Neues Auto gefällig nach 299998km ? Funvideo

• *lol* echt genial :D

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • hm....
      Was sag ich dazu? Kenn ich selbst von unserem XD
      Ich hätte das dann irgendwann bekommen, aber leider hatten wir dann einen Unfall *schnüff*

Besser find ich eigentlich das Bild, auf dessen Rückseite eine Anzeige ist "Auto zu verkaufen" und auf dem Bild sieht man dann eine Insel mit einem Haus, einem Weg und einer Anlegestelle....

Darin steht dann auch soviel wie: "Nur im 1. Gang und Rückwärtsgang benutzt" :ugly:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @Gan0n: Nur mal so als Anmerkung.... es ist wirklich so, dass der Kilometerzähler irgendwann wieder auf Null geht... allerdings erst bei 100 000 km, soweit ich weiß XD (so war es bei uns auch *überleg*)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • :D ist doch lustig!:D
      wenn jemand schon so viele kilometer drauf hat, dann wird das auto doch auch dem entsprechend aussehen!
      Dann wird doch keiner mehr ernsthaft glauben, dass es neu sei!
      Also gratulieren wir der alten kiste zu geburtstag, oder? ;)
      Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

• Original von ConanKudo
      @Gan0n
      sag mal, musst du eigentlich überall deine miese Laune verbreiten? Langsam nervts

@video
      lol, irgendwie lustig ^^

Nein, ich bin zyniker und finde, dass gute Laune nicht zu meine image passt...

-------
      trotzdem ist das doch ein fake :) der :) hat :) einfach eine andere funktion von seinem tacho eingeschalten :D ,
      sieht man beim wechsel: zuerst steht da km/h und danach irgendwas unleserliches :D
      --------

Sieht scheiße aus, oder?

Ich hab ja nichts gegen leute, die friede, freude und sonnenschein besser finden als dunkelheit, rammstein und winter - trotzdem behalte ich mir doch vor, hier zusammenschreiben was ich will, solange es nicht gegen die boardregeln verstößt.

( :D )
    • auf was soll man da schon umstellen können? Da kommen in Frage:

-Uhrzeit: Dann würde da aber höchstens 0:00Uhr stehen
      -Datum: Warum ein Datum nicht einfach aus einen 0 bestehen kann, brauche ich nicht zu erklären.
      -Temperatur: Ein Motor mit 0° C würde nicht funktionieren
      -Benzin in Liter: Nee, 0 Liter in einem Auto schafft keine 4km

Also falls es doch auf irgendwas umgestellt wurde, warum zählte es dann in normalen Rhytmus weiter?

Er hat höchstens die Anzeige mit einem Knopfdruck gelöscht. Kann man ja immer machen. Daneben ist halt eine Anzeige, wo man gar nichts löschen kann.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Erm..

du hast was vergessen: VW zB baut in die autos eine Funktion ein, mit der man Kilometer zählen kann - aber von 0 ab (also, damit man nicht rechnen muss, wenn man die länge einer strecke ermiteln will). Leicht dekadent, gibts aber.

Temperatur wär auch denkbar, aber ich gleube nicht, das die so schnell steigt ^^ könnte natürlich defekt sein...

Auf jeden fall steht nach den 299999 kein km/h mehr neben der anzeige, als muss er irgendwas umgeschalten haben.
    • Original von Gan0n
      Erm..

du hast was vergessen: VW zB baut in die autos eine Funktion ein, mit der man Kilometer zählen kann - aber von 0 ab (also, damit man nicht rechnen muss, wenn man die länge einer strecke ermiteln will). Leicht dekadent, gibts aber.
      .

Da muss ich Gan0n recht geben mein Vater hat in seinem Renault auch so eine Meter zähler eingebaut den man auf knopfdruck wieder auf 0 stellen kann
    • Original von hunkarcelebi himself
      Er hat höchstens die Anzeige mit einem Knopfdruck gelöscht. Kann man ja immer machen. Daneben ist halt eine Anzeige, wo man gar nichts löschen kann.

Mit diesen Satz meinte ich ja den Km - zähler, den man immer wieder löschen kann. Aber diese Anzeigen gehen bei einem bestimmten Kilometer (meist 1000 bis 2000km) automatisch auf 0

@Gan0n: Temperatur wär nicht wirklich denkbar. Da steht 0°Celsius!
      Seit wann haben Automotoren, wo innen drin Benzin verbrannt wird 0°C ? Auch wenn es steigt, ist ca 90°C normal Temperatur für ein Motor, der schon 3 Km mit 100km/h gefahren ist.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Man misst aber auch die außentemperatur und nicht die unter der motorhaube :P

Denkbar wärs türlich nicht, da die anzeige innerhalb von ~50 sekunden von 0 auf 4 steigt. Sieht man den tacho gut genug? dann könnte man die meter/sekunde messen und schaun, obs mit der null-auf-vier-anzige übereinstimmt ^^