Die WM geht los!

• Von england hätte ich mir mehr erwartet :O
      Sieg über Paraguay durch ein Eigentor,und wenn sie nicht gegen T&T gewonnen hätten wärs noch peinlicher.

Nya,Togo wird das Rennen machen. Im Finale gegen Angola. Dritter wird Elfenbeinküste und vierter T&T,ganz sicher ;)
    • England hat mich auch net wirklich überzeugt. Auch die Deutschen bisher net. Aber mit meinem Ewigtipp England oder Spanien lieg ich bisher IMO in Ordnung.
      Spanien hat gegen die Ukraine wirklich gut gespielt und England... sie haben Steven Gerrard xD

Auf Deutschland gegen Ecuador bin ich sehr gespannt. Ich denke es wird hauchdünn 2:1 für Ecuador ausgehn. Dann würden wir auf England treffen *denk* und dann fliegen wir raus (Gerrard <3)

Aber das schönste Tor hat IMO bisher Tomas Rosicky geschoßen. Ich glaube, es war das 2:0. Schade, dass Koller nicht mehr spielen kann, Tschechien wär weit gekommen ;__;

Die schönsten Spiele waren bisher IMO Argentinien - Elfenbeinküste und Spanien - Ukraine

Noch ein Wort zu unserer deutschen Elf:
      Warum spielt ein Arne Friedrich, wenn wir einen Christian Wörns daheim haben? Und warum spielen weder Kuranyi, noch Neuvielle in der Stammelf?

O.O hat Argentinien grad 6:0 gewonnen? oO
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Heute in der Saarbrücker Zeitung:

Uns zwickte tagelang die kranke deutsche Wade
      dann fragten wir besorgt: Was macht die Defensive?
      Tut sie auch heute so, als ob sie achtlos schliefe?
      Passiert uns ein Malheur, es wäre jammerschade.

Den Polen fuhren wir beherzt in die Parade.
      Was half ihr blinder Zorn, was half das Aggressive:
      Wir kämpften bis zuletzt. Der Ball kam aus der Tiefe.
      Odonkor und Neuville, sie kannten keine Gnade.

Die Abwehr feierte erhoffte Renaissance,
      Das starke Mittelfeld bewahrte die Balance,
      als Ballacks Wade hielt, verlor das Bangen sich.

Verbissen rangen wir, zuweilen wie in Trance.
      Die Polen, aufgeputscht, sie hatten keine Chance:
      Ein Tor zur Nachspielzeit ist wie ein Messerstich.

Da werden barocke Erinnerungen wach ^^;
    • Original von Neon
      England hat mich auch net wirklich überzeugt. Auch die Deutschen bisher net. Aber mit meinem Ewigtipp England oder Spanien lieg ich bisher IMO in Ordnung.
      Spanien hat gegen die Ukraine wirklich gut gespielt und England... sie haben Steven Gerrard xD

Auf Deutschland gegen Ecuador bin ich sehr gespannt. Ich denke es wird hauchdünn 2:1 für Ecuador ausgehn. Dann würden wir auf England treffen *denk* und dann fliegen wir raus (Gerrard <3)

Aber das schönste Tor hat IMO bisher Tomas Rosicky geschoßen. Ich glaube, es war das 2:0. Schade, dass Koller nicht mehr spielen kann, Tschechien wär weit gekommen ;__;

Die schönsten Spiele waren bisher IMO Argentinien - Elfenbeinküste und Spanien - Ukraine

Noch ein Wort zu unserer deutschen Elf:
      Warum spielt ein Arne Friedrich, wenn wir einen Christian Wörns daheim haben? Und warum spielen weder Kuranyi, noch Neuvielle in der Stammelf?

O.O hat Argentinien grad 6:0 gewonnen? oO

ham sie das?
      *Argentinien-Fahne schwenk und nachschau*

Tatsache
      Geil ^___^
      *rumtanz* :dance:

Argentinien wird Weltmeister oOv
      (Traumfinale wär für mich ja Argentinien - Deutschland. Da wärs auch nich so schlimm, wenn Argentinien verliert xD. Geht sogar, wenn beide den gleichen Platz in ihrer Gruppe machen, also beide 1. oder beide 2. Wenns unterschiedlich is, treffen sie im Viertelfinale aufeinander - sofern keiner rausfliegt oOv

Ach und Kuranyi spielt nich weil er das alles irgendwie zu lasch genommen hätte und zu sehr auf Tricksereien gesetzt hätte. Völlig schwachsinnig. Genauso dämlich, wie Wörns rauszuwerden, bloß weil er Klinsmann beleidigt hat. Hat doch nix mit der sportlichen Leistung zu tun :rolleyes:
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      Ach und Kuranyi spielt nich weil er das alles irgendwie zu lasch genommen hätte und zu sehr auf Tricksereien gesetzt hätte. Völlig schwachsinnig. Genauso dämlich, wie Wörns rauszuwerden, bloß weil er Klinsmann beleidigt hat. Hat doch nix mit der sportlichen Leistung zu tun :rolleyes:

Nee, aber mit dem mannschaftsinternen Klima. Und ein gutes solches ist für den Erfolg unserer Mannschaft unabdingbar - außerdem: Wer braucht bitte Kuranyi?
      *Neuville-Fähnchen schwenk*
    • Jaja, die WM :ugly:

Von Portugal bin ich eigentlich sehr enttäuscht, 1:0 ist für die ja imo schwach...

Dafür war Argentinien heute geil! 6:0 gegen Serbien (muhahahahaha >> )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Meine zwei letzten großen Überrschungen waren Argentinien, die mit einem sensationellen 6:0 die gegnerische Mannschaft Serbien plaat gemacht haben. Stellenweise hat mich deren Spiel an Brasiliens bessere Zeiten erinnert, besonders das eine Tor, bei dem ein Spieler alleine mehr als 2 gegnerische Spieler ausgedribbelt hat.

Und gestern, USA gegen Italien, 1:1. Was war ich überrascht, als Italien ein Eigentor gemacht hat. Ich rechnete eigentlich damit, dass Italien den US-Boys noch ein oder zwei Tore reinwürgt, aber nichts da. Trotz ihrer neun Mann hat USA gegen die 10-köpfige italienische Mannschaft sehr souverän gespielt, das habe ich denen nicht zugetraut.
    • Ich habe zwar immer gesagt, Deutschland wird 2006 nie im Leben Weltmeister. Wenn ich mir aber so manche Fussballspiele ansehe, zweifle ich an diesem Gedanken.

Ersteinmal hat England letztens nur wegen einem Eigentor gewonnen! Tz tz tz...
      Dann sehe ich nur mittelmäßige Holländer,Brasilen, der derzeitige Weltmeister (!) kriegts gegen Australien nicht gebacken. Schweden schafft es nicht gegen irgendso'n Afrikanischen Staat, von dem ich vorher nicht mal wusste, dass es den gibt, zu gewinnen.

Naja, soll mir ja auch egal sein.. >.>
    • Also ich persönlich wünsche mir irgendwie das Japan auch weiterkommt xD" (Klar Deutschland wird Weltmeister!! ( naja xD) aber) ich war schon immer son Japan Fan. Sie spielen IMO nicht schlecht aber niemand traut sich alleine was habe ich das gefühl. deswegen geben sie immer kurz vorm Tor ab und da ihre Pässe nicht wirklich schön sind wirds ein Fehlpass und die Gegner bekommen den Ball. Das ist mir mehrere Male aufgefallen. Naja die Pässe ...

Aber irgendwie wünsch ich es den Japanern ;)
      IMO hats Brasilien nicht wirklich verdient weiterzukommen... diese spiele waren ja wirklich mal *grml* kann aber auch sein, dass ich von ihnen ein wenig entäuscht bin bzw. ich sie nicht sonderlich mag xD""
      Argentinien hat aber wirklich gut gespielt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• @Reaven:
      Nya, Japan hat es nur ziemlich schwer, da es in einer Gruppe mit Brasilien und Australien ist.
      ´Mein besonderer Respekt geht an den japanischen Torwart, der heute sehr gut gehalten hat. Eines muss man den Japanern lassen: sie sind defensiv sehr stark!
    • Original von Kratos7X
      Eines muss man den Japanern lassen: sie sind defensiv sehr stark!

Sehr Stark? Hast du gesehen, wie Miyamoto mehrfach gepatzt hat? Ich persönlich bin sehr enttäuscht von den Japanern - Siege gegen Australien und auch gegen die Kroaten wären durchaus im Bereich des Möglichen gewesen, und gegen Brasilien gibt's eh maximal nen Punkt.
    • Das Spiel Italien vs. USA gestern abend war wirklich nicht gerade prickelnd. Doch ich denke die Squadra Azurra wird die Vorrunde gut überstehen und sich dann mit gewohnter Stärke ins Finale vorarbeiten. Aber Spanien wird niemand aufhalten, auch nicht die Italiener im Finale.
      Aber wie ich bereits gesagt habe, Deutschland -- Italien oder Spanien -- Italien sind die einzigen Finalpaarungen die ich mir vorstellen kann. Aber mit Mexiko und Argentinien muss man wohl rechnen.

Was die Gruppe F betrifft, da hat bis jetzt außer den Australiern keiner überzeugen können. Eigentlich schade, dass sie heute verloren haben, sie würden es echt verdienen das Achtelfinale zu erreichen.
      Japan war bis jetzt einfach nur grottenschlecht, und Brasilien spielt so schlecht wie noch nie. Kroatien spielt noch zu durchwachsen, aber abschreiben würde ich die noch nicht.
      Würde das Finale des Confed Cups heute ausgetragen werden, würden die Argentinier die Brasilianer mit Leichtigkeit schlagen. So jedenfalls meine Einschätzung.
    • Ja ich auch ^^
      Das wäre eindeutig cool gewesen, wenn die Brasilianer mal einen auf die Mütze bekommen hätten ;)
      Obwohl sie das ja ein bisschen auch haben... schließlich haben sie "nur" 2:0 gewonnen... wenn sie so stark gewesen wären, dann hätten sie 3 oder 4:0 gewonnen XD

Ich hoffe jetzt, dass die Schweiz gewinnt, dann haben sie noch die Chance weiterzukommen.... Mein kleiner Leon der jetzt bestimmt in Zürich ganz gespannt das Spiel verfolgt hat das so mit uns ausgemacht *fg*
      Wenn Deutschland spielt ist er für Deutschland und wenn die Schweiz spielt sind wir für die Schweiz *lol*
      Och Kinder sind ja so niedlich!!!

Jedenfalls ist auch bei uns das Fußballfieber ausgebrochen... wir fahren mit einer Deutschlandfahne auf dem Glasdach rum... meine Mutter ist am gucken, schreien und jubeln... so sehr, dass unsere Nachbarn uns schon angesprochen haben :lol:
      Die es aber auch so machen :ugly:

Aber leider habe ich trotzdem nicht sonderlich viel Ahnung von Fußball XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Deutschland!!!!!!! Eo, eo!

Klose: 4, 44
      Podolski: kA

3:0

Fahne auf dem Bürgersteig schwenk und Hupkonzert hör. Unglaublich
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Yeah Yeah Yeah!!!

Deutschland 3:0 Poldi und Klosi!!!

Ich geh jetzt noch auf ne WM-Party

Zitat:

Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs,
      ja so stimmen wir alle ein,
      mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
      werden wir Weltmeister sein.

lol^^
      Only God can Judge me!
    • geil, ich hab richtig getippt xDD
      boah, ich war in so nem Laden wo's auf leinwand übertragen wurde.
      H Ö L L E xDDDD

und dann hatten die noch solche luftteile, die hamse aneinander gehaun, dann wurds extra laut xD
      aber ich hab alle 3 Tore mitgekriegt, obwohl ich zwischendurch rumgesessen und döner gefressen hab und ständig irgendwo rumgelatscht bin xD
      das erste bei der Dönerbude, da war n fernseher, ich hatte den däner (das lass ich mal so stehn, irgendwie witzich xD schreibfehler sind toll xD) grad bestellt. Das 2., da war ich grad im laden angekommen. Und das 3. habich gehört, von 100m entfernung, lautes brüllen. war gleich klar - tor für D xDD

btw:
      ich will ne Argentinien-Flagge fürs Auto oO
      oder n Trikot oO
      gabs nich auch mal n Argentinien-Trikot von den Toten Hosen? Ich finds nirgendwo xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!