Zeugs by Rayne

• thx ihr zwei! (für die sehr schnellen comments^^)
      nunja, um schnell was zu skadi zu sagen:
      1.bild, nein, es ist kein rock, sondern eine extrem lange hose xD (ka....irgendwie war sie plötzlich auf de papier)
      nun, die haarfarbe ist so, nihal hat blaue haare, welches blau weiß ich nich, aber das is mein einziges^^ (mit bisschen lila gemischt.)
      schnell zu extremcool:
      thx^^

und schnell zum 2.bild
      ich sagte doch, es soll ugly sein xDDD is ja ne undead
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()

• UWEAAAHHHH *zu Rayne zum zerfleischen spring* DU HAST WoW IN DEN SCHMUTZ GEZOGEN :ugly: ausserdem mag ich blut <3 (du hast es so gewollt xD, nimms mir nich übel ja ? das reaven macht oft und gerne spaß <3)

Naja wenn ich dich schon durch den Fleischwolf zerre sage ich auch gleich mal was zu dienen bildern^^

Zu Bild 1:

Arme wirken für mich ein wenig lang, der eine auch etwas zu dünn. Und hol dir mal ein Buch für Hände und übe übe übe xD" so schafft mans am besten schnell zu lernen : D
      Momentan lerne ich mit "Anatomie für Künstler". Ist ein imo gutes/lehrreiches buch ^^ naja weiter im text: Ihre Haare wirken wie aus plastik. ein paar einzlne Strähnen hängen raus aber bei einem Zopf hrausen sich die Haare meist (ich hasse Zöpfe!) [ist aber ja warscheinlich absicht ^^] Die Hüften sind zu schwach aus geprägt und zu "übergängig". Ich bin ja ein Freund von rundungen aber ein Körper ist nicht nur eine leicht bewegte Line, meinst du nicht ^^ ?
      Die Hose find ich toll (*freund von langen und weiten hosen ist* aber ich frage mich warum der Gürtel Bärentatzen hat :ugly: Ausserdem scheint er nirgendwo befestigt, aber hängt sehr hoch. Meines Wissens müsste er, um so zu hängen ein wenig tiefer sitzen. Gesicht ist imo sehr schön, hat etwas.
      Du solltest bei der Kleidung darauf achten dass es auch um den Körper herumkommt und nicht angewachsen ist. Es muss sozusagen ein wenig "hochgehoben" sein. Beim Gürtel hast du darauf geachtet aber das Hemd ist ja mehr oder weniger "draufgemalt" statt dass sie es trägt.
      ABER ich mag das bild mehr noch als die andern, (kann aber auch sein dasses an der hose liegt :ugly: )
      zum 2.:

Bäh ich mochte die Untoten in WoW noch nie *aber Nachtelfen liebt*. Fallen mir kaum Fehler ins Auge aber ich finde sie sieht ein bisschen zu "grob behandelt" aus. ein wenig geschmiert ... nicht ganz sauber an manchen stellen du verstehst ? zb. die spinnen ... die sind noch kein duchgängiger körper oder ? xD und dann wieder das mit dem "linien körper".

zu 3:
      Kopf eine IMO zu "lange" form nach oben. Auge ist ein bisschen gequetscht aber der böse Scanner is warsch. schuld. Kleidung ist so ein bisschen "verrutscht" (passierte und passiert mir auch gerne xD) Ein Bein ist zu dünn. (Beine sind so oder so eigentlich zu dünn, meines erachtens nach)

ACHTUNG: ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR xD"
      Joa ansonsten ganz hüpsch ^^ üb schön weiter. in einem jahr kann man sich sehr verbessern wenn man genug übt : D

hab gerade auch noch was gezeichnet ... ich scanns mal ein ... ist auch was mit flügeln xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• *ausgrab*

nja scheint nich sonderlich anklang zufinden, aber ich muss euch leider mit weiteren werken plagen xD
      hauptsächlich für tayalein:

*räusper* eigentlich is das für ein wahnsnniges weltprojekt gedacht, aber is ja auch egal (nich die weltherrschaft, aber sowas ähnliches xD)
      dinge die ich zum kritisieren streiche weil ichs schon selbst weiß: anatomie, kleidung, und schattierngen, aber ist wohl üblich dass auf outlines keine schattierungen zu sehen sind :ugly:
      man hat mir gesagt meine wären unsauber, also üb ich das jetzt auch noch, aber eigentlich hab ichs nur nachgezogen weil das bild noch gecolort wird

img157.imageshack.us/img157/7360/zoraconceptskizzeic0.jpg

weiter gehts mit potraits:
      sind beide von bildern abgemalt, oben drüber war noch ein kopf den ich nicht mitgescannt hab weil er einfach...scheiße aussah? :ugly: eigentlich sind die von ner friseur seite, dort hab ich mir paar frisuren ausgesucht und abgezeichnet um ein bisschen damit klarzukommen...nja wie zuerwarten nicht so gut o.Ô (die augen oben rechts einfach nicht beachten xD)

img238.imageshack.us/img238/5898/bung1ha7.jpg

nur die frau mit der sonnenbrille is abgezeichnet, der andre selbst erfunden. der iro sieht scheiße aus, aber eigentlich hatte ich überhaupt keine frisur für ihn...hüte kann ich nich und meine freundin hat gesagt er sähe aus wie ein nazi o.Ô nja dann musste eben ein punker her^^

img445.imageshack.us/img445/12/bung2ph5.jpg

nja ich freue mich immer über konstruktive kritik =)
      immer her damit^^

PS: fast vergessen: cookies für alle :D *kekse verteilt*

ne das wollt ich sagen: das is verdammt wenig für soviel zeit, was dran liegt dass ich gerade mit dem anatomie-buch beschäftigt bin und die poraits sind übrigens recht alt. ja ich bin faul! :ugly:
      bin gerade bei den händen im buch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()

• Um ehrlich zu sein, würde ich am liebsten einen neuen Thread eröffnen xD (aber den Luxus kann ich mir noch nicht leisten)
      Vergesst alles was ihr in diesem Thread vorher gesehen habt! :ugly:
      Ich bin aus meinem 2 monatigen (eigentlich längeren) Winterschlaf zurück! (und das obwohl es erst jetzt kalt wird :ugly: )
      Zu meiner Schande: ich bin immernoch bei den Händen xD
      womit ich es gut machen möchte:
      img413.imageshack.us/img413/2003/skizzedw9.jpg (ratzefummel und finger abgemalt, der rest ist frei aus dem kopf^^)
      unten links stehen die Schul-Stunden in denen das "Bild" endstanden ist. Ab jetzt werde ich fleißig sein und daheim zeichnen. xD
      also gut: überschüttet mich mit Kritik! (aber nur konstruktive :B)
    • *Hände reib* Erstmal: Wirklich sehr schön~ Aber es gibt ein paar Stellen, die mir nicht gefallen wollen xD~
      (wehe mein Gefühl legt mich schon wieder rein *hau* xD)

Oben links: gefällt mir eigentlich aber die nase sieht aus, als hätte der Kopf nen Zinken wie sonstwas (XD) Damit meine ich, dass sich die Nasenflügel sich nur nach oben ausweiten und nicht wieder zum Nasenbein oder nicht... Ob es Absicht ist oder nicht, weiß ich nicht, ich sage nur das, was ich denke ^^v
      Und sonst, gehen die Augenbrauen etwas "weit", ich habe mal vorm Spiegel verglichen, ich glaube soweit "gehen" die nicht xD.

Zu dem Rechten, neben dem Radiergummi: IRGENDWAS stört mich wieder an der Nase xD~ Ich weiß nicht was, sry aber etwas gefällt mir nciht daran... vll. ist sie zu abgerundet an ein paar stellen ^^;; Aber ansonsten sehr hüpsch :3

Das daneben: Nein ich mag es nicht xD~ Aus ganz einfachen Gründen: Kurze Haare! Wann lernen die Leute endlich, dass kurze Haare einfach nicht so toll sind wie lange <3~ D: Ausserdem: Die Augen scheinen sehr weit voneinander abzustehen, ausserdem ist es eigentlich immer so *wieder vor Spiegel verglichen hat*, dass man aus dieser Perspektive, noch das Augenlid sehen kann, dass sich um das Auge schließt. (Dort ist der Augapfel mehr oder weniger Teil der 'Außenlinie'. Ausserdem scheint es, als würde er zu völlig verschiedenen Orten sehen.
      Die Nase: Wieder so ein riesen Ding xD~ Und sieh mal: Zwischen den Nasenlöchern (wobei man das andere loch nicht sieht) ist GEWALTIG viel Platz :3
      btw. ist kein 'Ohrläppchen' (ich hasse dieses Wort xD) wirklich zu sehen... Naja gibts ja auch, solche Menschen 'ohne' :3.

UNTEN links: Dort hast du es mit dem Auge besser gemacht ^^ Und auch mag ich diese Blätter, mwah :3 Auch die Nase sieht besser aus, auch wenn ich immernoch darauf beharre, dass die Riesen Zinken haben xD. Aber der Mund ist hübsch :3

Der Oberkörper: Er sieht etwas ZU breit aus. Riesenhaft und hochgezogen ^^; [recht kurzer Hals btw.]

Unten Rechts:
      Die Augenklappe wirkt ein wenig so, als wäre sie platt draufgehauen, wobei die Nase es IMO ja 'wölben' müsste.
      Zu dem Mund: Ich habe versucht meinen Mund so breit und hoch gleichzeitig zu öffnen: selbst mit 'handhilfe' ging es nicht, und ich bezweifle, dass das so richtig ist XD..

Ja ich geh dann mal, ich hoffe du hast verstanden was ich sagte, und auch dass ich nicht Gott bin, und somit nach Gefühl und nicht nach Wissen urteile xD..
      Ich hab nur das gesagt was ich denke.
      Aber jetzt mal 'Ernsthaft', hopp hopp, schnell, neues Material loooos xD.

PS: Mwah, und ich bin gerade in meinem Zeichentief und Kreatief, ich will auch raus xD~
    • danke für die ausführliche kritik *verbeug*
      aber das lasse ich nicht auf mir sitzen! : P
      der abstand zwischen den augen beim typ in der mitte wurde schon bemängelt (und zwar von einer person der ich am wenigsten zugetraut hätte, dass sie das erkennt xD)
      die zinken-größe kommt eigentlich ja auch auf die person ansich an, aber hast wohl recht, nasen muss ich üben :ugly:
      vielleicht, möglicherweise, eventuell (ich möchte einem pro nicht widersprechen xD) kann es sein dass dir die nasen so groß und die hälse so kurz vorkommen weil du manga-stil zeichnest, aber whatever.

schule = stressig
      furchtbar *kopfschüttel*
      ich komme fast garnichtmehr zum zeichnen, außer in der schule selbst (paradox) ;__;
      deshalb kommt dann auch nur so gekritzel raus und nie irgendwelche körper, ich trau mich das noch nicht xDD (lol)
      so, ich hab aber trotzdem was neues:
      img167.imageshack.us/img167/176/sketchzq7.jpg

mit der frau stimmt was nicht und ich finde sie hässlich (ohgott, die pupillen! o.Ô), der typ sieht bekifft aus, das psycho unten rechts hat ne maske auf und der andere typ hat seltsame haare und ist nur aus füllungs-gründen entstanden -.-

pure langweile eben, ich habs grad "fertig" gemacht ums hier zeigen zu können...whatever
      burn case, tp, hotel dusk, arbeiten, hausis, kieferorthopäden termine, taekwondo, etc. etc. ;__; (ich bin sowas von arm dran :ugly: )

und diemal etwas mehr kommentare, bitte xD ~
    • Mit Kommentaren habt ihrs wohl nicht so? -.-
      Wenn ich für das hier nicht mindestens 2 Kommis sehe, bin ich beleidigt .___.
      Schule + Langeweile + Passfoto von Sis im Mäppchen + 10min Schreibtisch-zeichnen
      = img258.imageshack.us/img258/7439/laurajj9.jpg

Ich mag sie nicht sonderlich, aber das Pic is meiner Meinung ganz gut geworden.

PS: Ow, böser Scanner! X(
    • *thread aus der verdammung zieh*
      ~______~
      wie ich schon drüben gesagt hab: gu is besser :P
      der 50.post in meinem thread und dazu noch ein trippelpost von mir <.<
      urahara-doodles, anatomieübungen und auftragszeichnungen... was übrig bleibt seht ihr hier:
      img143.imageshack.us/img143/8630/kekscl5.jpg
      die schattierungen am hals bitte nicht beachten und der keks wurde bereits kritisiert.
      img251.imageshack.us/img251/5941/claudiaftwwk3.jpg
      nur ne unfertige skizze, bin am überlegen ob ich sie noch schattieren soll. der punkt im linken auge unter der pupille ist beabsichtigt und wer errät wer das sein soll, bekommt einen kuchen.
      hf~
    • die bilder sind, wie immer richtig gut. mir gefällt es sehr gut (aber das weißt du ja ^^)

achja, darf ich auch mit raten XD :ugly:
      Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.

Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.

()_()
      (*.*) Das Hasilein
      (")(")
    • lieber nicht, aber ich bezweifle trotzdem dass jemand noch raten wird xD'

schade drum... *sigh*
      img99.imageshack.us/img99/7148/feext8.jpg
      neigt den kopf ein bisschen nach rechts, dann fällt der höhenunterschied der augen nicht so auf. naja, der sessel war ziemlich unbequem und FdK2 wird beim 2.mal langweilig...
    • *sich nichts anmerken lässt*
      sry wegen doppelpost^^'

img412.imageshack.us/img412/1194/lostprophetsnr8.jpg
      der schriftzug ist der titel meines lieblingslieds von lostprophets (neben last summer^^') <3
      die haare haben mich noch den letzten rest meiner nerven gekostet, dagegen ist mir das gesicht beim ersten versuch geglückt xD
      na dann... comments krieg ich wohl keine aber ein versuch wars wert...
    • Ich find das bild recht gut gelungen. Das ist aber logisch, den ich würd auch gerne so zeichnen können *träum*. Hier sind so viele leute die viel besser zeichnen als ich ^^*eifersucht*^^
      ABer wirklich ich finde das Bild eigentlich ganz ok. Ich habe allerdings schon bessere gesehen. Ich find die Nase nämlich n bissl komisch. Aber vllt habe ich einfach nur n knick in der Pupille^^
      Es ist die Geschichte eines Mannes, der die Welt retten soll
      Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die zwei Welten verbindet
      Es ist die Geschichte...
      ...des Lebens!

• ich weiß, ich weiß, ich spame schon wieder XD

das bild gefällt mir sehr gut (muss ich es dir hier eigentlich noch schreiben). naja, im mom weiß ich keine bessere kritik. bin einfach zu müde...
      Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.

Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.

()_()
      (*.*) Das Hasilein
      (")(")
    • Bei den ersten Bildern (ganzkörper) find ich die Bewegungen und die Gestik der Figuren sehr schön, aber die Gesichter mag ich nicht so ganz. Das soll nciht heissen das sie schlecht sind, ich kann mich nur nicht wirklich damit anfreunden. (is ja nur meine meinung, muss ja niemand mit mir teilen)

Und dann bei dem Gesicht von Link: das ist echt gelungen! Das gefällt mir, dieser Ausdruck, einfach nur: uaaa! 8o

Das letzte Bild hadd mich fast umgehauen QQ' es ist wunderschön find ich! :D

Gruss, Chise
    • HAH, gefunden ^-^"

Also mir persönlich gefallen die Zeichnungen so gegen Ende am besten, die sind einfach nur klasse <3 xD
      Was mir aber auffällt dass deine Gesichter manchmal ein wenig weit voneinander entfernte Augen haben (wie bei dem Portrait mit dem Foto rechts oben)<- aber bei dem Bild kann man echt drüber hinwegsehn, ist total super und es sieht ihr auch voll ähnlich! Und dieser weiche Strich den du hast, der gefällt mir ganz besonders, ich mag es eher wenn Zeichnungen weicher rüberkommen als wenn man mit nem überspitzten Bleistift auf dem Papier rumkratzt ^^
      Also, ich mag noch mehr sehn! XD
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • omg, 4 kommentare hintereinander! 8D *sovielaufregung nicht gewöhnt ist*
      und sa in meine thread! :B
      thx @ all...

@klimi: klar, es gibt immer einen ders besser kann, so ist das leben ;)
      aber thx! =)

@TwilightZelda: hehe, ich glaub ich hab nen stammgast xD thx auf alle fälle

@chise: wow, ich dachte immer die posen wren total verkorkst xD
      freut mich auf jedenfall, danke^^'

@naule: omg, lob von der meisterin xD~
      klar, deshalb hab ich dich ja gebeten nur auf die 4.seite zu kommen xD kannst ja anhand des datums sehen wie alt die alle sind...
      weiche striche haben auch ihren nachteil, die färben ab like hell xD
      wenn cih das ganze nochmal scannen müsste wären die bilder schon ganz versaut +__+

so, dachte mir es wäre gesüner ein wenig abwechslung zu haben, als ständig diese bleistift kritzeleien xD;
      gesaqgt getan, die netten bilder stammen ncoh von sommer 2006 aus der sogenannten "sommer-akademie" :B
      VHS hat einen einwöchigen kurs angeboten (von 10-3) war abgesehen von 2 zicken und dem rest frauen mittleren alters (keine diskriminierung, aber ich denke ihr wisst was ich meine! xD) ganz nett (ohja, gell anna? ;) )
      mittlerweile bin ich in einem 2monatigen kurs (jeden donnerstag), aber das bild vom letzten do (1.treffen) kriegt ihr nicht, is hässlich xD
      jedenfalls, here I go:

img88.imageshack.us/img88/7698/dsc01881gq0.jpg
      blitzlicht vergessen auszuschalten, sry, meine schuld xD (wessen sonst? :B)
      img187.imageshack.us/img187/3677/dsc01882fs1.jpg
      und nochmal ohne blitzlicht (mist, man sieht meinen arm, scheiß glasscheibe xD)
      img337.imageshack.us/img337/1854/dsc01884ol8.jpg
      und noch einmal :B
      also, das war mein 2.pic, das ich jeh mit aquarellfarben gepinselt hab und eins meinder favos =D

img158.imageshack.us/img158/558/dsc01886sz6.jpg
      das... 3. 4. oder 5., ka mehr xD
      jedenfalls ein landestypisches haus im süden :3

img370.imageshack.us/img370/7294/dsc01887aq5.jpg
      version 1
      img338.imageshack.us/img338/4039/dsc01888cz0.jpg
      version 2, ganz andre farbtöne, oder? oO scheiß digicam...
      jedenfalls mein prunkstück :3 live sehen die farben 10mal so gut aus <3
      *stolz drauf* xP

img130.imageshack.us/img130/9746/dsc01890qh0.jpg
      und mein allererstes... der himmel ist original blau, aber das war zu langweilig xD;

bald (wenn cih akzeptable gemacht hab y.y) gibs mehr ;)

comments plz~

PS: sry für miese quali <.<

EDIT: sry, hab cih ganz vergessen zu sagen, für diejenigen die es nicht wissen: im Aquarell wird meistens, bzw. vor allem Anfangs von fotos "abgemalt", allerdings ist man bezüglich details und farben völlig frei. alle diese bilder wurden von fotos, bzw. anderen zeichnungen inspririert, bzw. abgemalt. insofern is die wasserspiegelung nur so gut geworden, weil ich eine referenz hatt xD; (null selbstvertrauen :B)
      und wie gesagt ist das steinbild mein erstes, bitte seid nicht zu hart zu mir xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()

• Ich find die bilder wie vorher ganz ok. Nur das letzte, dass mir der steinlandschaft, finde ich nicht so sehr gelungen. Dafür gehört, finde ich die ersten drei bilder gut. Die Wasserspiegelung finde ich da gut gelungen. Also im großen und ganzen gefallen mir deine Bilder ^^
      Es ist die Geschichte eines Mannes, der die Welt retten soll
      Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die zwei Welten verbindet
      Es ist die Geschichte...
      ...des Lebens!