Zeugs by Rayne

• ich habe beim manga eigentlich nur die gesichter gezeichnet. an den körpern bin ich schon gescheitert xD
      ich hab ein echt gutes anatomie buch und dais auch alles gut erklärt. ich übe echt viel, ihr seht es ja nur nicht ;)
      mein bruder hat sich schon beschwert dass ich den ganzen tag nur da sitze und zeichne^^
      ich hab mir gestern eine feder und tusche besorgt :)
      hab schon zwei bilder gemacht, ich werd sie demnächst einscannen und euch zeigen. also mir ist nix gravierendes aufgefallen, die anatomie scheint zu stimmen, nur beim umgang mit der feder muss ich noch üben^^
      nagut dann...cya
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • also erst mal tschuldigung wegen doppelpost.
      und nein ich habe keine neue bilder :(
      eigentlich wollte ich den post erst schreiben wenn meine bilder da sind. allerdings bin ich nachlässig und sie sind noch nicht da xD. sry sry sry
      mh...ich habe mir gerade den gesamten thread wieder durchgelesen und muss sagen dass ich irgendwie auf nem höhenflug war xD
      dafür möchte ich mich entschuldigen und hoffe ich kann tayaleins angebot noch nachträglich annehmen und hoffe sie beurteilt bald meine neuen bilder :)
      nun, hier höre ich eigentlich erstmals richtige, konstruktieve kritik, denn in meiner umgebung (schule, freunde, familie) höre ich es nicht, denn ich glaube da gehöre ich zu den besten xDD (nein, KEIN eigenlob)
      erst heute hat mich der opa eines freundes den ich zum ersten mal gesehen habe angesprochen und mich für mein bild das ich gerade am zeichnen war hochgelobt.
      naja, wenn ich keine kritik höre dann ist es wohl eine kleine umstellung hier. nehmt es mir nicht übel, mir ist eure kritik sehr sehr wichtig. ich hoffe ihr könnt mir noch verzeihen und habt noch kein falsches bild von mir
      allerdings lasse ich es mir nicht gefallen wenn man meine bilder als kritzeleien bezeichnet. und einmal hörte ich dass jemand eben nicht so gut zeichnet 8hat er selbst gesagt) und eswegen immer scheiße sagt. aber mir gefallen meine bilder und auf manche bin ich auf stolz. nun, ist das falsch? ?(
      sicher, diese bilder sind noch laaange nicht perfekt, aber für mein jetztiges niveau gefallen sie mir eben.
      @tayalein: ich nehme alles zurück was ich zu deinen posts gesagt habe und bedanke mich für deine ratschläge
      und danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir mit kritik zu helfen!

wer sich über den plötzlichen sinneswandel wundert: naja...1.möchte ich nicht so dastehen wie ich es bisher getan habe 8d.h. sich für soo gut zu halten xDD) und 2. auch weil ich in den letzten wochen einiges an erfahrung im umgang mit kritik gelernt habe. 3.weil ich mir wie oben genannt den thread wieder durchglesen hab und es mir klar geworden ist.
      noch etwas: es hat nichts mit der sache mit jenny zu tun! xD oder eben nur wenig...ich wollte den post schon länger schreiben, aber wie gesagt, das scannen xDD
      ich würde mich freuen wenn noch andere meine bilder beurteilen, auch wenn ich leider noch keine neuen habe *schäm*
      also gut, muss gehen, gewitter zieht auf, will meine hasis noch füttern =)
      chuhu
    • oh nein X(
      verzeih mir, taya aber 1.war mein bruder shclecht drauf und hat mich mit dem scanner zu meinem pc geschickt,allerdings muss ich noch was installieren, hab aber keinen treiber und mein bruder muss gehen :(
      tut mir unendlich leid, aber ihr müsst euch gedulden...
      aber dann kommen ganz viele^^
    • *hereinschleich*
      bitte nicht schlagen!! 1.sry für den zweiten doppelpost *in dobby-manier kopf an wand schlag* und 2. für meine unzuverlässigkeit X( *finger in autotür einklemm* (nur die linke, die rechte brauch ich zum üben ;) ) und schließlich 3.weil meine bilder warscheinlich wieder extrem viele fehler haben xD
      ich möchte jetzt nicht alle auf einmal zeigen, deswegen schlage ich vot sie immer stückchenweise bis zum nächsten großen scannen zu präsentieren. *verbeug*
      los gehts:

das ist schon bisschen älter, eigentlich is die zeichnung recht klein, aber hier siehts aus wie auf dinA4. hand schlimm und eigentlich müsste der kopf "zwischen den schultern versinken" wenn ihr wisst was ich meine (wenn man sich abstützt) ich hab ein bisschen lostprophets gehört und bekam lust auf sommer^^ (dafür ist er ja ganz dick angezogen xD)
      img129.imageshack.us/my.php?image=unbenanntscannen046zp.jpg

und 2. : LINK mit EZELO! xDDD ich liiiebe dieses bild^^ "nervattacke" hab ichs genannt^^
      gut, die colo is verpeilt, aber irgendwie muss ich immer lachen wenn ichs sehe...
      img323.imageshack.us/my.php?image=unbenanntscannen055ln.jpg

kommentiert fleißig, dann gibs 2 neue!
      hier gibs warscheinlich weniger zu tun für tayalein, aber hofe trotzdem auf kritik (damit mein ich dass link ja nicht realistisch ist, daraus folgt dass man an anatomie und so nicht so viel kritisieren kann)
    • Hm.. okay, hör zu. Ich gebe dir nochmal den Ratschlag, dass, wenn du es ernst meinst mit dem Zeichnen, du zuerst Anatomiestudien anfertigen solltest. Dringend. Und zwar aus einem Anatomiebuch, dass sich _nicht_ mit Manga beschäftigt.

Ich hab mal einen Teil meiner allerersten Anatomiestudien von vor gut anderthalb Jahren rausgekramt und für dich abfotografiert, damit du siehst, was ich meine.

marin.martindonath.com/Anatomie/DSCN4604.JPG
      marin.martindonath.com/Anatomie/DSCN4605.JPG
      marin.martindonath.com/Anatomie/DSCN4606.JPG
      marin.martindonath.com/Anatomie/DSCN4608.JPG
      marin.martindonath.com/Anatomie/DSCN4609.JPG
      marin.martindonath.com/Anatomie/DSCN4610.JPG
      marin.martindonath.com/Anatomie/DSCN4611.JPG

Mit sowas solltest du anfangen, um den menschlichen Körper besser verstehen zu lernen. Einfach blind drauf los zeichnen führt einfach zu nichts. Und dir die Fehler immer wieder aufzulisten, obwohl es schlussendlich auf die Art wenig bringt, kann ich auch lassen. Bei deinem ersten Bild sind Oberschenkel, Hände, Oberkörper... an sich alles platt und falsch. Das ist nicht böse gemeint, aber die Wahrheit (jedenfalls von mir aus gesehen). Ich bin bei sowas sehr kritisch, weißt du ja, aber es ist niemals als persönlicher Angriff gedacht, das will ich nochmals betonen.
      Zum TWW-Link: Ich kann nichts kritisieren? Oha. Auch derartig einfach gehaltene Figuren besitzen eine Anatomie. Auch er hat Finger, Ellbogen, Knie, usw. und die sind in deiner Zeichnung auch alle viel zu platt plus die Tatsache, dass er viel zu steif dasteht.

Nun ja, viel Erfolg weiterhin. Man kann nur besser werden.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• mh...das 1. bild ist schon sehr alt (für die verhältnise)
      jaja, was denkst du was ich die ganze zeit mache? xD ich meine, du siehst ja nicht wie ich übe, und die übungen scann ich nicht ein (auch aus liebe zu meinem genervten bruder xD)
      ja, das mit dem manga kram hab ich schon lange eingesehen und ich nutze das buch nur vfür zwecke des gesichts. eigentlich nutze ich es garnichmehr und meine bilder sehen nicht mehr ganz so aus wie mangas. (von den köpfen her) und ich will mich nicht zu sehr ins realistische begeben, mit den gesichtern mein ich.
      danke dass du dir die mühe mit dem abfotografieren gemacht hast. ich hab ein anatomie buch, mit erklärungen zu muskeln etc.
      nur ich kann mir im mmetn kein neues anschaffen, sry, aber ich bin pleite xD (gut, ich hab zwar bald geburtstag aber das geld geht schon für meinen mp3 player drauf xD)
      zu dem link bild: ja, sicher hat er anatomie, außerdem steht er nicht sondern läuft. steif, vielleicht ja aber damit wollte ich teilweise auch die stimmung einfangen. verstehst du was ich meine? war noch nie besonders gut im erklären xD (außerdem hat er die hände zu fäusten geballt)
      was meinst du eigentlich mit "platt"? ja, die schattierungen sind da nicht besonders gut...
      hast du die ganzen anatomie zeichnungen etwa gezeichnet? o.Ô jedenfalls danke, ich werd das beste daraus machen.
      noch was zum blind drauflos zeichnen...manchmal bekomme ich eine idee und muss unbeingt aufs papier bringen. ich weiß, vielleicht bringt mir das nix, aber es macht mir einfach spaß es zu zeichnen. ich bin erst 13, mein leben ist jung! ich mus noch viel viel üben, ich weiß. aber ich hab doch noch zeit^^
      ich weiß ja, dass du sher kritisch bist und dass du mir nur helfen willst ;)
      danke dass du so viel geduld hast xD

aber noch etwas...mich würde mal interessieren was du zu den ideen meinst. einfach so, ob die die idee gefällt und ob du mich und das was das bild vermitteln soll verstehst. also: ob das bild etwas aussagt.
      das hat mir bei deinen bisherigen posts nämlich gefehlt ;)

ich nehm dir nix übel^^ ich bin sogar sehr dankbar
      aber immerhin...wenn ich meine april zeichnungen sehe denke ich "wow...irgendwie sehen die scheiße aus"
      xD also lerne ich auch von fertign bildern dazu

also, thx, ich werde viel üben
    • Ich sehe, dass deine Bilder was vermitteln wollen, aber du kannst eben einen viel besseren Eindruck verschaffen, wenn deine Bilder auch nach etwas aussehen.
      Und wieso zeigst du deine Anatomieübungen nicht? Die würde ich sehr gerne sehen und die sind ja momentan das wichtigste bei dir. Daran kann man deinen Fortschritt auch am Besten sehen.
      Und ein guter Tipp: Du sagst ja, dass du manchmal eine Idee hast und die unbedingt zu Papier bringen willst. Das ist auch gut so. Wie wäre es, wenn du dir dieses Bild dann wieder und wieder vornimmst und Fehler beseitigst, die du vorher gemacht hast? Also immer wieder auf einem neuen Blatt Papier, versteht sich. Aus Spaß zeichne ich Bilder von vor ein, zwei Monaten auch immer mal wieder nach, um meinen Fortschritt zu sehen. Meistens versuche ich das dann auch möglichst ohne Radieren und mit so wenig Linien wie möglich, um das Gefühl zu bekommen.

Schattierungen, ja. Daran haperts auch. Und coloriere am Besten nicht, sondern lerne erstmal, Schatten mit Bleistift zu setzen, da fällt es nämlich leichter, glaub mir.

Und ja, natürlich sind die Anatomiestudien gezeichnet. Was denn sonst? Das einfach in einem Buch zu haben und es anzugucken bringt mir nichts.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• tja...die anatomie übungen kann ich dir vorerst nicht zeigen. ich habe ein haufen bilder eingescannt, deshalb werde ich erst in etwa einem monat oder früher nochmal eine scannrunde machen. verzeih, aber ich will meinen bruder wirklich nicht nerven.
      nun...meine bilder vermitteln natürlich viel besser wenn sie gut gezeichnet sind. aber wenn ich mir meine alten bilder anschaue dann sehe ich dass ich auch fortschritte mi dem vermitteln mache. zur colo, nun, du sagst ich soll nicht colorieren, aber anfangs beji meinem ersten post haben sich einige darüber beschert dass ich die bilder nicht coloriert habe. schattierungen....ehrlich gesagt mache ich die nur bei schwarzweißbildern. (nicht bei denen die ich gezeigt habe) und bei den ideen die aufs blatt bringen möchte, gerade erst heute wäre es mir unmöglich gewesen es schwarzweiß zu lassen.
      das mit dem fehler beheben klingt einleuchtend *nick*
      danke für den tipp! werd ich machen 8nehme ich mir wenigstens vor xD)

jedenfalls würde ich mich freuen wenn du etwas zu der idee die ich beim zeicnen hatte sagst ;) (musst du natürlich nicht! kannste machen wie e dachdecker ;) )
    • ich find deine Bilder recht gut =)
      Ok, das mit der Anatomie stimmt schon, aber so richtig kritisieren kann ich es nicht, da ich auch erst vor ein paar Wochen mir ein Anatomiebuch gekauft hab und weiß wie schwer das ist (( bei mir siehts schlimmer aus *aus Frust nur noch Augen mal :ugly: * ))

Aber ansonsten find ich deiner Bilder gut.
      Was ich jetzt an den ersten Bild gut find, sind die Farben (( oder besser gesagt die Farbwahl) und die Schattierungen (( Zum Beispiel bei der Hose ~> die Schattierung ist nicht grad stark (( also dunkel...niedrigen Kontrast...ich hoffe man versteht was ich damit sagen will :mpf: )) aber wirklich genial ^^ ))
      Außerdem find ich deine 'Frisuren' immer klasse.
      Was mir noch an dem einen Bild aufgefallen ist, ist die Mauer. Die ist dir wirklich gut gelungen. Auch das mit dem Grünzeug zwischen den Steinen (( dieses Grün ist so schön ...)). Nur was mich stört ist, dass auf der Mauer es eher wie auf einem karierten Blatt aussieht *zu Übertreibungen neig*. Am meisten vorne. Also es fehlen die Unebenheiten meiner Meinung nach ((~> Schattierungen vllt)). Du hättest sie gar nicht so breit machen müssen *ich find*.

Sooo und jetzt zum 2. Bild. Das ist einfach nur gail xD.
      Und die Farben find ich wieder mal schön ...*dein Grün lieb :dance: *

Das wars auch von mir.
      PS.: Entschuldigt diese 'Klammern in Klammern'-Sätze :(
    • danke für die liebe kritik^^
      hehe, endlich jemand der ungefär auf meinem niveau is xD
      ja die mauer ist wirklich zu gleichmäßig, aber wenn du dir den bürgersteig anschaust sieht ein stein fast so aus wie der andrere xD, aber die schattierung ist irlich nicht so gut
      hehe, danke dass du meine frisuren magst :)
      du magst mein grün o.Ô das habe ich bisher wenig geschätzt xD aber wenn es dir so gut gefällt sollte ich diesen holzstift wohl mehr schätzen xD
      ne, ich mag das grün auch^^erinnrt mich an sommer :)

PS: hätte eine klammer nicht gereicht? xD aber so sieht es optisch schöner aus xDD
    • gut, neue pics:
      (jaja....taya du brauchst die kritik punkte die du schon genannt hast nicht nochmal zu erwähnen, siehe weiter unten im post)

img344.imageshack.us/img344/249/lost8tq.jpg
      kopf furchtbar, anatomie grässlich, kene schattierungen (keine lust gehabt is werktags gegen 22 uhr entstanden >.<)

img187.imageshack.us/img187/5219/fallen2mc.jpg
      gleiche kritikpunkte wie oben, nur eins: es gibt ein recht bekanntes bild dem die gleiche idee zu grunde liegt und auch den gleichen titel hat (habs nie gesehen, echt) o.Ô
      wie verrückt es auch klingen mag: das war ganz allein meine idee xD ich hab echt nix geklaut! ich war geschockt als mir jemand aus meiner klasse unterstellte ich hätte es geklaut o.Ô

noch was zum lachen:
      img372.imageshack.us/img372/5306/badminton3wu.jpg
      das hab ich bei den projekttagen unsrer schule meinem freund auf seine stofftasche gemalt^^ (er spielt badminton)
      es ist nur outline, ich glaub ich hab nichmal den bleistift wegradiert und es ist dilletamntisch nachgezogen (ich musste es mit rot machen weil mein schwarzer fineleiner plötzlich weg war o.Ô)
      is wirklich nich grad gut, aber ich hatte keine 5 minuten zeit dafür xD

ok, kommis bitte...

@Tayalein
      die bilder sind alle frühstens von juni, denn wie gesagt ich scan einmal im monat alle ein. (also kann ich dir keine bilder zeigen in denen ich deine ratschläge befolgt habe^^)
      das buch das du mir empfohlen hast hab ich betellt! muss bald da sein, mein vater bringt es gegen mittwoch...wir haben ferien: zeichnen bis zum abwinken! xDD (ich hab grad auf die pizzeria verzichtet um meine neuste idee aufs blatt zu bringen^^)
      ich werd gaaaanz viel üben und dann werde ich mich hoffentlich bisschen verbesert haben^^
    • moin allerseits....
      tayalein wo steckst du?? o.Ô
      ich vermisse deine vernichtende kritik schon xD also: grad vor ner halben stunde is mein neues buch angekommen =) werd viel zu tun haben, die ferien über...aber eine frage: muss ich die gesichter auch reslistisch machen? o.Ô irgendwie gefallen sie mir nicht im geringsten, also ich mein die zeichnungen in dem buch....ich würds lieber so wie du machen, aber eher die mangaaugen mit deinen gesichtern kombinieren...naja warscheinlich muss ich doch reslistische gesichter lernen X( (uargh) aber wenn, mache ich sie nich auf meine bilder :P
      nun gut...halbzeit in meinem aquarellkurs, ganz cool eigentlich. wenn ihr wollt stell ich ein paar bilder rein. eventuell kann ich auch aqarell mit meinen zeichnungen kombinieren, aber füs erste muss ich noch schatties lernen :rolleyes:

damit der post nicht ganz umsonst war und als dummer doppelpost abgestempelt wird:

img314.imageshack.us/img314/3979/midnayw1.jpg
      vom screenie abgemalt, scanner hats totel versaut X(
      die schatties am körper sehen grauenhaft aus...und den bleistift hat er ruiniert :argh:

tayalein, kreuz auf! (es sei denn du bist nicht da....)
      und der rest auch: kommis bitte
    • Ich kann nur weiterhin sagen, dass die Anatomie auf deinen Bildern größtenteils nicht stimmt. Von den Schattierungen hast du ja selbst schon gesprochen.

Welches Buch hast du denn jetzt überhaupt? Falls es "Anatomie für Künstler" ist, rate ich dir auch ab, die Gesichter da abzuzeichnen, da finde ich sie auch hässlich.

Dafür, dass sie abgemalt ist, ist Midna recht gut geworden, aber du wirst sicher selbst merken, dass dem Bild die Tiefe fehlt. Mit Schatten könnte das Bild einiges hermachen. Vor allem die Maske sieht sehr raufgeklatscht aus.

Ansonsten immer weiter so.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• danke für das lob an midna^^
      ja, die tiefe stimmt nicht, was aber größtenteils am scanner liegt X(
      eigentlich ist die nase recht gut geworden *scanner schlag*
      die anatomie stimmt größtenteils nicht? o.Ô juhuuu! :dance:
      das letzte mal war sie noch völlig falsch^^
      nungut, bin dann wieder weg....mein zimmer ist eine sauna -.-
      muss noch üben =)
      ganz schön dick, das buch....umso besser :D

würde mich auch über kommis von den andren freuen :P

chuhu

PS: nein, es ist nicht anatomie für künstler, sondern figuren zeichnen. nun, eigentlich sind die gesichter ja....ganz gut, aber sie gefallen mir trotzdem nich X( (augen zu und durch^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()

• Hey die Bilder sind gar nicht mal so schlecht, nur haperts eben bei der anatomie, die ideen find ich aber kuuhel x3

Das Midna Pic is dir echt super gelungen, nur schade eben das man die schatten nicht so sieht :/ aber trotzdem super ^^V

Figuren Zeichnen? Was´n zufall das buch hab ich auch! XD (aber ich hab´s schon länger ;P) Ist echt gut nur fehlen mir´n paar sachen da in dem buch ~3~

Also: Weiter üben dann werden die bilder noch besser ^^V
    • oiii ...da hab ich wohl was verpennt oO

also =) das erste und zweite bild: joa....Ich find das beim Punkt 'Anatomie' es schon wirklich besser aussieht. Die Flügel sehen auch schön aus (das ihr die alle so gut könnt *seufz*). Was mir persönlich -ausnahmsweise -nicht gefällt sind die Haare im ersten Bild...die könnten vielleicht etwas mehr Volumen haben (am haaransatz ...die sehen so aus als ob die ...am Kopf kleben würden aber etwas zu extrem meiner Meinung nach).

Bild 3: JAHHH xD genau das müsste man mit der machen .... *im Moment Navi hass*
      Und das letzte: Sehr gut gelungen find ich...doch sieht toll aus.
      Hab ich dir eigentlich schon gesagt, das ich deine Hände toll find ??? manman ... sie sehen immer klasse aus ^^

PS: hätte eine klammer nicht gereicht? xD aber so sieht es optisch schöner aus xDD

das dachte ich auch ....Und nun mach ich das immer :( .
      du magst mein grün o.Ô das habe ich bisher wenig geschätzt xD aber wenn es dir so gut gefällt sollte ich diesen holzstift wohl mehr schätzen xD

Jahhh das solltest du. *auch so ein Grün haben will*
      ne, ich mag das grün auch^^erinnrt mich an sommer

Mich erinnert das eher an meine zukünftige Haarfarbe :ugly: Muss nur noch meine Eltern überzeugen... :mpf: :D
    • hui o.Ô
      kaum ein paar tage in urlaub und der thread sikkert durch wie wasser xDD
      ok, hab fleißig geübt als ich weg war... na dann erst mal neuer stuff:

img102.imageshack.us/img102/6137/nihalfe4.jpg
      ok, ok, um taya die kritikpunkte vorwegzuholen: grässliche anatomie, grauenvolle hand, kein hintergrund, schlechte colo und schatties
      eigentlich hab ich mir nihal nicht so vorgestellt, aber irgendwie hatte ich lust es anzumalen und siehe da: es ist nihal! :ugly:
      falls es jemand kennt: sie ist aus dem buch die drachenkämpferin von licia troisi

img115.imageshack.us/img115/8200/undeadangelfe6.jpg
      bringt mich nicht um! weil ich world of warcraft in den dreck gezogen hab! xDD
      flügel, welcher teufel war das??? ich kanns besser, aber die sind wirklich grauenvoll :ugly: :ugly:
      anatomie, gelenke, colo, schatties
      kurz: mir war in erdkunde langweilig^^
      naja....shice eben, aber ich bin mittlerweile besser

img111.imageshack.us/img111/8535/unbenanntscannen06db5.jpg
      gleiche kritikpunkte wie oben...beine zu lang X( (ja, BARFUß! ICH WEIß!)
      andererseits...eins meiner besten^^ (seh grad erst wie ugly die kopfform is :ugly: )

weiter im text:
      @extremcool
      thx^^ *verbeug* *sonst nix mehr dazu zu sagen hat*
      @skadi
      thx ebenfalls^^
      ja, dass die haare so platt sind ist....sozusagen absicht. verstehst du? :ugly:
      meine hände?! omg, die sind doch total grauenvoll xD
      deine zukünftige haarfarbe? o.Ô cool xD
      ps: wo sind deine doppelten klammern geblieben? o.Ô

na dann *rausschleich*
      *am ausgang stehenbleib*
      *lufthol*
      ICH WILL KOMMIS SEHEN; ABER DALLI!! *schrei*
      *wegrenn*
    • Also ich finde Bild 1 und 3 sehr schön ^^

Zum ersten: Die linke hand sieht doch gut aus ^^V nur die rechte find ich ein bisschen zu klein, aber sonst sehr schönes bild =3

Zum zweiten: Ähm... jaaa... *hust* naja haste ja selber gesagt das es nich so pralle is ^^"

Zum dritten: Also ich find die Beinlänge genau richtig so! o__ô so sind die Füße auch gut nur ist der rechte ein wenig komisch geworden, aber sonst auch sehr schönes bild ;3

Die Coloration is auch echt super! *daumen hoch* ^^d

PS: Die Seiten sind immer von der Figur aus angegeben ^^V
    • huhu...
      @skadi
      thx ebenfalls^^
      ja, dass die haare so platt sind ist....sozusagen absicht. verstehst du?
      meine hände?! omg, die sind doch total grauenvoll xD
      deine zukünftige haarfarbe? o.Ô cool xD
      ps: wo sind deine doppelten klammern geblieben? o.Ô

Ok,das mit den Haaren hab ich verstanden =)
      Deine Hände sind schön :ugly: glaubs mir einfach ^^
      die doppel-klammern.... Ne, bin grad' im ''doppelt-Klammer-Entzug'' ...Es hat sich nämlich schon meine Freundin beschwert das die soooo:mpf:zahlreich in meine Briefe an sie erschienen sind. :rolleyes: Nuja.

ok...du Bild 1:
      mhhhh...*20 minuten das Bild anstarr* Das Bild find ich super. Anatomie...gut. Nur ein Frage ...Das ist doch ein Rock, oder??? Wenn ja, haben sich da ein paar falsche Falten eingeschlichen...Sieht etwas komisch aus. Wenn nicht: Sieht super aus!
      Die ausgestreckte Hand ist wieder toll.Die andere ist etwas zu klein. Das Gesicht ist schön. Nur ich find das die Haarfarbe nicht passt...*Geschmackssache*
      Achja.Das Schwert ist wunderbar (jedenfalls das was man von ihm sieht).

Bild 2:
      Das Gesicht ist cool und das Kleid sieht richtig schön zerfetzt aus :yeah:. Die Hände sehen auch 'krass' aus.
      Aber ansonsten muss ich sagen, dass mir das Bild weniger gefällt...

Bild 3:
      Mhhh...Wieder fällt mir sofort das Gesicht auf~>schööön. Kommt vielleicht daher, dass du sonst nur Gesichter von der Seite gemalt hast. Schwert und Flügel gefallen mir hier am Besten. Beine finde ich nicht zu lang. Nur etwas am Oberkörper stimmt nicht. Links. Die Schulter. Kann dir aber jetzt nicht genau sagen was da nicht stimmt. Die Füße gefallen mir auch nicht. Der Linke sieht gar nicht so schlecht aus. Nur der Rechte...sieht etwas fehl am Platz aus ^^.