HILFE!!! Boktai2: Solar Boy Django

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE!!! Boktai2: Solar Boy Django

      Ich brauch dringend Hilfe zu dem GBA Game, Boktai2: solar Boy Django. Ich bin beim ersten Immorta(Kathedrale), und hab schon den gelben und blauen Stein. Ich weis schon wo ich den roten Finde, konnt ihn aber nich holen da die Sonne noch nich schien. Mein Problem is also der grüne Stein. Ich hab schon oft gelesen, das er in der Bibliothek sein soll, und das man mit 4 betimmten Regalen reden soll. Aber immer wenn ich die 4 angesprochen hab, hat sich die Tür nicht geöffnet!! Muss man noch irgend was machen, um die Tür zu öffnen?? Schaut euch bitte mal das an: Boktai Lösung . Das is ne englische Lösung, aber da steht das auch nich so genau. wenn ihr mehr Macht über die englische Sprache habt, könnt ihr mir ja mein problem (falls die Lösung da drin steht) leicht beantworten. so können mir vielleicht auch Leihen helfen. Aber bitt SCHNELL!! ich muss weiter kommen
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

      (\_/)
      (o.o)
      (")(")

      Meine Wii Online Spiele:


      NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN