Ich spiele es auch nur mit Gamecube Controller und es lässt sich ähnlich wie Melee spielen. Ich spür da keinen Klumpen xD
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oo is das Spiel schon draußen oder wie???
Bitte antwortet mir xD
Ach ja ich würds mir in erster Linie wegen Link und Zelda holen
Oh und wegen Pit aus KidIcarus^^
Hm... bin auf jeden Fall schon gespannt auf das Spiel xD (Habs mir eigentlich zu Weihnachten und dann zum Geburtstag gewünscht, aber es war immer noch net draußen
)
P.S.: Sry falls Spam nur die letzten Kommentare haben den Eindruck erweckt, dass es schon draußen sei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grapschhand ()
-
In Japan und den USA ist es schon erschienen, und manche Leute haben es sich halt importiert. Für Europa ist aber noch kein offizieller Termin bekannt ;D
-
Nein es ist noch nicht draußen.In Amerika und Japan hingegen schon.
-
Original von Zora-Link
Original von Sesshomaru
Ich denke, er meint den Unterschied vom N64 Controller und dem des GC. Da merkt man schon einen kleinen Unterschied, der allerdings durch angewöhnen schnell weg ist...
Wie kommst du jetzt auf den N64 Controller??
Da ich, wie ich den GC bekam, die GC-Controller auch als "dick" empfand. -
Original von Sesshomaru
Original von Zora-Link
Original von Sesshomaru
Ich denke, er meint den Unterschied vom N64 Controller und dem des GC. Da merkt man schon einen kleinen Unterschied, der allerdings durch angewöhnen schnell weg ist...
Wie kommst du jetzt auf den N64 Controller??
Da ich, wie ich den GC bekam, die GC-Controller auch als "dick" empfand.
Hö?
GC-Controller hat nichts mit dem N64- Controller zu tun
ihre anschlüsse haben einen großen Unterschied...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()
-
lol
Offspring meckerte über die Handhabung des GC-Controller, dass er ein zu dicker Klumpen sei. Bestimmt hat er nicht lange den Controller gehabt. Ich wollte ihm nur darauf aufmerksam machen, dass dies gewöhnungssache ist.
Zum N64 Controller: Dies war nur ein Beispiel in der Zeit wo ich noch den N64 hatte und dann einen GC bekommen habe. Deren Controller waren dicker, und ich musste mich erst angewöhnen. Davon sprach ich. -
Nein, nein, also ich finde mit dem Wii-Remote und dem Nunchuck kann man viel präzieser steuern und im Vergleich zu dem dünnen und leichten Wii-Remote kommt mir der Gamecube-Controller ( wenn ich länger nicht damit gespielt habe ) jedes mal wie ein "Klumpen" vor.
-
also ich würde es komischen finden, wenn ich mit der wii-mote und nunchuck brawl zocken würde

Ist einfach komisch...
Lieber mit GC-Controller. -
Original von Warrior_of_Destiny
also ich würde es komischen finden, wenn ich mit der wii-mote und nunchuck brawl zocken würde
Soweit ich weiß, hält man die Wiimote quer (D-Pad links) und spielt dann nur mit der...Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden. -
Ich weis, aber trotzdem komisch...
-
Original von klops
Original von Warrior_of_Destiny
Soweit ich weiß, hält man die Wiimote quer (D-Pad links) und spielt dann nur mit der...
Nö, es gibt auch eine Steuerungsvariante mit Wiimote + Nunchuck. -
Jedem seine Steuerungsart. Der eine kann dies besser der andere das.
-
Oh, Wiimote + Nunchuck geht erstaunlich leicht von der Hand. Is auch sehr gut umgesetzt, wie ich finde. Springen fand ich allerdings mit dem Control Stick leichter, obwohl das bei mir bei Melee gar nicht ging. Eingewöhnungszeit war nich mehr als 1-2 Matches. Bei mir.The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Eine Frage an die, die Brawl schon online gespielt haben: Beim Spielen gegen Fremde auf WiFi... da das ja eine US-Version ist, wird man zu amerikanischen Servern durchgestellt, richtig? das ist einmal um die halbe Welt. inwiefern beeinträchtigt das die Verbindung, wie viele Hänger würde es also geben? Nur so grob gesehen, so ne subjektive Skalierung reicht auch...
-
ich hofffe der wi-fi modus ist nicht so langsam wie bei dbzbt3
-
So sehr hängt das meistens gar nicht, ich hatte schon einige Spiele wo alles ganz flüssig lief.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rizi ()
-
Wahrscheinlich hat Nintendo für jedes Spiel, in dem Online-Multiplayer möglich ist, einen eigenen Server. Und da DBZBT3 nicht so sehr wichtig ist wie SSBB, hat dieser auch schwächere Server.
Dies ist aber nur meine Vermutung. -
Wow, dersieht auf den Screenshots ziemlich cool aus (rein grafisch).
Versteckter Charakter Toon-Link
Zum Glück haben sie keine 1:1-Umsetzung des Charaktermodells genommen.
Die Attackeneffekte sind auch lustig. -
Spoiler anzeigen Aber er ähnelt mit seinen Attacken dem normalen Link sehr ähnlich...
Sie hätten ihn eigene Spezialattacken geben sollen und einen anderen Ultra-Smash. Wie z.B. der Greifhaken, der in der Mitte ankert und dann den Toon-Link unbesiegbar durch den Stage schwenkt und der Link kann sein Schwert rumschwechten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher