kann man in der deutschen version den link von wind waker kriegen wenn
ja wie
ja wie
Original von dark link23
kann man in der deutschen version den link von wind waker kriegen wenn
ja wie
(zwar liegt Amerika näher an Japan dran, aber wir sind immernoch auf dem gleichen Superkontinekt >=O)
Original von QuJee
Naja, wenn die spiele macher für Amerikansiche NES spiele eine einleitung auf der cartridge zum reinlegen des Spiels, dann ... naja....
Auserdem : Sind wir die bösen deutschen und die Amerikaner haben alle einen größeren "willi" als die Japaner, darum kriegen sie es erst als 2te , und wir die letzten^^
Naja, Heutige update mit der stage gefiel mir^^.
Aucgh wenn man die sachen schon in vids sehen konnte![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DEV ()
Original von DEV
Ideen für Stages schwirren im Moment noch in meinem Kopf rum, zwei von denen werde ich mal preisgeben
Die erste Idee ist nicht von mir selbst, sondern kam mir, als ich dieses Youtube-Video gesehen habe. (Kann eventuell Spoiler zu einem Charakter enthalten, welcher jedoch vor dem Japen-Release im Dojo vorgestellt wurde) Gameplay Video
Stelle ich mir genial vor, mit Freunden so eine Stage zu zocken, wo die Plattformen ständig herunterfallen. Besonders reizvoll wenn grad jemand die Leiter nach oben klettert
Ansonsten werd ich versuchen so eine Art Hochhaus zu Bauen, wo man unten, bzw. oben reinkommt und sich dort drinnen dann mit Stachelfallen und Fließbändern Stock für Stock hoch- bzw. herunterkämpft. Klingt ein wenig komisch, doch sollte auch ziemlich witzig werden, schätze ich
Wie toll das ganze wirklich wird kann ich erst sagen wenn ich sie mal selbst gespielt habe. Wie es momentan aussieht, wird das die nächsten Monate aber nicht der Fall sein <.<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
Original von dark-linky
Sorry falls das hier schon bekannt ist, aber....
SPOILAAA goldensun-zone.de/
YAY ISAAC ALS HELFERTROPHÄE IN BRAWL!!!!
OMG omg OMG omg
Ist ja schon fast so wie eine bestätigung von Gs3![]()
17 Besucher