so dumm wär nintendo nicht.denn die wii ist ja am besten für röhrenfernsehn geeignet.und wenn man nur auf HDTV mit farbe zocken kann,wäre das ein ziemlich großer verlust für nintendo.
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Original von LinkMaster
so dumm wär nintendo nicht.denn die wii ist ja am besten für röhrenfernsehn geeignet.und wenn man nur auf HDTV mit farbe zocken kann,wäre das ein ziemlich großer verlust für nintendo.
Das war jetzt glaub ich auf Importe bezogen.
So weit ich das jetzt mitbekommen hab, geht Brawl auch farbig auf Nicht-HDTV-Fernsehern. Allerdings muss es sich um 60Hz-Fernseher handeln. Auf 50Hz-Geräten gehts dann nur schwarz-weiß. -
Wieso sollte das Spiel nur auf HDTV in Farbe gehn? Das wäre ja völliger Schwachsinn!!
Ich wollte aber noch fragen wo ich am Besten die US-Version herbekomme und ob die auch einwandfrei ohne PAL-Balken usw. auf der europäischen Wii mit Freeloader läuft. -
Original von The Offspring
Wieso sollte das Spiel nur auf HDTV in Farbe gehn? Das wäre ja völliger Schwachsinn!!
Ich wollte aber noch fragen wo ich am Besten die US-Version herbekomme und ob die auch einwandfrei ohne PAL-Balken usw. auf der europäischen Wii mit Freeloader läuft.
Auf HD oder 60hz Fernsehern. Das liegt natürlich daran, dass NTSC Fernsehre immer 60 hz sind.
Die Euro Version, würde auf jedem TV funzen.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Juuuuhuuu u xD
Ganondorf wurd verändert...~ d.h. seine techniken wurden seiner statur angepasst...
Now ... now can the braawl beginn =3
ansich haben sich nur der unten smash, und special up + side verändert...~
w00t XD -
Ich fand Ganondorf früher trotzdem besser. Irgendwie is er jetz noch langsamer und träge. Und kein Sprung nach b+unten
Ich finde, man hätte ihn mehr verändern können und das Schwert wirklich einbauen.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Vielleicht ist er langsamer und träger, aber man hat ihn extrem verändert. Ja, in Sachen Spezial Moves ist er noch immer der Falcon Klon von SSBM, mit einigen Veränderungen wie eben halt die Forward+B Attacke. Die Standard Angriffe aber haben sich auch verändert. So erzeugt die Up+A Nicht Smash Attacke zuerst einen Sog, der die Gegner zu sich holt, bevor er den Fuß runterhaut. Oder bei der Up+A Smash Attacke hatte Ganondorf in Melee noch mit beiden Füßen gekickt, jetzt benutzt er nur einen.
-
Habt ihr einen Schuss? O.o
Ganondorf ist etwas schneller geworden und seine Attacken etwas schwächer, beim Link ist es genau so, ist schneller ABER! Seine Attacken sind um deutlicher besser als bei Melee, zwar fliegt Link schnell raus, aber macht um deutlich viel mehr % als bei Melee.
Auser mein Auge spielt verrückt und habe unrecht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()
-
Hm, vielleicht hab ich Melee zu lang nicht mehr gespielt, aber da soll Ganondorf noch langsamer gewesen sein. Oh je o.o[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg]
-
Richtig, und guck dir brawl an wie ganondorf da rennt.
-
Wie eine einbeinige lahme Ente o_ô#
Ganz ernsthaft, ich finde ihn in Brawl deutlich langsamer[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rizi ()
-
ehm ja man könnte es auch so nennen
btw:
Wieso guckst du bei YT nicht, da findest du deine Antwort -
Ich finds dumm, dass Ganon immer noch nicht mit Energiekugeln schmeißen und mit dem Schwert kämpfen kann.
Insofern, hätte man ihn an TP anpassen können.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ganondorf ist in tp style (bei brawl), nur wenn sie ganondorf mit schwert anpassen würden, wär er leicht imba, so ist es auch mit Link.
Link ist auch leicht imba weil er die wirbelattacke in sich trägt, sag ich mal so, und macht sehr viele Schaden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()
-
wie stand das noch auffer page?
"...und dann steckt er das Schwert wieder weg, viele Spieler lachen in deshalb aus" ...~ ich will auch lieber einen mit schwert~
Impa....? Impa -> shieka ..?
heute ist übrigens die Pokeliste durchgekommen...~
30 stück glaub ich...~ -
-
Original von Warrior_of_Destiny
Ganondorf ist in tp style, nur wenn sie ganondorf mit schwert anpassen würden, wär er licht impa, so ist es auch mit Link.
Link ist leicht impa weil er die wirbelattacke in sich trägt sag ich mal so und macht sehr viele Schaden.
Ich korrigiers mal:
Ganondorf ist in TP cool und wenn sie Ganondorf mit Schwert anpassen würden, wäre er leicht imba. So ist es auch mit Link.
Link ist leicht imba weil er die Wirbelattacke in sich trägt, sage ich mal so, und macht sehr viele Schaden.
Bitte gerade bei solchen Sätzen auf Kommaschreibung und Rechtschreibung achten, denn imba wurde nun wegen dem p mit Impa verwechselt. Dein Post wäre ohne Sirius kaum lesbar gewesen.
-
Original von Sesshomaru
Ganondorf ist in tp style, nur wenn sie ganondorf mit schwert anpassen würden, wär er licht impa, so ist es auch mit Link.
Link ist leicht impa weil er die wirbelattacke in sich trägt sag ich mal so und macht sehr viele Schaden.
Ich korrigiers mal:
Ganondorf ist in TP cool und wenn sie Ganondorf mit Schwert anpassen würden, wäre er leicht imba. So ist es auch mit Link.
Link ist leicht imba weil er die Wirbelattacke in sich trägt, sage ich mal so, und macht sehr viele Schaden.
Bitte gerade bei solchen Sätzen auf Kommaschreibung und Rechtschreibung achten, denn imba wurde nun wegen dem p mit Impa verwechselt. Dein Post wäre ohne Sirius kaum lesbar gewesen.
was zur hölle ist imba? -
Original von ThomasB
Original von Sesshomaru
Ich korrigiers mal:
was zur hölle ist imba?
imbalanced = nicht ausgeglichenRettet den Wald!!!
Esst mehr Bieber -
Hoppla, dachte das ich "b" geschrieben hätte !
Sry leutz
@l-rechts
Ganondorf ist in tp style bei brawl
Das meinte ich, und nicht das Ganondorf cool ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher