Snakes on a Plane

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Snakes on a Plane

Hi

Ich hab gerade im Internet gelesen, dass Samuel L. Jackson einen neuen Film macht. Dass war so: Er bekommt ein Drehbuch zugeschickt welches "Snakes on a Plane" heißt. Ohne es zu lesen sagt er zu da es ja diesen tollen Namen hat. Das wird laut Quellen ein ziemlich mieser Film. Es gibt sogar ein schönes Bild un ein Fantrailer den ich euch nicht vorenthallten möchte.
      Bild von "Snakes on a plane"
      [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/7269/snakes800x6005iz.jpg]

Und der Trailer:
      youtube.com/watch?v=wjo01sbmzr…h=Snakes%20on%20a%20PLane

Ich habe sehr gelacht werde mir den Streifen trotz der schlechten Kritik ansehen.

Mfg The_Mucky
      Wie Orpheus spiel ich
      auf den Saiten des Lebens den Tod
      und in die Schönheit der Erde
      und deiner Augen, die den Himmel verwalten,
      weiß ich nur Dunkles zu sagen.

Ingeborg Bachmann

Wii Code: 4993 9343 1386 9043
      (Bitte PN an mich falls jemand auf die verrückte Idee kommen sollte mich zu adden...).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The_Mucky ()

• Aaahja, Snakes On A Plain also...

Sehr interessanter Titel schonmal.
      Und mit Samuel L. Jackson, ich bin begeistert.
      Achja, die Schlangen nicht zu vergessen.
      Und DAS auf einem Flugzeug!!! oO

Zum Trailer:
      Vorallem die Musik, und die Auschnitte aus Star Wars 3 und Final Destination haben mir gefallen. ;)

Ich bin mit natürlich total sicher, dass dieser Film auch inDeutschland ein Blockbuster wird. Wir dürfen uns auf etwas freuen.

PS: Für alle, die es nicht bemerkt haben: dieser Beitrag hat einen ironischen Unterton!
    • Original von Kratos7X
      PS: Für alle, die es nicht bemerkt haben: dieser Beitrag hat einen ironischen Unterton!

Jooo ich denke dass sollten alle gemerkt haben ;)
      Wie Orpheus spiel ich

Ingeborg Bachmann

(Bitte PN an mich falls jemand auf die verrückte Idee kommen sollte mich zu adden...).
    • Original von Der Phoenix
      Herrlich, endlich mal wieder richtig gelacht, aber richtig richtig! :lol:

Was Fake-Trailer betrifft, ist dieser hier übrigens ganz große Klasse: TITANIC 2 - TWO THE SURFACE, mit Leonardo DiCaprio und John Cusack. :D

Und Miles O'Brien von Deep Space 9 (zumindest ganz kurz)...
      Von dem habe ich grade gestern in der Zeitung gelesen, dem Trailer und der ist echt gut... *lool*
      Was das Topic betrifft:
      Sehr fakig, wenn sollte es schon aussehen wie echt...
    • RE: Snakes on a Plane

Original von The_Mucky
      Hi

Ich hab gerade im Internet gelesen, dass Samuel L. Jackson einen neuen Film macht. Dass war so: Er bekommt ein Drehbuch zugeschickt welches "Snakes on a Plane" heißt. Ohne es zu lesen sagt er zu da es ja diesen tollen Namen hat. Das wird laut Quellen ein ziemlich mieser Film. Es gibt sogar ein schönes Bild un ein Fantrailer den ich euch nicht vorenthallten möchte.
      Bild von "Snakes on a plane"
      [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/7269/snakes800x6005iz.jpg]

Und der Trailer:
      youtube.com/watch?v=wjo01sbmzrg&search=Snakes%20on%20a%20PLane
      (Ihr müsst den Link ganz makieren und dann eingeben, sonnst kommt ihr nur auf die Startseite von YouTube)

Ich habe sehr gelacht werde mir den Streifen trotz der schlechten Kritik ansehen.

Mfg The_Mucky

achwas,
      der originale trailer is mindestens genauso lächerlich :tongue:
      joa der film scheint wirklich sehr lachhaft zu werden,
      samuel jackson wollt ja auch nur direkt wegen dem
      lächerlichen namen mitspieln :tongue:
      werd ihn mir nicht anschaun, geldverschwendung. selbst wenns krass lustig werden könnt
      mfg,
      Eli
    • Original von Mojo
      Da kann ich mich CAMIR nur anschließen, wenn was gefaked werden muss, dass auch schon realistisch so wie der Titanic 2 teil... :)

Joa aber wenn es realistischer wäre, dann wäre doch der
      ganze Spaß weg oder? Außerdem glaub ich das der Trailer
      auch nur aus Spaß gemacht wurde ;)
      Wie Orpheus spiel ich

Ingeborg Bachmann

• Habt ihr ihn bei den Movie Awards gesehn? Da hatte er seinen Film auch schön selbst in den Arsch getreten! xD
      Einfach geil mal so richtigen Über-Trash zu drehn. xD
      Ob dieser Streifen dem"Angriff der Killertomaten" Konkurrenz machen wird? :ugly:

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()

• Mal sehen, aber dass könnte gut hinkommen XD. Aber dass
      könnte man ja mal in so nem Trash vs. Trash Festival
      vergleichen (wenn es so etwas gäbe...). Oder man macht wirklich so nen Über-Trash-Movie. so ne Combo aus Angriff der Killertomaten und diesen anderen "Angriffs"-Filmen...
      Das hieße dann "Angirff der Tomatenschlangen". Natürlich auf nem Flugzeug... :)
      Wie Orpheus spiel ich

Ingeborg Bachmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Mucky ()

• Ich grab das mal wieder aus, denn der Film kommt wirklich in die Kinos.
      Heute war die Kritik in der Zeitung und in London habe ich auch allenthalben Plakate gesehen...
      Bin mal gespannt, ob sich denn jemand ansieht - soll ja gewollter Trash sein..
    • Ich dachte anfangs echt, dass das nur ein Fake ist... xD;;

Der Film wird garantiert angesehen, vielleicht nicht unbedingt im Kino, aber den will ich um jeden Preis sehen - ein Film, der ernsthaft "Snakes on a Plane" (Kurz: SoaP <- *lol*) heißt, kann doch nur zum Schreien sein... xD
      ("I have enough of these fuckin' snakes on this fuckin' plane!")

Gibt es eigentlich schon offizielle Kritiken zu dem Film? Beziehungsweise, was steht drin? *neugierig*

(Ja, man kann draufklicken)
    • @ Ulyaoth: Ja, heute war eine Kritik bei uns in der Zeitung (Die Rheinpfalz).
      Wenn du magst, scanne ich sie dir ein und setze sie ins Forum.
      Sie war nicht so besonders gut, aber manche Leute haben halt keinen Sinn für Trash. :D
    • Danke dass ihr mir den Spaß versauts, ich wollte das Thema wieder ausgraben :P

Auf jedenfall muss ich mir den auch irgendwann mal anschauen, das wird DER Trash-Film des Jahrtausends, "Angriff der Killertomaten" ist lachhaft dagegen.
      Übrigens wurde der Film, anders als sonst üblich, nicht vor der Premiere noch den Kritikern vorgestellt, weil man Angst hatte, dass die Fans dann vergault werden.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Wtf, das kommt echt ins Kino?

Lool xDDDD

Schau ich mir sicher an^^

Ich schau mir gern Sachen an, die einfach nur dumm sind, das hier ist das Paraebeispiel xD

Zu den Kritiken: Ist mir Scheissegal oop, ich höre nie auf Kritiken, ich will mir da immer einen eigenen Eindruck bilden^^
    • Viele Filme haben zunächst einen "working title". Dies war eben SoaP. Der finale Titel war "Pacific Flight 103" oder so ähnlich. Eingie fanden den Arbeitstiel aber so bescheuert, dass es Petitionen dafür gab, und denen beugte sich das Studio dann.

Ich werde ihn mir nicht anschauen. Die Kritiken sind (welche eine Überraschung) vernichtend, und für mich gilt: Wenn ein Trash-Film so schlecht ist, dass er wieder gut ist, dann her damit. SoaP aber dürfte nur schlecht sein.
    • Ich habe ihn mir heute mal mit meiner besten Freundin, die eine Schlangenphobie hat, gegeben, mit der Erwartung, da sicher übelsten Schrott vorgesetzt zu kriegen, aber ich war angenehm überrascht ^^

Die Würgeschlange mit Reißzähnen ist Nonsense und hier und da wirkte ein Computereffekt etwas arg offensichtlich, aber ansonsten ein sehr unterhaltsamer Film, bei dem man sich nur amüsieren und nicht ein einziges Mal denken muss *lol*
      Es gibt ein paar nette Lacher, eine weitestgehend sogar logische wenn auch flache Storyline und viele eklige und teilweise sehr groteske Abgänge.
      (SPOILER (kind of...)die Schlange, die aus der Toilette hoch kommt und den Kerl beim ... in den ... beißt hatte schon etwas verstörendes *lol* SPOILER ENDE)

Die Darsteller waren gut in ihren teilweise klischeehaften Rollen und diesmal traf mein Fluch (die Charas die ich liebe sterben) noch nicht einmal zu.
      Alles in allem ein vergnüglicher, trashiger und teilweise bitterböser Film, der das tut, was diese Genre wohl auch soll: Unterhalten ^^

PS: Der Titelsong ist genial ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Yoah, ich bin vor ein paar Tagen auch "endlich" in den "Genuss" des Films gekommen und ich sag mal:

Schwachsinn im Flugzeug oder was, dat war ja schon von Anfang an klar, trotzdem hab ich doch am Anfang, trotz dieser Erwartungshaltung, am Anfang das schlimmste befürchtet, weil grade im ersten Drittel des Films doch die Dialoge unter aller Sau sind. Schön fand ich aber generell, dass man sich am Anfang die Zeit genommen hat, die Charaktere einzeln vorzustellen. Zwar sind das alles Klischekitschcharaktere, wie sie klischeehafter nicht sein konnten, aber generell fand ich das gut, dass sie aus diesem Film nicht "nur" einen Samuel L.Jackson-Film gemacht haben. Der Drehbuchautor hatte ganz offensichtlich nicht geplant, dass der FBI-Agent von einem "berühmten" Schauspieler gespielt wird, denn insgesamt hat Jackson doch überraschend wenig Screentime, wenn man bedenkt, dass er der Star des Films ist. Yoah. Nach dem meiner Meinung nach eher miesen Start des Films wird der später in der zweiten Hälfte doch deutlich besser, was mich zwar überrascht hat, aber dann doch sehr positiv. Ich hab mich auf jeden Fall gut unterhalten, und damit hat der Film seine Mission auch sicher erfüllt.

Und gut, dass es die Playstation gibt... XD :ugly: