Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von MC Flurry
      Chao, du hast einen saulustigen Kampfstil. ("Sorry!" *Kiste über Kopf zieh*) XDDDD

Das hat er bei mir auch die ganze Zeit gemacht xD Bei den ersten Malen hatte er den Überraschungsmoment für sich xDDD Aber zum Glück dauert das Kiste abnehmen ja wieder lange^^

Brawl ist allgemein langsamer als Brawl, selbst die schnellen Charaktere wie z.B. Falco und Pikachu sind nicht mehr wirklich schnell, nur Sonic ist schnell.
      Deshalb sind schnelle Charaktere niocht mehr so wichtig, die Geschwindigkeiten wurden etwas angegleicht und man hat eine längere Reaktionszeit.

Nein, man kann ihn nicht online spielen.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Original von MC Flurry
      Chao, du hast einen saulustigen Kampfstil. ("Sorry!" *Kiste über Kopf zieh*) XDDDD

Will noch öfter mit dir kämpfen, das macht Laune :´DD

Hab bei mir eine Änderung in den Charavorlieben entdeckt. In Melee hab ich immer auf Geschwindigkeit gesetzt (Shiek, Falco, Falcon etc.)
      Hier bin ich von Ike fasziniert. Er mag langsam sein, aber seine Attacken sind, wenn man gut taktiert, stark genug um selbst viele starke Gegner in alle Himmelsrichtungen zu wirbeln. (Wenn man hochgeschleudert wird kann man, wenn man gerade landet, in der Luft ja schon mal B aufladen und dann ein donnerndes Comeback auf dem Boden feiern. xDb)

*zuck*

Ich lese hier euer Postings in der Hoffnung, die Zeit besser überstehen zu können, stattdessen werd ich hungriger auf das Spiel ._.

Gleichzeitig mach ich mir immernoch Sorgen ob mein Wii gleich es abspielen kann, gnaaaah xD Kann hier jemand von Online Duell Videoaufnemen und es hochladen? Würd gern ein ZFB Kampf sehen xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Alter Schwede... Bin jetzt ca. bei 50% und es wird immer besser... wie die ganzen neuen Charaktere dazukommen, einfach genial!
      Kann wer, der den Story Mode schon durch hat mal sagen wie lange ca alle Sequenzen hintereinander sind? das ist ja eigentlich schon ein ganzer Film!

Bis jetzt hab ich mich immer noch nicht entschlossen aber Pit spielt sich ganz nett. Snake ist übrigens ziemlich gut, hat mich überrascht. Nur mit Olimar kann ich grade überhaupt nicht.

Und sehr schade das sie meinen Favouriten aus Melee, nämlich Samus so langsam gemacht haben.... nervt irgendwie.

Kurze Frage, was bringen die Sticker wirklich und kann es sein das es irgendwo einen Modus gibt wo man sich die geschichten der Charas durchlesen kann? Oder täusche ich mich...
    • So, Spiel am Freitag gekauft, und habe gerade eben den Story Modus mit meinem Bruder beendet :)
      Allerdings habe ich jetzt immernoch bloss 80% :-/
      Anscheinend einige Stickers, Trophies und CDs übersehen.

Aber es ist einfach geil.
      1. Nette Story, ausser
      dass
      eigentlich alle "bösen" Charaktere sich mit einem immer verbünden, fande ich ein wenig "das ist jetzt einfach so", da es gleich dreimal so der Fall war. Aber naja, dafür ist das mit dem Chars zusammenfinden etc genial.

2. Sehr gute Sequenzen
      besonders

das Halberd gegen die Subraum Festung mit ihren 100 Kanonen 8o . Aber auch Diddy mit Fox und Falco, wie er sie wegzerrt :lol: , und und und

3. Im Coop Modus extrem tolle Kämpfe (*Miene leg* NICHT DRAUTRETEN! *rums* ^^)

Da hat sich Nintendo mächtig ins Zeug gelegt.

Original von Freak94
      Brawl ist allgemein langsamer als Brawl

;)

Ne, ich kann bestätigen, dass Brawl einen rechten Tick langsamer ist.
      Auch habe ich das gefühl, dass die Sprünge ein wenig niedriger sind und so Luftattacken geschwächt sind.

Nun aber noch ein paar Fragen meinerseits:
      1. Hies es nicht, dass es jeden Tag eine Stage von Nintendo gibt? Wie bekomme ich die und wird die dann in Stage auswahl eingefügt?
      2. Lesegeräusche der Wii: Jedesmal, wenn die Wii irgendwas machen muss, ist sie ziehmlich laut und mach Geräusche, wie wenn sie die CD nicht richtig lesen kann.
      3. Ladezeiten: Ist es normal, dass es Ladezeiten von 10sec gibt? Besonders im Storymodus geht es schonmal 10-15 sec. Oder auch seltsam, es braucht 5 sec im Classic Modus bei einem 1 vs 10 Kampf, bis überhaupt der erste Gegner erscheint ?!

4.Gibt es ein Zfans Turnier???

Wobei ich Bedenken dabei habe, wenn sich die Lags nicht ein wenig verbessern (habe bis jetzt allerdings nur den Zufallskampf benutzt, vielleicht ist es bei Freunden weniger lagend)
      Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• @ C24: Zu den Ladezeiten kann ich nur sagen dass sie bei mir auch so lang sind, also liegt es denk ich mal nicht an dir.
      Aber solang ich weiß was mich nach der Ladezeit erwartet kann ich auch was länger warten obwohl 15 sekunden ja auch nicht sooo extrem sind.

Nja ich hab den Storymodus nach 80 % auch durchgespielt gehabt, ich frage mich nur, was es da noch zu machen gibt. Das werden doch wohl kaum 20 % ausmachen nur Trophäen und Sticker einzusammeln...

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Original von Freak94
      Original von Toraus2
      War so klar... Das Spiel funtioniert nicht... Eine Frage jetzt: Ist das einsenden der Wii-Konsole auch gratis, wenn die Garantie schon abgelaufen ist? Ich hoffe... :(

edit: ups... übersehen, dass das schon geklärt wurde... MIST!

Die Garantie beträgt doch 2 Jahre, kann also noch nicht abgelaufen sein o.0

...ich hab immer gedach, dass die nur 1 Jahr beträgt... hab mal irgendwo gelesen, dass Nintendo auf seine Konsolen immer 1 Jahr Garantie giebt... Na dann. Yeah! Danke für die info.
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Noch mal was zu den Online Kämpfen.

Ich weiß nicht wie das in der Deutschen Version ist, weil ich die US Version habe (ich konnte einfach nicht warten xD) aber oft wollen Gegner also echte Spieler auf dem Battlefield oder Final Destination spielen. Wenn du im Online Modus diese Stage auswählst werden sehr oft Gegner gefunden.
      Zumindest ist es bei mir so.

Auch übrigens meins hat 70€ gekostet^^

MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Original von C24

Original von Freak94
      Brawl ist allgemein langsamer als Brawl

;)

Ne, ich kann bestätigen, dass Brawl einen rechten Tick langsamer ist.
      Auch habe ich das gefühl, dass die Sprünge ein wenig niedriger sind und so Luftattacken geschwächt sind.

Da hab ich mich wohl verschrieben xD Ich meine natürlich langsamer als Meele^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
    • @C24:

Es hieß doch, dass sie eigendlich mehr wert auf Luftattacken legen wollten, oder? Btw. profitieren die Luftattacken ja auch davon, dass es doch relaiv viele Charakter giebt, die sich gut in der Luft bewegen können: Pit, Meta Knight, Glurak...
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Original von Tehpiecemaker
      Noch mal was zu den Online Kämpfen.

Ich weiß nicht wie das in der Deutschen Version ist, weil ich die US Version habe (ich konnte einfach nicht warten xD) aber oft wollen Gegner also echte Spieler auf dem Battlefield oder Final Destination spielen. Wenn du im Online Modus diese Stage auswählst werden sehr oft Gegner gefunden.
      Zumindest ist es bei mir so.

Auch übrigens meins hat 70€ gekostet^^

MFG Tehpiecemaker

Wo wohnst du'n!? 70Euro??? Krass! <.< Oder hast du'S bei Ebay oder so gekauft? ^^
    • Naja...ich hab von Subraum doch mehr erwartet.
      Ich und mein Kumpel hatten um 17 Uhr am Freitag mit dem Subraum angefangen...
      Um 2 Uhr nachts hatten wir ihn durch un um halb 3 ALLE Charaktere...
      Und wir hatten sogar Pausen also keine Rede von langem durchzocken...

Und jetzt nach zwei Tagen fehlen noch wenige Stages aber halt noch n paar Events...
      Also fuer anfaenger ganz gut denk ich, aber wir Spielen die Serie seit der ersten N64 Version (er Kirby, ich Link) und das ging uns diesmal echt zu schnell.

Trotzdem ein unglaublich geniales das suechtig macht ;)

Und es ist wirklich eindeutig DAS Spiel fuer die Wii.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster ()

• Auf jeden Fall übersichtlich, die Steuerung des Bau-Modus ist zwar erst ein bisschen undurchsichtig (GC-Pad), aber die Stages können sehr interessant werden.
    • Stimmt, mit dem GC-Controller ist das schon eine etwas umständliche Sache, aber ich finde, es lassen sich gute Stages damit machen. Sie sind dann zwar meistens einfach gehalten, aber mir gefällt's.

Und der Subraum-Emissär ist wirklich klasse. Die Szenen sind einfach umwerfend. Der "Kampf" zwischen der wiedereroberten Halberd und dieser/diesem Festung/Schiff(?) sah auch klasse aus. Armer Meta-Knight, da erobert er endlich sein Schiff zurück und da wird kurze Zeit später vernichtet. :D

Aber schließlich sollte die Halberd ja auch nur die anderen Schiffe decken, sodass die in den Subraum eindringen konnten. Und Kirby hat mit der Dragoon die Festung/das Schiff(?) ordentlich zugerichtet und den Vormarsch des Feindes gestoppt. Ich frage mich, ob im nächsten Smash Bros.-Teil, sollte er überhaupt kommen, wieder so ein fantastischer Abenteuer-Modus mit solch fantastischen Zwischensequenzen dabei sein wird. Denn diese Filmchen sind wirklich gelungen, da möchte man glatt mehr von sehen.

Auch gefallen haben mir einige Sequenzen mit Snake. Ich kenne zwar die Metal Gear Solid-Spiele nicht wirklich, aber in den Subraum-Emissär-Sequenzen wird er doch ein klein wenig auf die Schippe genommen, oder? :D

Schade ist nur, dass Sonic sehr spät im Subraum-Emissär kommt und daher nur in wenigen Zwischensequenzen agiert.
    • Ich hab es schon seit Donnerstag und hatte das Problem, dass meine Wii die Disc auch nicht lesen konnte!
      War auch total gefrustet deswegen! Hab das aber dann selber in die Hand genaommen: Hab einen Laden in Darmstadt (Hessen) gefunden, die meine Wii wieder fit gemacht haben, ohne das ich meine Wii an Nintendo schicken musste (und somit Wochen lang warten musste).
      Die haben es mir innerhalb von 30 Minuten gemacht und auch noch kostenlos (!).
      Mann muss sich eben manchmal einfach nur zu helfen wissen ;)
    • Ich liebe den Boss vom Subraumemmisär, alle 10 Bosse sind einfach nur super, aber der letzte ist einfach nur genial!
      Spoiler(?) zum Boss
      Erstmal ist er richtig cool animiert, diese Schmetterlingsflügel sehen sehr gut aus und diese unglaubliche Menge an Attacken! Ich hab beim ersten Versuch verloren, weil seine Attacken ja alle so stark sind und viele einen Onehitten können. Ich dachte, ich hätte alle Angriffe gesehen. Und dann beim 2ten Versuch ist nur 1 Attacke dabei, die ich schon kenne! Ich will den im nächsten Teil wieder^^

Aber leider ist Smash Bros. ja nur eine Trilogie o.0 Jedenfalls wurde das letztes Jahr noch gesagt, weiß Jemand näheres?
    • Original von Link2004
      Ich hab es schon seit Donnerstag und hatte das Problem, dass meine Wii die Disc auch nicht lesen konnte!
      War auch total gefrustet deswegen! Hab das aber dann selber in die Hand genaommen: Hab einen Laden in Darmstadt (Hessen) gefunden, die meine Wii wieder fit gemacht haben, ohne das ich meine Wii an Nintendo schicken musste (und somit Wochen lang warten musste).
      Die haben es mir innerhalb von 30 Minuten gemacht und auch noch kostenlos (!).
      Mann muss sich eben manchmal einfach nur zu helfen wissen ;)

Welcher Laden war das denn?

@Freak94: Das kann ich mir nicht vorstellen, dass kein weiterer SSB Titel folgen wird
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.