Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Hi!
      hab das game jetzt mal übers wochenende richtig gezockt und ich bin erstaunt es ist großartig!
      ich hatte befürchetn das das spiel ein flopp wird aber es ist richtig geil
      Spoilor!!!
      Zu dem freischalten man kann jeden charakter über vs kämpfe kriegen habe auch schon alle ( hab nen kleinen trick verwendet dadurch hatte ich alle in 3 stunden :P)

Zu dem etwas fragwürdigem freischalten...
      Nintendo hat gesagt: das sie dieses spiel nicht so auf geheimnis krämerei aufgebaut haben das find ich auch gaarnicht soooo schlecht
      wäre ja auch i-wie dumm wenn man online zockt gegen jemanden der nen char hat den man selber noch net freigespielt hat

das biste ist der subraum emmisär der macht echt fun ^^
      will aber nciht zu viel veraten ( auch wenns bis jetzt alles auf youtube zu sehen gibt)

greedz NyLoX
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NyLoX123 ()

• NyLoX, zu dein spoiler...
      Das spiel hat WIEDER ein minus punkt von mir erhalten.
      Spolorig
      BNach 3 std hat man schon alle charactere? wtf? bestiommt der trick, denn man bei MewTwo machen konnte.
      Naja, DWas ich bei Melee so toll fand, war der fact, das man nicht nur stumpf Classic und Adventure modus machen musste, sondern auch noch besondere sachen, wie 100 man melee (Falco) oder beim ersten level für luigi die zeit bei XX:XX:X2 zu haben (OHNE hilfe ist das rauszufinden REINE zufals sache!)
      Und jetzt das ! < <.
      Jetzt kan sogar ein 3 jahre altes baby alle freischalten! < <.
      [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
      Chuck Norris will pwn you!
      NICHT KLICKEN!!!!
    • Hi und dreckt wieder spoilor :D
      Spoilzor noch mehr
      Also ehm ja man kann alle durch vs kämpfe freischalten ( es gibt auch andere möglichekiten wie 100 man für falco oder soetwas) aber man braucht für den letzten charakter (Wolf) 450 vs kämpfe und bei brawl kann man einstellen das man so ne lipstick blume aufm kop hat dann stamina mit 1 hp und random stage einstellen man braucht nur start zu drücken noch praktischen wenn man nen turbo player hat das geht sehr schnell aber das ist ja eigendlich nicht der normalfall

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]
    • Gigantische Neuigkeiten!

Auf der offiziellen Seite gab es heute einen kleinen Einblick ins "Advanced How To Play", und man höre und staune - der L-Cancel hat es als Ukemi doch noch ins Spiel geschafft, diesmal sogar als "offizieller" und von den Entwicklern geplanter Move.

Was ich sehr begrüße.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ Sirius: Leider falsch. Das was als Ukemi gezeigt wurde war das aus Melee bekannte Teching. L Cancel war eine Technik in Melee, mit der man alle A Attacken aus der Luft abbrechen konnte, sobald man den Boden berührt. Das war so verdammt nützlich und ist leider in Brawl nicht vorhanden. =(

Aber zum Glück gibt es auch in Brawl einige neue fortgeschrittene Techniken, die wohl nicht geplant waren, wie der Shiled Cancel Grab oder Reverse Aerial Attack. Ich habe so eine Liste gemacht, wer sie will soll mir eine PM schreiben, denn Werbung ist ja nicht erlaubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• bin ich jetzt der einzige der diese techniken nicht drauf hat? :(

@ Sesshomaru ne man bruacht ja kämpfe und keine punkte
      @ update find ich toll das sie sowas rein bringen gefällt mir echt ist mir beim spielen aber kaum aufgefallen

ps: bin ich der einzige der brawl hat? wenn nochjemand da ist ders hta kann mir mal ne pn scheiben dannn könnwa online zocken^^

• Original von grüner-Link
      @ Sirius: Leider falsch. Das was als Ukemi gezeigt wurde war das aus Melee bekannte Teching. L Cancel war eine Technik in Melee, mit der man alle A Attacken aus der Luft abbrechen konnte, sobald man den Boden berührt. Das war so verdammt nützlich und ist leider in Brawl nicht vorhanden. =(

Ich hab's immer beides unter L-Cancel gefasst, da man ja auch die Fallanimation cancelt.
      Aber für mich persönlich ist's halb so schlimm, das Canceln von Attacken werde ich höchstens beim Homerun Contest schmerzlich vermissen.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sesshomaru
      Original von NyLoX123

Mit VS-Modepunkte meinte ich kämpfe sry.
      In Melee ging es ganz einfach durch Selbstmord. Ich habe 700 Fights an einem Tag geschafft. 1-Stock-Mode und immer Selbstmord. Am besten mit der einen Steinumwandlung von Kirby :P

schneller gehts gegen einen lvl 1- CPU mit handicap von 1 und damage ratio von 2.0... dann sind die Statistiken auch nicht so dumm runtergedrückt, da behält man noch seinen Stolz =P und dann am besten einen leichten Gegner wie Pummeluff oder Pichu...
    • Original von Graf Ganon
      Original von Sesshomaru
      Original von NyLoX123

In Melee ging es ganz einfach durch Selbstmord. Ich habe 700 Fights an einem Tag geschafft. 1-Stock-Mode und immer Selbstmord. Am besten mit der einen Steinumwandlung von Kirby :P

schneller gehts gegen einen lvl 1- CPU mit handicap von 1 und damage ratio von 2.0... dann sind die Statistiken auch nicht so dumm runtergedrückt, da behält man noch seinen Stolz =P und dann am besten einen leichten Gegner wie Pummeluff oder Pichu...

Bei mir gings mit Selbstmord viel schneller.
      Danach einfach die Daten der Vs-Records löschen, um sich nicht der Eigenkos zu schämen. ^^
    • Original von Sesshomaru
      Original von Graf Ganon
      Original von Sesshomaru
      Original von NyLoX123

Danach einfach die Daten der Vs-Records löschen, um sich nicht der Eigenkos zu schämen. ^^

für einige wäre's aber zu spät, naja... ich z.B. hab mit Zelda (spiel überwiegend bis nur mit Shiek, wenn du fragen willst) über 1000 oder 1500 kills, den Rekord würde ich nicht gerne loslassen wollen xD"

EDIT: mir fällt auf, dass das schon an OT grenzt... ich mein, is ja hier 'n SSBB- und kein SSBM-Thread ö.ö"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

Original von Sesshomaru
      Original von Graf Ganon
      Original von Sesshomaru
      Original von NyLoX123

für einige wäre's aber zu spät, naja... ich z.B. hab mit Zelda (spiel überwiegend bis nur mit Shiek, wenn du fragen willst) über 1000 oder 1500 kills, den Rekord würde ich nicht gerne loslassen wollen xD"

Ich kann aber erst friedlich SSB zocken wenn alle Chars freigeschaltet sind XD
      Ich hasse es Fragezeichen zu sehen...

Wehe, jetzt zeigt mir jemand eingekastete Fragezeichen :ugly:
    • wie hassu Super Mario Bros. jemals überstehen können, fallsu's überstanden hast? o_o
      _______
      |---------|
      |---??---| <- hehe >P
      |====|
      [EDIT: scheiße, hab vergessen, dass die Schrift nachm bearbeiten gar nicht mehr unproportional ist... damn]

so, jetzt aber genug OT. ab jetzt nurnoch SSBB hier rein o_o"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

wie hassu Super Mario Bros. jemals überstehen können, fallsu's überstanden hast? o_o

Wie meinst du das? Jetzt lieber mit PN weiterdiskutieren ^^

Grrr ein Fragezeichen...
      Wie schalt ich den frei? XD

B2T:
      Kann mir jemand nochmal die Links zu der offiziellen SSBB Seite schicken? Ich finde meinen nicht mehr in den Favs und hier auch keinen ><

EDIT:
      Original von QuJee
      smashbros.com/de/index.html

ôo

Anyway, Das heutige Update war sehr interesant^^ Der Rückwärtts - überraschungs griff könnte mir gefallen :>

Vielen Dank ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()