Wobei ich relativierend einwerfen muss, dass die Target Test- und 100 Man-Challenges zu den einfachsten im Spiel zählen, will sagen durchaus von einer gewissen Anfängerfreundlichkeit geprägt sind.
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Original von V-K
Den Noob will ich erstmal treffen.
Trotz des Delays pwnd man online gegen "anyone" eigentlich jeden, da die meisten keine Ahnung haben. Spammer kann man so leicht austricksen (schwierig würde es vllt gegen einen Olimar werden).
Die alten Pro Techniken gibts nicht mehr, aber dafür gibt es einige neue Techniken, die nur in Brawl funzen.
zeldapage.ze.funpic.de/index.php?ssbbtechniken
ist das deine Seite? falls ja, muss ich nochmal hinzufügen, dass das air-tripping ein Glitch von Sonic's up-B ist. ansonsten gibt es so etwas nicht. werd mir die Seite durchlesen und weitere Fehler notieren =/ -
leute ich meine mit zu leicht das man des spiel zu leicht durchhat mit den charakteren bzw.subraumwenn ich versuche daran zu denken nicht daran zu denken dass ich dumm bin obwohl ich nich dumm bin was denk ich dann ? =)
http://s6.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=OTUyNjU5
pls draufdrücken =) kostet natürlich nixDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yondaime ()
-
Original von Infinite
Und ganz ehrlich gesagt kann ich ihm zustimmen. Kleines Beispiel: Target Test.
Ich habs vorher noch nie gespielt und für nen Freund an einem Abend 2 "Achievements" (kA wies in dem Spiel heisst) gemacht, die beide vorausgesetzt haben, dass man ein Target Test Level in ner bestimmten Zeit schafft.
Oder der 100 Man Brawl. Auf Anhieb in weniger als 3:30 (wars glaub ich fürs Achievement) geschafft. Also entweder ich bin verdammt gut (Einwurf: Wage ich zu bezweifeln, ich habe das Spiel ja nichtmal) oder das Spiel ist einfach.
Also, die Challenges (oder "Meilensteine" in der deutschen Version) sind von den Schwierigkeitsgraden her absolut durchwachsen, so dass man konstant immer irgendwelche Challenges zu knacken hat. Z.B. gibt es eine Challenge, die verlangt, dass man einfach 3 mal mit Luigi spielt, definitiv keine schwere Sache. xD Andere Challenges verlangen z.B. Boss Battles auf Intense durchzuspielen, alle Sticker zu sammeln oder 100 Man Brawl mit allen Charas zu bestehen. Die wird man so schnell nicht bekommen. Das Ganze ist eben so gemacht, dass man konstant bei der Stange gehalten wird, man fängt mit einfachen Sachen an und widmet sich dann nach und nach den schwereren Brocken.
Generell ist aber Brawl wesentlich leichter und anfängerfreundlicher als Melee. Besonders fällt das bei Multi Man Brawl, Target Test, Homerun Contest und den Events auf. Muss aber eingestehen, dass ich das im Gegensatz zu den ebenfalls immer leichter werdenen Zelda Spielen eigentlich ganz okay finde, da für mich der Schwierigkeitsgrad von Melee zum Teil eher über das Ziel hinaus geschossen und auf dem Niveau "frustrierend" liegt, gerade was die oben genannten Dinge betrifft. Wenn ich mich z.B. an den Target Test von Pichu erinnere... ohje ohje. Oder die späteren Events, generell find ich es gut, dass man bei den Events jetzt den Schwierigkeitsgrad einstellen kann und somit auch als Anfänger die Möglichkeit hat, den Event Modus durchzuspielen. Und auch den HomeRun Contest empfand ich in Melee als eher unspaßig, die Brawl Version ist zwar durch das Schutzschild tausend mal leichter, aber dafür hat man auch viel mehr Möglichkeiten und Fun.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()
-
Original von Graf Ganon
Original von V-K
Den Noob will ich erstmal treffen.
Trotz des Delays pwnd man online gegen "anyone" eigentlich jeden, da die meisten keine Ahnung haben. Spammer kann man so leicht austricksen (schwierig würde es vllt gegen einen Olimar werden).
Die alten Pro Techniken gibts nicht mehr, aber dafür gibt es einige neue Techniken, die nur in Brawl funzen.
zeldapage.ze.funpic.de/index.php?ssbbtechniken
ist das deine Seite? falls ja, muss ich nochmal hinzufügen, dass das air-tripping ein Glitch von Sonic's up-B ist. ansonsten gibt es so etwas nicht. werd mir die Seite durchlesen und weitere Fehler notieren =/
Nö, ist nicht meine Seite und ich find sie selber nicht so überragend, da man einige Dinge nicht wirklich als Pro Techniken bezeichnen kann. oOGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
So ich habe das Spiel jetzt seit ungefähr ... 1,5 Wochen , und ich muss sagen , es ist genial
Mit Lucas ownt man einfach Alles und Jeden !! Sein PK-Donner ist ja mal nur overpowered XD
und mit ihm ist der Boss Battle Modus (vorr allem gegen Duon ziemlich einfach !
Allerdings habe ich ab und an Probleme mit Tabuh .... kann man seiner **finishing Attacke ** eigtl. ausweichen ? (ich meine die mit den 3 Druckwellen)
Den online Modus konnte ich bisher leider noch nicht testen , da mein Dad noch keine Zeit hate die Wii bein Router einzutragen ....
Naja wie gesagt Lucas rulezWelche Charas sind denn eure Lieblingschars ?
Achja ich würde mal gerne wissen welche Bestzeit ihr bei Scheibensmash 2 erreicht habt (0:14:35 mit Mario)[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
Meine Lieblingschars sind Ike und Bowser (Schwere jungs)^^
Beim Target-Smash Level 2 habe ich 00:14:10 mit Bowser (das war schwer).
Ich kann mit Lukas nicht umgehen-.- ständig verliere ich immer.
Den Druckwellen von Tabuu kann man mit einer "Seitwärtsrolle" ausweichen dieses Schild-taste+ Steruerungsknüppel nach unten.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()
-
Ich habe mal zum Spaß ein paar Kämpfe aufgenommen.
Wie findet ihr das Match:
Bowser vs. Pokémon Trainer
Falls der Link nicht funzt (kA wieso, liegt wahrscheinlich am Board) dann schaut mal hier: youtube.com/profile_videos?user=starfox300Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Original von V-K
Ich habe mal zum Spaß ein paar Kämpfe aufgenommen.
Wie findet ihr das Match:
Bowser vs. Pokémon Trainer
Falls der Link nicht funzt (kA wieso, liegt wahrscheinlich am Board) dann schaut mal hier: youtube.com/profile_videos?user=starfox300
gute matches sind gut, allerdings solltest du, egal, was deine Kamera durch die Umgebung für Artefakte verursacht, die Spielmusik mitaufnehmen. aus welchem Grund auch immer kann ich mich ohne SFX echt nicht auf den Kampf, sondern eher auf die Musik nur konzentrieren =/
bei mir ist das mit den Main-Charas so, dass ich irwie immer Phasen durchlaufe... zuerst war es ROB, weil er einfach Uberpower hat mit seiner Recovery (und auch fähig zu einer gepflegten Wall of Pain ist :D); danach war es Marth, wegen seiner Geschwindigkeit (und schließlich bin ich an schnelle Charas eigentlich gewöhnt), und jetzt scheine ich mich Richtung, back to the roots, Shiek zu begeben. Shiek war nämlich mein Main in Melee, allerdings war ich ein bisschen enttäuscht, was mit Shiek geworden ist. Allerdings macht das jetzt nichts mehr aus, schließlich spielt sie sich immernoch so ähnlich wie in Melee in Brawl. =DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
@Graf Ganon
Die echte Spielmusik hättest du dabei nicht wirklich gehört, sondern nur blödes Klickern der Controller.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von V-K
@Graf Ganon
Die echte Spielmusik hättest du dabei nicht wirklich gehört, sondern nur blödes Klickern der Controller.
unklickbare Replays sind unkickbar.
Entschuldige für den kurzen Post, mir fällt ehrlich gesagt nix anderes ein, was ich hinzufügen könnte =/" -
@Graf Ganon
Wie? Den Spruch verstehe ich nicht. Das waren doch garkeine Replays. oOGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
waren allerdings kurz genug, um als Replays gespeichert zu werden. D:
-
Ich hab SSBB jetzt auch schon eine ganze Zeit lang und muss sagen es ist sehr gut
Hab fast alle Meilensteine, obwohl sie den Bosskampf Modus auch ein bisschen schwer gemacht haben...(hatte schon auf Normal meine Schwierigkeiten)
Am liebsten Kämpfe ich mit Pit^^
Aber i-wie haben mir die Melee Stages besser gefallen, aber ich weiß auch nicht warum >.>
Naja Brawlcode kommt dann später noch, vl sieht man sich ja -
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ne Ahnung hat, wo es vll. ne Community oder Website gibt, die Turniere "mit allem" veranstaltet, also mit Items, mit freier Charawahl, mit Stages außer Final Destination und so weiter?
-
Original von AstartusSavall
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ne Ahnung hat, wo es vll. ne Community oder Website gibt, die Turniere "mit allem" veranstaltet, also mit Items, mit freier Charawahl, mit Stages außer Final Destination und so weiter?
Sehr sehr schwierig. hab gehört, dass Gamestop oder so solche Turniere veranstaltet, aber ich bezweifle, dass du diese irgendwo anders als über dem altantischen Ozean finden wirst...
bei smashboards.com laufen für gewöhnlich zwar eher no-items-fox-only-FINAL-DESTINATION Leute, also Tourney Tards rum (allerdings glücklicherweise nicht nur), aber das Board ist groß, es ist gut möglich, dass es dort eventuell jemanden geben wird, der ein Online-Turnier mit items etc veranstaltet. -
Moin, ich wollte euch mal wieder ein paar meiner Kampfvideos zeigen.
Hier könnt ihr sie euch ansehen: de.youtube.com/user/starfox300
Und es passiert seltsamerweise ziemlich oft, dass wir uns selbst killen. oOGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Im ZFB bist du 16, aber in Youtube 23? Wtf..? Sorry für's Off-Topic.
Sieht ziemlich Noobig aus, der Kampf, sorry. -
Tja, Internet-Faken ist ja was ganz Wunderbares.
Wie viele Trophäen gibt es eigentlich in dem Spiel?[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg] -
Original von Perseus
Tja, Internet-Faken ist ja was ganz Wunderbares.
Wie viele Trophäen gibt es eigentlich in dem Spiel?
544.
Im ZFB bist du 16, aber in Youtube 23? Wtf..? Sorry für's Off-Topic.
Sieht ziemlich Noobig aus, der Kampf, sorry.
Höchstwahrscheinlich für, ähem, Videos ab einem bestimmten Alter.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher