Zeugs by Rayne

• yay, einzeilige lobeshymnen ftw! xD
      thx aber =)

also, ihr sollt ja nicht leer ausgehen ;)
      img132.imageshack.us/img132/4605/lamodaoy3.jpg

ja, ich hab zuviel hotel dusk gezockt xD
      und ja, es ist abgezeichnet (steht ja drunter), aber was soll ich mit ner modezeitschrift machen wenn sich herausstellt, dass ich sie noch nicht für den unterricht brauche? :B
      stircheln. metal B wird mich umbringen ;__;
      whatever, in der klasse hab ich zumindest eine fangmeinde xD

[offtopic]
      achja. schule_langweilig_und_schrecklich ;(
      omg, ich hasse unsren biolehrer! verdammt, was hat er an dem satz "liegt der durchschnitt der temperatur von 3 tagen über der durchschnittstemp. der vorherigen 6 tagen, hat der eisprung eingesetzt."?!
      zugegeben, das thema (basaltemp. verhütungsmethode <.<) war wirklich nicht gerade interessant, aber is der typ schwer von begriff? meine teamkollegen hats auch getroffen. omg, wir stehen 5min dumm da vorne rum, niemand meldet sich oder hat ne frage, alle fragen sich was der jetzt noch will und dann verlangt dieses... ach, ich hätte arsch gesagt, aber das trifft es nicht, der hat nämlich keinen <.<, das nochmal zu wiederholen. habs gemacht, bin ja ne gute schülerin und dann verlangt der, wörtlich zitiert: "claudia, jetzt mal ohne das blatt mit eigenen worten." hallo? hallo?? 2mal aufs blatt geschaut! lol? ich dazu: *mit blatt wedel* "ich weiß nicht was sie wollen, das waren meine worte, hier stehen nur stichwörter!"
      [/offtopic]

*sigh*
      manche menschen sind einfach unsymphatisch.... ah, sry, bisschen viel gelabert heute xD;
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()

• schon erwähnt dass ich meine sig nciht mag? ach whatever <.<
      ich bin heut abend wirklich müde... *gähn*

*räusper*
      whatever... update! yay, ich habe meine leidenschaft für aquarell entdeckt :3

Warning nicht geeignet für personen die kein blut sehen können, Motiv für kleine kinder nicht geeignet

die idee kam mir spontan gegen halb 9 und bin schon seit... ähm etwas länger fertig, nur zu faul zum schnellen reinstellen xD
      jedenfalls hatte ich plötzlich lust zu zeichnen und ich dachte mir das motiv gefällt meiner gonk (yay, lordy xD) freundin bestimmt gut :B
      also erst mal schnell vorgezeichnet und dann planlos drauflosgepinselt... ich bin zufrieden xD;
      img301.imageshack.us/img301/8170/dsc01923xs4.jpg
      das lustige ist nur (wenn man vorraussetzt das auf dem bild ist ein mädchen), dass es eine gewisse ähnlichkeit mit besagter freundin hat xD ( frisur und haarfarbe)
      close up:
      img249.imageshack.us/img249/910/dsc01924ch2.jpg

und 2 arbeitsschritte folgen in einem edit, imagechack ist heut zu lahm y.y

comments plz~
    • Ich finds total schön echt! Aber, so schlimm ists doch gar nicht vom Blut her ô_ô (bin ich jetzt schon abgehärtet oder ist das echt so? :ugly: ) ich finds total cool wie du diese Hell-dunkel-töne hinbekommen hast mit Aquarell (was ich persönlich absolut hasse zu benutzen da ich kein Stück damit umgehen kann :mpf: )
      Sie sieht so richtig psycho aus so nach dem Motto: muahahah wer ist der nächste?^-^" Das find ich kommt hier voll zum Ausdruck! ~>is voll cool :)
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Original von Rayne
      schon erwähnt dass ich meine sig nciht mag? ach whatever <.<
      ich bin heut abend wirklich müde... *gähn*

*räusper*
      whatever... update! yay, ich habe meine leidenschaft für aquarell entdeckt :3

Warning nicht geeignet für personen die kein blut sehen können, Motiv für kleine kinder nicht geeignet

die idee kam mir spontan gegen halb 9 und bin schon seit... ähm etwas länger fertig, nur zu faul zum schnellen reinstellen xD
      jedenfalls hatte ich plötzlich lust zu zeichnen und ich dachte mir das motiv gefällt meiner gonk (yay, lordy xD) freundin bestimmt gut :B
      also erst mal schnell vorgezeichnet und dann planlos drauflosgepinselt... ich bin zufrieden xD;
      img301.imageshack.us/img301/8170/dsc01923xs4.jpg
      das lustige ist nur (wenn man vorraussetzt das auf dem bild ist ein mädchen), dass es eine gewisse ähnlichkeit mit besagter freundin hat xD ( frisur und haarfarbe)
      close up:
      img249.imageshack.us/img249/910/dsc01924ch2.jpg

und 2 arbeitsschritte folgen in einem edit, imagechack ist heut zu lahm y.y

comments plz~

Rayne, es gibt wohl kaum einen dem so eine kleine Wunde bekannter vorkommt, als mir. Schließlich sah mein eigener Hauptchara mal so aus und trägt die Narbe immernoch fröhlich mit sich rum XD
      Ich selbst sucke mit Aquarell total oop
      Aber mich stört irgendwas am Gesicht... Kann es sein, dass die Nase ein wenig hoch und "steil", der Mund dafür aber ziemlich weit unten ist?

Naja, kA lalilu *rauskugel* xD;
    • Original von Reaven
      Aber mich stört irgendwas am Gesicht... Kann es sein, dass die Nase ein wenig hoch und "steil", der Mund dafür aber ziemlich weit unten ist?

omg, reaven! oO du hast recht, schei-...ße
      schon verschenkt und der neuen besitzerin ist es zum glück nicht aufgefallen xD

@naule: joa, thx^^' *nicht weiß was sagen soll*
      @reaven: oh oO" stimmt, reaven hatte auch so ne narbe... xD
      sry, ich hoffe du kannst beim copyright ne ausnahme machen, auch wenn ich wirklich nicht (bewusst) das nachgemacht hab

whatever, neues zeugs so:
      img248.imageshack.us/img248/4399/punkjc9.jpg
      halsband perspektivisch falsch, bitte nix dazu~
      aber ich bin besonders stolz auf die anarchie-kontaktlinse :3 (genialer einfall *g*)

comments plz!
    • Ach was, jeder kann doch ne 3spurige Wunde durchs Auge machen, das wäre ja xD....
      "Der hat nen Leberfleck an der gleichen Stelle wie eine von meinen Zeichnungen D:!"
      Das wäre irgendwie bescheuert Oo

Zum neuen Bild:
      Ich kann mir nicht helfen, für mich sieht der Kerl aus wie ein Clown xD
      Der Hals sieht irgendwie sehr kurz und massig aus, das Gesicht scheint mir etwas lang, die Augen deswegen ein klein bisschen weit oben.
      Und die Ohrringe sind irgendwie so dünn und stehen unnatürlich vom Ohr ab. D.h. so direkt nach unten, als hätte die Grafitation um einiges mehr Kraft als sonst xD.

Naja soweit erstmal von mir ^^)/
      Muss jetzt aber auch schnell ins Bett huschen (xDp)
    • die grund idee von diesem pic war eigentlich eine senkrechte wunde am auge, weil ich unbedingt so ein effekt im auge haben wollte xD~
      aber egal, der neuen besitzerin gefällts nach wie vor^^

ja, der hals bei dem punk ist in der tat ein wenig misslungen, aber die breite müsste eigentlich stimmen, jedenfalls bin ich der ansicht, zumindest ist es ja kein manga sondern realistisch^^ (ja tayalein, befolge brav deinen ratschlag...)
      außerdem finde ich die gravitation nicht unbedingt so extrem, wenn ich meinen kopf zur seite neige, bleiben meine ohrringe weiter gerade senkrecht. (und ich hab auch so kleine ringe an :3)
      naja, ob er aussieht wie ein clown....? xD
      und es gibt auch menschen mit langen gesichtern, aber hier war es nicht unbedingt beabsichtet :B

aber: yay, ein comment!
      müsste dringend intensiver anatomie üben, ich faule sau <.<

naja, spätestens gibs morgen neues zeugs, aquarellkurs steht an^^ (achja, ihr habt das pic vpn letztem mal garnicht gesehen :B)
    • omg, anscheinend xD

also, nach dem secfea die exklusiv infos bekommen hat, rücke ich hier auch mal was neues raus xD
      allerdings gibt es hier extra nen chara-thread, also mach ichs nichtso spektakulär wie drüben xD;

die haare haben ein paar fehlerchen und die nase ist verrutscht aber ich bin stolz auf die brandnarben :3 (die zieht sich noch über den rücken und den linken arm)
      der name, Calefacto, kommt aus dem latein vom verb "calefacere" was so viel heißt wie "erwärmen"
      er ist im wahrsten sinne des wortes "hot" :B
      Calefacto

vorerst bleibt der thread hier ein reiner bilderthread ohne andere sachen, also wer mehr wissen will, kann mal auf den (noch folgenden) link in der sig klicken. (schleichwerbung? whatever, ich bezweifle sowieso dass viele drauf gehen wollen :B)
    • Huhu erstmal *wink*,

ich hab mir auch mal deine Bilder angeschaut und finde die auch schön *lächel*
      Ich sag aber trotzdem mal nur was zu deinem neusten Bild ^^ Zu den Anderen wurde ja alles gesagt ;D

Calefacto: Das linke Auge sieht ganz anders aus als das rechte und die Augenbraue links ist viel länger als die andere xD Oder ist das wegen der Brandnarbe, weil er ja da verbrannt wurde ? Weiß nich ^^v
      Die Nase is bissl verrutscht aber das hast ja scho gesagt, ausserdem finde ich irgendwie das sein Gesicht bissl langezogen is ... kann auch nich so sein aber irgendwas stört mich da ^^v
      Aber sonst ganz nett *g*

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • huhu zurück! =D
      freut mich mal auch andre user in meinem thread zu sehen^^

Calefacto: Das linke Auge sieht ganz anders aus als das rechte und

*nicht verkneifen kann*
      Ach ne, echt? :BBBB
      tschuldigung, musste raus xD ich bin am überlegen ob ich ihn blind machen soll, auf jedenfall ist das linke auge dunkelrot und das recht grün (yay, kontrast) (und den rest findet ihr unter dem link xD)

dass die augenbrauen unterschiedlich lang sind fällt mir jetzt garnicht auf oO
      vielleicht der strich ganz links, aber warscheinlich hab ich ein schatten der narbe nur ungünstig gesetzt....

aber thx für das lob und im allgemeinen für den kommentar xDb
      sitze gerade an weiteren zeichnungen, mal sehen wann es neues gibt

EDIT: das lange gesicht ist absicht, ihr wisst ja wo ihr den grund findet :B

• *thread hochzieh*
      sry wegen doppelpost :B

ein weiterer chara, ne art ergänzung zu cale:
      img62.imageshack.us/img62/343/shiholh6.jpg
      fehler am rechten auge, aber whatever

und noch ein calefacto im profil:
      img47.imageshack.us/img47/4373/profildm5.jpg
      die narben sind nciht so gut geworden wie auf dem ersten bild, aber irgendwie hatte cih meine lust mehr sie zum 3. mal zu zeichnen y.y

*schnell wieder verdrück*
    • Trippelpost! xD

mal ein bisschen spam, also nur zum spaß und es hat sowieso etliche fehler:
      img521.imageshack.us/img521/6759/teetassemuccqg0.gif
      ich weiß, der schatten müsste eigentlich einen dunkleren gelbton bekommen, aber das ist mehr oder weniger absichtlich orange geworden. der schriftzug sieht draufgepappt aus, aber ich war nach 4 stunden nervlich am ende y.y
      Mucc ist der name einer j-rockband und das bild hier ist meiner freundin mika gewidmet^^
      ja, mehr oder weniger insiderwitz xDD
      uhm, ohne vorlage, 2. versuch was mit PS 6.0 zu machen (überhaupt mein 2. maus, bzw. coloversuch oO) und in etwa 4 stunden entstanden, aber hab zwischendurch auch gechattet et cetera *g*

comments plz!
    • Also ich find die Tasse ma voll putzig, sieht richtig gemütlich und warm aus wenn man sie so anschaut =) nur hätte ich vll noch ne Tischplatte oder soetwas in der Art daruntergemalt damit man nicht denkt die Tasse schwebt im Nichts^^
      zu der "Art Ergänzung zu Cale": ich find sie sieht stylisch aus, das Lippenpiercing gefällt mir ;'D iwas stimmt mit den Augen nicht, aber die Nase und die Lippen gefallen mir besonders^^

zu dem Cale im Profil: sieht toll aus! die Narben find ich schön, nur kommts mir so vor als wäre das Auge ein wenig zu nah an der Nase und zu hoch, ansonsten, geile Widmung^^
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • *durch die Ausstellung schlender*

Die Aquarellbilder gefallen mir allesamt gut, nur bei einigen Portraits wirkt der Gesichtsausdruck irgendwie letargisch, leider hab ich keinen Dunst worans liegt, *Pfeife sei*

Vor allem bei den beiden
      img248.imageshack.us/img248/4399/punkjc9.jpg
      img62.imageshack.us/img62/343/shiholh6.jpg

An dem Mädchen ist , vom Auge abgesehen xD noch etwas merkwürdig ich glaub die Nase wirkt etwas geschwollen und der Hals ist etwas stämmig...

Ansonsten interessante Motive :)

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• @naule: thanx
      @irrlicht: mh, naja irgendwie schleifen die gesichtsausdrücke wenn ich mich aufs design konzentriere xD;
      aber ja, die nase is komisch, allerdings wurde die bereits auf dem papier ausgebessert. und naja, der hals... whatever, thx jedenfalls^^

gestern war wieder aquarellkurs und diesmal bin ich zum ersten mal stolz *g*
      img176.imageshack.us/img176/433/dsc02131uk7.jpg
      venezianische masken =D
      sch**ß perspektive und die nase beider unteren... naja, whatever

img152.imageshack.us/img152/2352/dsc02128ws3.jpg
      da es nich im unterricht fertig wurde hab ichs daheim weitergemacht und so sah mein schreibtisch aus xD
      (er sieht fast immernoch so aus :B )
    • sry wegen doppelpost

meine lehrerin war so lieb mir die masken aus dem aquarellkurs auszuleihen, zum schattierungen üben. ich habe ncoh soooo viel vor mir y.y (aber fairer weise muss ich sagen dass der scanner größtenteils an dem stricheln schuld ist :ugly: )
      directupload.net/file/d/1031/TG3MJvSv_jpg.htm
      (ja, bis donnerstag muss ich noch die restlichen 3 zeichnen 8D; )

und die gute shiho hat abgesehen von einer überarbeiteten frisur (--> directupload.net/file/d/1031/RFpg59Dx_jpg.htm ) auch einen neuen namen bekommen, jetzt heißt sie offiziell Vién'zhes (ausgesprochen Fi-én-zess, wobei man auch das z wie das spanische ce und das v sowohl als f als auch als w aussprechen kann)

crack ftw! 8D
      directupload.net/file/d/1031/rdxHwz4r_jpg.htm
      (oh scanner, wieso streikst du, du wirst niemals eine gehaltserhöhung bekommen! y.y)

seid so lieb und postet doch büüüdde *hundeaugen*
    • triple post!
      ... und langsam frage ich mich ob ich nicht wie ein depp aussehe, wenn ich diesen ausgestorbenen thread noch update.

und nochmal ein redesign meiner geliebten Vi 8D;
      [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070417/temp/bpDBZxzz.jpg]

es wird wohl so bleiben, bis auf ein paar kleine details vielleicht. der scanner hat es ml wieder grausam überbelichtet y.y

• ahwah du siehst doch nich wie ein Depp aus! Ich finds immer total "aufmerksam" vom Rest wenn die so wahnsinnig "viel" posten :mpf:
      Nja auf jeden fall mag ich den Style von deiner Vi^^ die Piercings sind cool und die Frisur auch :) aber irgendwie kommt mir das Auge zu klein vor und ihr ganzes Profil sieht meiner Meinung nach ein bisschen zu männlich aus, aber des macht nix xD echt cool
      Deviantart Sketchblog