Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Denke auch nicht, dass das Spiel allzuschnell langweilig wird, auch wenn die Charaktere jetzt wesentlich schneller freigeschaltet werden. Wie viele Trophäen wurden angekündigt? Ich hab irgendwo mal was von 500 vernommen... Kann das stimmen? ?( Dann isnd da ja auchnoch die CDs und Sticker...

@Nico13:

Mir geht´s gleich... Mewtu und young Link waren auch meine Lieblingscharaktere... Und irgendwie hab ich etwas gegen den Cel-Shadeing-Link...
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Meine lieblingscharas sind schon seit SSBM Shiek und Samus. Glaube aber, dass ich in SSBB Snake und Ridley lieben werde. :D
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Original von Schwertmeister
      Wie kommst du eigentlich auf Ridley, den gibts nicht als spielbaren Char

Hmmm nicht mehr?? war doch auf jedem fall mal angekündigt .... Hab die news über das spiel eig. kaum bis garnicht verfolgt. Hatte schlicht und einfach keine Lust dazu. dann is auch die Überraschung größer wenn ichs mir kauf :ugly:
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      Original von Schwertmeister

Hmmm nicht mehr?? war doch auf jedem fall mal angekündigt .... Hab die news über das spiel eig. kaum bis garnicht verfolgt. Hatte schlicht und einfach keine Lust dazu. dann is auch die Überraschung größer wenn ichs mir kauf :ugly:

Ridley gibts soweit ich weiß nur als Endgegner.
    • Original von JokeY
      Original von Schwertmeister

Auf dem Dojo kannst du alle Charakter sehen. Was dort nicht gezeigt wird, gibt es auch nicht im Spiel.
    • Ah Zero Suit Samus wird bestimmt auch noch geil .... bei den Charas is Shiek einzeln aufgelistet. Ist der jetz nichtmehr die Verwandlung von Zelda?? Aber die Idee einen Pokemontrainer zu integrieren gefällt mir irgendwie garnicht ... :(

EDIT: Vielleicht ist Ridley ja noch bei den geheimen Charas?! Pummeluff fehlr ja auch ... hat mich eh immer nur genervt. und die Ice Climbers sind aufm Dojo auch aufgelistet. sollten die nich auch raus sein???
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Original von JokeY
      Ah Zero Suit Samus wird bestimmt auch noch geil .... bei den Charas is Shiek einzeln aufgelistet. Ist der jetz nichtmehr die Verwandlung von Zelda?? Aber die Idee einen Pokemontrainer zu integrieren gefällt mir irgendwie garnicht ... :(

EDIT: Vielleicht ist Ridley ja noch bei den geheimen Charas?! Pummeluff fehlr ja auch ... hat mich eh immer nur genervt. und die Ice Climbers sind aufm Dojo auch aufgelistet. sollten die nich auch raus sein???

Nein, die geheimen Charaktere kannst du dir auch alle im Dojo angucken, sind nur verdeckt. Ridley ist auf jedenfall nicht dabei.

Und Shiek und Zero Suit Samus sind weiterhin nur Verwandlungen, allerdings haben sie halt eigene Atatacken, deshalb sind die da einzeln aufgelistet.
    • Hab mal eben die geheimen Charas angeguckt, und da sind ja nicht wirkliche Überrauschungen dabei.Wurden iegentlich alle schonmal gennant.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • So... ich werde mir das Spiel gleich an dem Tag holen an dem es rauskommt. Ich denke ich werde erstmal ein paar Tage trainieren, und mich dann in den Onlinemodus stürzen... es bleibt nur zu hoffen, dass es nicht all zu sehr ruckeln wird, das ist das einzige was jetzt noch passieren könnte, denn bis jetzt kam eigentlich keine Meldung die meine Vorfreude in irgendeiner Art und Weise getrübt hätte.

Ich bin auf die unterschiedlichen Kampfeigenschaften von
      Charaspoiler.
      Fox, Falco und Wolf

sehr gespannt, insbesonders interessiert mich sehr.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      So... ich werde mir das Spiel gleich an dem Tag holen an dem es rauskommt. Ich denke ich werde erstmal ein paar Tage trainieren, und mich dann in den Onlinemodus stürzen... es bleibt nur zu hoffen, dass es nicht all zu sehr ruckeln wird,

Ich habe gehört, dass zumindest 1on1 ruckelfrei ist. Wenn 4 Leute online spielen, dann soll es wohl zeitweise laggen.

, denn bis jetzt kam eigentlich keine Meldung die meine Vorfreude in irgendeiner Art und Weise getrübt hätte.

Das Releasedatum hat mich betrübt^^
      Aber jetzt ist es ja nur noch 1 Woche...

Ich freue mich sehr auf
      die hier
      Pokémon Trainer, Lucario und Meta Knight
      .

Der hier
      Meta Knight
      wird wohl mein Main.
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • Ich werde mich wohl wie viele Meta Knight zuwende, auch sehr interessant werden
      die hier
      Wolf und Olimar.
      Schade allemal auch das Shadow nicht einmal als Sonic-Kostüm dabei ist... Also, ich frag erneut:

Was sind jetzt eigendlich die genauen Zahlen für Sticker, Trophäen etc?

• Auch ich werde mein Augenmerk auf den Pokémon-Trainer und Lucario legen. Toon-Link ist ja im Grunde nur ein vom Aussehen veränderter junger Link, daher wird er vorraussichtlich meine zweite (vielleicht auch meine dritte) Lieblingsfigur bleiben. Anonsten schaue ich mal, wie die anderen Figuren so sind. Zu den spaßigsten Figuren zählt für mich ja noch immer Mr. Game & Watch. Diese kleine schwarze 2D-Figur inmitten gigantischer dreidimensionaler Welten, finde ich einfach zum schießen. :D

Und auf die beiden Gaststars (Sonic und Snake) bin ich ja auch gespannt. Nun, es ist ja zum Glück nicht einmal mehr eine Woche bis zum Europa-Release. Wenn es die Pläne zulassen, hole ich es mir vielleicht auch schon an diesem Tag.
    • Also was mein Main ist kann ich jetz noch nicht festlegen. da muss ich erst alle charas freigeschaktet haben und probiern. Wahrscheinlich aber Shiek/Zelda und Samus/Zero Suit Samus wegen deren Schnelligkeit. Sehr interessant find ich aber auch Snake, Meta Knight, Pit, Sonic und Dedede.
      Bei den geheimen Charas wärens dann
      die da
      Wolf, R.O.B, Toon Link, Falco, Luigi und Ganondorf.
      Die letzten 3 gabs ja schon, aber es soll ja keine Klone mehr geben, also gibts für die ja auch neue Fähigkeiten.

Freu mich schon aufs Game :D:D:D
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Original von White Link
      Neeein, jetzt kommt es am Freitag raus und ich bin bis zum 10. Juli in Griechenland :ugly:
      Ich könnt mir nen Zeh abbeißen xD

Bin grade in so einer ähnlichen Situation xD Frag irgendwelche Freunde, ob sie es für dich schonmal kaufen können.

Sind hier schon eigentlich irgendwelche Onlinepläne in Brawl besprochen worden? Turniere etc?
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von hunkarcelebi
      Original von White Link
      Neeein, jetzt kommt es am Freitag raus und ich bin bis zum 10. Juli in Griechenland :ugly:
      Ich könnt mir nen Zeh abbeißen xD

Bin grade in so einer ähnlichen Situation xD Frag irgendwelche Freunde, ob sie es für dich schonmal kaufen können.

Sind hier schon eigentlich irgendwelche Onlinepläne in Brawl besprochen worden? Turniere etc?

Glaub nicht, muss ja erstmal festgestellt werden, wie gut der Internetmodus überhaupt geht... wenn der zusehr lagt, dann hat das wohl keinen Sinn...

• Original von Toraus2
      Glaub nicht, muss ja erstmal festgestellt werden, wie gut der Internetmodus überhaupt geht... wenn der zusehr lagt, dann hat das wohl keinen Sinn...

Wie schon gesagt, laut meiner Information sollen zumindest 1on1-Kämpfe via WiFi ruckelfrei laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei den europäischen Versionen anders sein soll...
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.