Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Update antwort Vieleicht gehört er zu den Pokemon im Hindergrund, die nur ganz selten erscheinen. Ich erinnere mich am N64 Smash Bros, wo in der Safronia City Stage, Flugpokemon im Hindergrund fliegen und Lavados manchmal extrem selten auftauchte. -
mein wunsch sit in erfüllung gegangen xDDDDDDDD -
mojo.rick-gardiner.com/en_us/characters/paint_pixel.html
Der ist ja wohl mehr uber als der oberer ;P
ich sage nur "I...I can'T believe it!"
danke für die site, die ist funny^^[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
Chuck Norris will pwn you!
NICHT KLICKEN!!!! -
Original von QuJee
mojo.rick-gardiner.com/en_us/characters/paint_pixel.html
Der ist ja wohl mehr uber als der oberer ;P
ich sage nur "I...I can'T believe it!"
danke für die site, die ist funny^^
Bill Cosby als spielbarer Charakter, ein Traum wird wahr
-
PAINT PIXEL FTW xDDD
-
Update: Gefaellt mir. :3 Ich will dieses Spiel jetzt haben XD Der Adventure-Modus klingt mit jedem Update interessanter... Vor allem erleichtert hat mich, dass man nur die Haelfte der gerade gesammelten Trophaeen und Sticker verliert, im Sticker-Update damals hiess es, mal verliert die Haelfte - ich dachte immer, allgemein die Haelfte XD
-
Original von AstartusSavall
Update: Gefaellt mir. :3 Ich will dieses Spiel jetzt haben XD
tja, da bist du nicht der einzige
auf ein paar onlinematches freu ich mich schon - wir können dann ja wieder mal ein tunier versuchen, wie bei mario strikers
ob wir dann auch das einzige spiel bestreiten?Rettet den Wald!!!
Esst mehr Bieber -
ja wann wird endlich ssbb in europa kommen?
Ich will es endlich haben!
-
-
das glaube ich jeden fall
-
Mensch Leute, ich merk ja dass es euch langweilig wird, aber das auf jede seite neu drauf zupacken?
ausserdem sind die news saumäßig alt... und das beste, sie sind inner anderen News vernichtet worden D= -
ich weis nich ab ihr es wisst, aber es könnte sein das brawl wenn du online gehen willst könnte sogar einpaar € kosten bzw wiipoints, und das spiel könnte sogar Herbst kommen...
-
Ich hätte mal eine allgemeine Frage:
Wer von euch hat schon SSBB und kann online zocken?
Man kann ja zocken in dem man sich eine Wii + SSBB von Japan Importiert (Ist zwar teuer, aber um ssbb zu zocken ist mir nichts zu teuer ^^).
Also was ich gerne haben will, dass ihr mir euren FC per PM Schickt, damit wir online zocken können^^
PS: Ich hoffe mal das mein Beitrag nicht als Spamm gezählt wird, weil das ja voll vom momentanen Thema ablenkt ^^' -
Original von Warrior_of_Destiny
ich weis nich ab ihr es wisst, aber es könnte sein das brawl wenn du online gehen willst könnte sogar einpaar € kosten bzw wiipoints, und das spiel könnte sogar Herbst kommen...
Wieso sollte der online Modus kostenpflichtig sein? Lese ich zum ersten Mal. -
Ausserdem ist der Packshot schon bekannt + dann hätten die Japsen auch zahlen müssn
und das mit dem herbst... die lassen sich so ein geschäft nich durchgeen, Sommer VS Winter -
weis nicht, habe es von einen freund gehört und der hat es in einen forum gesehen das Wifi Kostenpflicht sein wird.
-
Na dann vergiss diese Aussage, denn es stimmt nicht. Ein Freund von mir hat Brawl schon online gespielt, völlig kostenfrei.
-
ja toll das ist die japanische version...
du weis nie was in der europäischen version passieren würde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()
-
Und wie soll das ganze deiner Meinung nach funktionieren?
Aha, der europäische Markt wird einfach mal an die Kassa gebeten, während jeder andere auf Erden gratis zocken kann? Woher nimmst du da die Logik?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher