Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von Phael
      In einem Interview hat Reggie auf die Frage, warum WiiFit und Mario Kart in Europa früher kommt als in Amerika, geantwortet, weil bei uns SSBB dafür erst im Herbst kommt...

wer ist reggie? abgesehen davon.... CURSE YOU, NOEEEEEEEEEEEEE!!!! ~

naja, Crazy Hand ist nicht wirklich so ein spektakel... MH und CH warn in SSBM imo ziemlich einfach, auch gemeinsam ö.ö was mich aber heiß macht... die beiden kommen im Subraum-Emissär? vllt erhält man neue Infos über die Herkunft der beiden, juhu ^^
    • Original von Graf Ganon
      was mich aber heiß macht... die beiden kommen im Subraum-Emissär? vllt erhält man neue Infos über die Herkunft der beiden, juhu ^^

Mini-Spoiler.
      Master Hand taucht im Subspace-Modus auf. Crazy Hand nicht. Über die Herkunft der beiden erfährt man aber insofern etwas, als dass...

Gigantischer Spoiler.
      ...der letzte Boss im Subspace die Kreatur ist, von der die beiden Hände kontrolliert zu werden scheinen. Zumindest die Cutscene vor dem finalen Kampf lässt dies nahezu zweifelsfrei vermuten, da besagte Kreatur Master Hand wie eine Marionette an ihren Fäden hält.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @shadow mirror:
      .
      Naja, in besagter Sequenz sieht man doch, wie Master Hand auftritt, daraufhin aber auch sofort die Fäden von Taboo erscheinen, oder irre ich mich da völlig? Ich denke daher, dass Taboo der namensgebende "Subraum-Abgesandte" ist, welcher sich sowohl Master Hand (und damit die für die "böse Seite" anfälligen Charaktere) als auch den Original-R.O.B. zunutze machte, um mithilfe der Subraum-Bomben sein eigenes Chaos-Universum zu erschaffen.
      Dass man nicht erfährt, wer oder was er ist, finde ich allerdings auch sehr schade.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Graf Ganon
      Original von Phael
      In einem Interview hat Reggie auf die Frage, warum WiiFit und Mario Kart in Europa früher kommt als in Amerika, geantwortet, weil bei uns SSBB dafür erst im Herbst kommt...

Reggie Fils-Aime, der Präsident von NoA.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• @shadow mirror:
      Mpf.
      Ich habe den Eindruck, dass R.O.B. ihm nicht freiwillig hilft. Das "Gewand" des Ancient Minister ist lediglich eine Art Schutzpanzer gewesen, der R.O.B. unter Kontrolle halten sollte, damit Taboo jemanden hat, der all die R.O.B.-Klone kontrollieren und steuern kann. Als dann aber in der "Waffenkammer" der Halberd alle Bomben auf einmal gezündet werden sollen, bricht der freie Wille, den R.O.B. noch hat, zum zweiten Mal durch (beim ersten Mal geschieht das in meinen Augen irgendwo in der Wüste, wo er Mario und Link hätte vernichten können, dann aber doch verschwindet)und er stellt sich gegen die Klone, welche ihn jedoch nicht tödlich verwunden, sondern nur besagtes Gewand zerstören, sodass er jetzt wieder tun und lassen kann, was er will. Deswegen werden die Klone danach auch nutzlos und treten, soweit ich mich erinnere, in den letzten Stages nicht mehr auf.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Phael
      Original von Graf Ganon
      Original von Phael

Reggie Fils-Aime, der Präsident von NoA.

Aso.
      Nichts gegen mario kart, aber brawl hat priorität.
      Also 2 weniger gute spiele gegen ein Super gutes spiel?
      Das war sowas von klar, das die amreikaner das zuesrt bekommen < <
      [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
      Chuck Norris will pwn you!
      NICHT KLICKEN!!!!
    • SSBB ist ja wohl irgendwie fast das gleiche wie SSBM, wie kann man darauf so abfahren?

Ich habe gestern Wiimotion und das Spiel in japanisch gesehen, meine Güte, es ist doch nur SSB aufgepeppt? Und vielleicht noch ein paar neue Kämpfer und Stages, aber wie um alles in der Welt kann man da so drauf warten..? XD
    • Original von Twilight-Wolf
      SSBB ist ja wohl irgendwie fast das gleiche wie SSBM, wie kann man darauf so abfahren?

Ich habe gestern Wiimotion und das Spiel in japanisch gesehen, meine Güte, es ist doch nur SSB aufgepeppt? Und vielleicht noch ein paar neue Kämpfer und Stages, aber wie um alles in der Welt kann man da so drauf warten..? XD

Ich habe das Spiel gestern gespielt und es spielt sich völlig anders. Ich kann verstehen dass man sich darauf freut, es sind ja nicht nur die neuen Stages und neuen Charaktere. Man sollte eigentlich schon wissen, dass es verdammt Spaß macht den Story Mode zu spielen, eigene Stages zu bauen, neue Events zu spielen (und das auch zu zweit) und über (!) [SPOILER=Achtung, Spoiler zur Trophäenanzahl]500[/SPOILER] Trophäen zu sammeln. Dann kommen noch Sticker, neue Target Test Level, Homerun Contest mit neuen Features, die Möglichkeit alte Spiele zu spielen und Wi-Fi dazu. Bevor du schreibst, dass es fast das gleiche wie SSBM sei, würde ich mir an deiner Stelle mal das Spiel genauer anschauen. xD
    • bitte auch nicht hier so eine "Brawl ist eh nur eine Melee v2.0!" .
      So ne sache wird schnell verneint, weil es einfach nicht stimmt.
      Selbst wenn ebi brawl nur EINE EINZIGE SACHE geändert wurde, und zwar nru ein character mehr, ist es dennoch sein eigenes spiel in dieser serie.
      Da , wie schon erwähnt, das spiel zu einer 3 teiligen spiele serie gehört, ist es klar das es ähnlichkeiten zu den anderen teilen bestehen.
      [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
      Chuck Norris will pwn you!
      NICHT KLICKEN!!!!
    • Ich habe das Spiel gestern auch auf Wiimotion gesehen und bin total beeindruckt,ich wollte einfach nur selber zocken!Am Schluß hat Vio gesagt,dass es vielleicht auch erst im Herbst kommen könnte.Ich frage mich warum das solange dauert,das Game in eine Sprache rauszubringen?!
    • Original von QuJee
      bitte auch nicht hier so eine "Brawl ist eh nur eine Melee v2.0!" .
      So ne sache wird schnell verneint, weil es einfach nicht stimmt.
      Selbst wenn ebi brawl nur EINE EINZIGE SACHE geändert wurde, und zwar nru ein character mehr, ist es dennoch sein eigenes spiel in dieser serie.
      Da , wie schon erwähnt, das spiel zu einer 3 teiligen spiele serie gehört, ist es klar das es ähnlichkeiten zu den anderen teilen bestehen.

Das ist deine Sicht und genauso ist es nicht allgemein gültig, wenn du behauptest, dass Mario Kart und Wii fit zwei weniger wichtige Spiele sind. Ich wäre vorsichtig bei solchen Aussagen.

Bisher kam ich schon einige Male in den Genuss Brawl zu spielen und schließe mich der Behauptung an, Brawl sei eine gründlich aufpolierte Version von Melee. Ja, die Charaktere spielen sich etwas anders und hier und dort gibt es kleine Extras, dennoch sehe ich nicht den gigantischen Unterschied zu Melee.
    • Original von QuJee
      Selbst wenn ebi brawl nur EINE EINZIGE SACHE geändert wurde, und zwar nru ein character mehr,

Objection!!!

Wenn man so etwas behauptet...
      Sicher meinst du, dass es nur 26 Charaktere gibt, weil sie so viele bei Wiimotion hatten.
      Allerdings waren das lange nicht alle...
      Es sind wirklich noch einige mehr, nämlich...
    • Original von White Link
      Original von QuJee
      Selbst wenn ebi brawl nur EINE EINZIGE SACHE geändert wurde, und zwar nru ein character mehr,

Objection!!!

Wenn man so etwas behauptet...
      Sicher meinst du, dass es nur 26 Charaktere gibt, weil sie so viele bei Wiimotion hatten.
      Allerdings waren das lange nicht alle...
      Es sind wirklich noch einige mehr, nämlich...

Was willst du uns damit sagen? QuJee hat behauptet, dass wenn auch nur ein Chara mehr ist, dass es ein eigener Titel in der Reihe ist. Er hat nie behauptert, dass es nur 26 gibt.
      Lesen bildet.