalls ein hoch auf die deutsche Mannschaft, ihr habt super gespielt und da kann sich jetzt jeder Kritiker mal schön die Zähne ausbeißen *Fahne schwenk* :D
    • Original von Mojo
      Ein 2:0 sagt alles aus? Nein, überhaupt nicht! Du hast dir nach deinem Komentar wohl nicht das Spiel angeguckt oder Zeitung gelesen?
      Also für dich nochmal: Die beiden Tore vielen in der 119 und in der 120+1 Minute. Es kommt nicht immer nur auf das erreichte Ziel an, sondern auch auf den Weg, den die Deutschen auch schön mit Steinen belegt haben :D

Immerhin, mit deine Überzeugung, dass es auf den Weg ankommt bist du schonmal weiter als manche Deutschlandfans die nach Argentinien sagten "Sie haben gewonnen, wie ist egal"
      Und doch, ich habs gesehen. Eigentlich hätten die Italiener ja schon in der 92. od 93. Minute das 1:0 schießen können, es ham nur wenige cm gefehlt und der wär drinnen gewesen.
      Überhaupt hätts viel besser laufen können...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Tja, das war halt Pech. Man hat schon gesehen, dass Italien ne Klasse besser gespielt hat, aber ich hab insgeheim gehofft, dass die Deutschen es bis zum Elfmeterschießen schaffen würden. -__-

Ich muss aber sagen, dass Deutschland meiner Meinung irgendwie schlaff gespielt haben. Sie sind immer nur übers Feld gelatscht und sind nur selten wirklich im Topspeed gelaufen. Die Italiener konnten sich IMO auch im Ballbesitz besser halten.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Gestern Abend war ich echt im Eimer, oh man *g* Aber jetzt bin ich der Ansicht, dass eigentlich nichts zu bedauern gibt. Bei zwei Mannschaften geht eben nur eine als Sieger hervor. So ist das im Sport nunmal :) (und da habt ihr ja wenigstens den Beweis, dass die Deutschen nach dem Verlieren KEINE Schlägerei anfangen). Spiel war von beiden eher mittelprächtig, die Deutschen waren leider etwas zurückhaltend. Aber schlecht??

Bin mal gespannt, wer das Rennen jetzt mag - möge es der bessere tun :D.
      An die gewaltverherrlichenden kleinen Scheisser von heute:

Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
      Friedrich Hacker
    • Bin schon ziemlich geknickt, da es jetz "nur" noch um den 3. Platz geht. Aber ich hab vor der WM gesagt, dass die deutsche Nationalmanschaft eh spätestens beim Viertelfinale rausfliegt...und jetz?! Jetz warn wir im Halbfinale!
      Leider hat der Schiri auch einen klaren Handelfmeter verweigert, der Arm von dem Italiener ging zum Ball! Und dann zwei so behinderte Tore in der Nachspielzeit. Elfmeterschießen hätten die Deutschen ja normalerweise gewonnen!
      Tja Schade, dass es nicht fürs Finale gereicht hat....
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Ach, war das mal wieder spannend gestern Abend.
      Ich hatte fast gedacht, die Deutschen schaffen es schon wieder mit ihrer Glückssträhne das Spiel für sich zu entscheiden. Aber nein, das Glück hatte sie verlassen.

Hätten sie das Elfmeter-Schießen erreicht, hätten sie es vermutlich geschafft. :rolleyes:

Ein Sieg Seitens der Italiener war aber verdient, da sie von Anfang an besser gespielt und auch mehr Chancen gehabt hatten.
      Der Schiedsrichter hat eine gute Partie gepfiffen. Das vermeintliche Handspiel im Strafraum einen Itlieners, war keins. Das hat man spätestens in der Zeitlupe gesehen.

Es war eines faires und gutes Spiel, Deutschland hat sein bestes im Turnier gegeben (und wird es Samstag ja auch noch tun). Jetzt liegt es an uns, das zu würdigen und gute Verlierer zu sein. :)
    • Für mich wars schon ein Elfer, weil der Arm richtig nach dem Ball zuckt...aber jedem das seine!

Ich hoffe das Portugal, mein Fav nach Deutschland, die WM gewinnt auch wenns jetz schwer gegen Frankreich und Italien wird!

Also nun meine erhoffte Endplatzierung:
      1. Portugal - 2. Italien - 3. Deutschland - 4. Frankreich

Wie denkt ihr darüber?
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Jetzt wo Deutschland raus ist bin ich auch eher für Portugal, da die noch nie Weltmeister wahren und es mal an der Zeit wär außerdem hätten sie es verdient.
      Das wird heute Abend wahrscheinlich auch wieder ein super Spiel, Ich tippe 1:0 für Portugal.

Tja, leide rmüssen wir die Endscheidung des Schiedsrichters akzeptieren, aber jetzt ist es ja auch egal! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Angel ()

• Original von Infinite
      Original von Mojo

Immerhin, mit deine Überzeugung, dass es auf den Weg ankommt bist du schonmal weiter als manche Deutschlandfans die nach Argentinien sagten "Sie haben gewonnen, wie ist egal"
      Und doch, ich habs gesehen. Eigentlich hätten die Italiener ja schon in der 92. od 93. Minute das 1:0 schießen können, es ham nur wenige cm gefehlt und der wär drinnen gewesen.
      Überhaupt hätts viel besser laufen können...

Jo,man kann nicht sagen das es ausgewogen war. Die Italiener haben das ganze Spiel über dominiert und ihnen fehlte das Glück das die Deutschen die ganze Zeit hatten.
      Die 2 Chancen mit den Stangenschüssen war auch super,aber im Nachhinein bin ich froh das das Tor erst spät fiel,die deutschen hätten es sicher noch geschafft irgendein Stolpertor zu schießen und auszugleichen X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von Majora Ganon
      Für mich wars schon ein Elfer, weil der Arm richtig nach dem Ball zuckt...aber jedem das seine!

Auch wenn er seinen Arm Richtung Ball bewegt hat..
      Solange er ihn nicht berührt hat, gibt es auch keinen Elfmeter. Es war schliesslich kein Handspiel.

Also nun meine erhoffte Endplatzierung:
      1. Portugal - 2. Italien - 3. Deutschland - 4. Frankreich

Wie denkt ihr darüber?

Also, ich bin ja schon von Anfang an Frankreich-Fan! Und meiner Meinung nach haben die sich bisher (abgesehen, von den verkorksten Vorrunden-Spielen XD) super geschlagen. Mit Brasilien und Spanien haben die zwei echte Favouriten nach Hause geschickt.
      Ausserdem ist mir diese Manschaft der alten Herren (älteste Manschaft im Turnier) auch recht sympathisch und mit ihrer Erfahrung konnten die ja auch den spanischen Jungspunden ihre Überlegenheit präsentieren.
      Auf Portugals Seite bin ich überhaupt nicht. Das kommt grösstenteils von deren Spiel gegen Holland. Das Gemetzel konnte man nicht mehr als Fussball bezeichnen. XD Wer meint, soviel auf Fouls setzen zu müssen, hat es meiner Meinung nach nicht verdient Weltmeister zu werden.
      Der Vollständigkeit wegen, muss ich noch sagen, dass die französische Elf bis jetzt die fairste Manschaft im Turnier war. :)

Also sind meine gewünschten Endplatzierungen:
      1. Frankreich
      2. Italien
      3. Deutschland
      4. Portugal

In diesem Sinne:

Vive la France!!!
      :)
    • Ich bin defenetiv für Portugal!

Portugal wird Weltmeister!!(Hoffentlich)

Also, ich hoffe mal das die Portugiesen gewinnen und im Finale gegen Italien spielen(und gewinnen).Die Portugiesen hätten es verdient.
      "Zuerst schläfst du mit meiner Freundin, dann sagst du das ich verrückt bin und dann bringst du meinen Fisch um!Meinen Buddy!!" -Zitat, Eddie(Friends)

"Guck mal Chandler ein Fischli".
      "Aber Eddie das is' doch nur ein Gold-Fischkracker."
      "Was willst du damit sagen?!?" -Zitat, Eddie(Friends)

:lol: :lol: :lol: :lol: