das sind keine Bomben, das sind Gyromite. wenn er an ihnen rumdreht, bedeutet das, dass er auflädt.wenn er dann halt nochmal unten b drückt, verschießt er diesen... ob beim oder nach dem Aufladeprozess (also so ähnlich wie bei DK's normal B) ist egal, je länger er auflädt, desto kräftiger ist die Attacke. übrigens kann in jedem Moment höchstens ein Gyromite pro R.O.B. auf der Stage sein (-> direkt nach Verschießen nicht nochmal verschießbar), denn nachdem diese verschossen wurden, bleiben sie als Items liegen und können von jedem aufgehoben werden und bringen beim Werfen ~10% Schaden. Quasi ist das also ein Mix aus Wario's Bike und DK's Punch. Verschwinden auch relativ schnell...
das ja auch nur, weil du mit 6 Charakteren antreten darfst. in Boss Battles wurden die Sub waves massiv heruntergeschraubt, sowie die KPs. roll dodging muss nicht sein, man kann auch cliff- und cliffrolldodging probieren, oder gar Zelda->Shiek transform dodging (Shiek->Zelda hat ne kürzere Dauer, fällt raus). hat aber bisher noch nie bei mir geklappt, weil ich zu langsam bin... *mal so nebenbei: stolz drauf ist, mit Sonic Taboo in Boss Battles besiegen zu können, bevor er überhaupt die Sub waves einsetzen konnte... und das im gleichen Prozess ohne Herzcontainer zu benutzen, hatte zum Schluss also 255% Schaden x3333 gibt aber dafür nichts bei den Challenges freizuschalten, wenn man keine HCs benutzt, leider*
die Ultra-Smashes von den 3 Star Fox- Leuten sind ja auch alle identisch und ich würde sie nicht als Klon bezeichnen. aber mal angemerkt: Falco hat noch nie nen landmaster gefahren (ist lieber in der Luft) und Wolf weiß wahrscheinlich eigentlich gar nicht, was ein Landmaster ist
das mit den Ultra lags ist leider bei jedem Onlinespiel so, da haben die Japsen und Amis ziemlich geschlampt. selbst bei nem Freundescodematch aus ner Distanz von 500m lagt das Spiel <.<" random matches kannste gleich in die Tonne treten, von hier bis zu den amerikanischen Servern ist's um die halbe Erde herum.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
Das hab ich zwar schonmal gesagt, aber egal.