sommer urlaub?

• Auf ein Wort!

Leider fahr ich dieses Jahr nicht weg.Sehr schade,ich wollte unbedingt nach Schweden oder Finnland,aber meine Familie geht nach Tunesien für 3 Wochen.Da geh ich net mit,da ich warme Länder nicht gerne besuche.Naja,zieh ich halt dafür das Geld dafür ab,wieviel die Reise für mich kosten würde.Hat auch was.

So,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • Original von Purifying Flame
      Naja,zieh ich halt dafür das Geld dafür ab,wieviel die Reise für mich kosten würde.Hat auch was.

und da spielen sie mit? xD
      meine familie hätte mich wahrscheinlich (zu recht^^) ausgelacht, wäre ich mit diesem vorschlag gekommen. ;)

tralala... wollte nur noch erzählen, dass zu meinen miniplänen noch ein kurzaufenthalt in grado dazugekommen ist. ;) nicht besonders großartig, aber mit meinen beiden besten freunden wird das sicher nett. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Auf ein Wort,Kathy?

Ja,da spielen sie mit.Den ich bin so ein Kostengünstiges "Kind" dass die das gerne tun.Den,wen ich schon nicht in den Urlaub fahre,soll ich auch so was von haben.So denken sie jedenfals,ich sehe es einfach als Finanzspritze an.

So,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • Ich fahr 2 Wochen mit meiner Familie nach Sauerland auf einen Bauernhof und ein paar Tage zu Freunden nach Saarland. Mit Freunden (so aus der Schule) geh ich nich oft weg. Die wollen sowieso nur shoppen *würg* :mpf:
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Ich hab mir jetzt Tickets gekauft, um mit einem IC nach Trier und wieder zurück fahren kann. Da Besuch ich meine große Schwester, vom nächstens Donnerstag bis Sonntag, also 4 Tage. Ein kleiner Urlaub halt, da meine Eltern sowieso dieses Jahr nicht fahren. Zum Glück haben sie mir die Tickets bezahlt. :)
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!