Ich bitte euch ein weiteres Mal die Gespräche über Modchips zu unterlassen. Bin nicht so erfreut, wenn ich Verwarnungen austeilen müsste.
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Ich habe jetzt ne kleine frage:
braucht man für ssbb einen chip wenn ja wo gibt's denn
sorry Vas-y kommt nich mehr vorDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark link23 ()
-
Chips sind illegal und für das Original deutsche SSBB brauchst du sicher keinen.
Alle Angaben ohne Gewähr -
da bin ich aber aleichtert
sorry wenn ich das letzte wort falsch geschrieben hab -
aleichtert
sorry wenn ich das letzte wort falsch geschrieben hab
da bin ich aber ERleichtert =P
@Siriius, jaaa der Kampf is wirklich geil =D aber das ending hab ich nich gefunden
hm~ was die Helfertrophäen angeht, siehts recht mager ausdoch nich so viele
@Sirius, ich hoff ma, dass das nur übersetzungfehler sind =D -
hm~ was die Helfertrophäen angeht, siehts recht mager aus
doch nich so viele
Ich glaube nicht, das das alle waren, mit keinen satzt wurde gesagt "Das waren alle, ihr träumer! "
Und selbst wenn, einige davon sind so stark, das man nicht mehr braucht, auserdem gobt es ja noch die pokémahns[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
Chuck Norris will pwn you!
NICHT KLICKEN!!!! -
Sind Chips auch illegal, wenn man sie wie einen Freeloader verwendet?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
sie sind eigendlich garnicht illegal solange man nur sicherheitskopien macht
dh: wenn amn die gebrannten spiele auch original besitztLieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif] -
Hallo? Rafft ihr denn bald mal, dass Gespräche darüber unerwünscht sind? Und das war jetzt wirklich die allerletzte Warnung, beim nächsten Mal gibt's Verwarnungen.Fish 'n' chips baby
-
Vor allem wisst ihr Raubkopierer wahrscheinlich noch nicht mal, daß das japanische ORIGINAL auf ner PAL gar nicht läuft sondern nur der Ripp.
-
In ssbb da gibt es spezial angriffe wie triforce tornado.
Also ist da eine anzeige oder wie aktiviert man sie -
Wenn du die Ultra-Smashes meinst, diese kann man durch zerstören eines rumfliegenden Ultra-Smash-Ball aktivieren.
-
Heutige Update "???" Ui, suprise, suprise.... Marth wurde veröffentlicht
Naja, ich hatte ihn nie gemocht, werde ich auch jetzt nicht! Roy war viel cooler, und net so... weiblich wie der ... < <
Ist euch schonmal aufgefallen? Roy hatte ja bei einigen attacken Feuer drinne, Er ist kleiner als marth, und scheint auch (vom aussehen her) ein hitzkopf zu sein.
Also so ein kleiner Pyromane, der alles in brannt stecken will.
Brawl wäre für ihn perfect gewesen, es gibt ja dort Feuerwerks körper und co... tja...[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
NICHT KLICKEN!!!! -
Naja, wusste ich schon...
Find es trotzdem toll, dass ER wieder dabei ist.
War bei SSBM mein absoluter Lieblingscharakter -
Original von White Link
Naja, wusste ich schon...
Find es trotzdem toll, dass ER wieder dabei ist.
War bei SSBM mein absoluter Lieblingscharakter
Marth war wirklich cool und ich hoffe das es bald auch ein paar charackter mehr aus der FireEmblem serie geben wird... -
ja klar, das fast jeder hier weiß, welche charactere es gibt
trozdem war das heutige update wida son spoiler teil, also
Naja, ghabe mit fire emblem, weniger am hut gehabt, mochte nur Roy, die spiele fand ich iwi doof[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
NICHT KLICKEN!!!! -
Original von QuJee
Naja, ich hatte ihn nie gemocht, werde ich auch jetzt nicht! Roy war viel cooler, und net so... weiblich wie der ... < <
Ist euch schonmal aufgefallen? Roy hatte ja bei einigen attacken Feuer drinne, Er ist kleiner als marth, und scheint auch (vom aussehen her) ein hitzkopf zu sein.
Brawl wäre für ihn perfect gewesen, es gibt ja dort Feuerwerks körper und co... tja...
Spoiler Mal abgesehen davon, dass Marth viel cooler und stärker war als Roy.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Original von V-K
Original von QuJee
Brawl wäre für ihn perfect gewesen, es gibt ja dort Feuerwerks körper und co... tja...
Spoiler Mal abgesehen davon, dass Marth viel cooler und stärker war als Roy.
O.o Er = cool? ein "Shemale" = Cool?! OMG!
Ja gut, er mag stärker gewesen sein, ich fand aber das Roy der schnellere war. Und da ich mit der Glanz Klinge ganz gut timen kann, konnte ich so den ein oder anderen CPU gegner auf 7-9 one-shooten
Das konnte ich mit Mr.Shemale net
(sry für off topic:P)[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
NICHT KLICKEN!!!! -
Original von QuJee
Original von V-K
Original von QuJee
Spoiler Mal abgesehen davon, dass Marth viel cooler und stärker war als Roy.
O.o Er = cool? ein "Shemale" = Cool?! OMG!
Ja gut, er mag stärker gewesen sein, ich fand aber das Roy der schnellere war. Und da ich mit der Glanz Klinge ganz gut timen kann, konnte ich so den ein oder anderen CPU gegner auf 7-9 one-shooten
Das konnte ich mit Mr.Shemale net
(sry für off topic:P)
Spoiler Naja, sagen wir es mal so: Er war vllt nicht 100 pro der Stärkere, aber auf jeden Fall der Schnellere, was ihm bei Super Smash Bros zu einem besseren Kämpfer macht.
Mal abgesehen davon, sind lvl 7-9 CPUs schlechte, leicht vorraussehbare Gegner. Du kannst sie auch killen, wenn du die ganze Zeit stehenbleibst, ausweichst und Smash Attacken machst. Gegen einen Gegner mit Gehirn, der das Spiel spielen kann wird die B Attacke wenig nützen.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
ich weiß, wieder off-topic, aber trozdem.
Naja, geht schlecht, meine Sis mache ich mit Roys Glanz Klinge weg (sie rennt da immer rein, ladet ein smash auf und bekommt meine klinge zu spüren...) und mein bester freund kann zwar level 9 CPU's knapp besiegen, allerdings ist der item geil, d.H. wenn dort ein item ist, weiß ich, was zu tun ist XP.
Naja, mal sehen wie ike is, trozdem werde ich Roy vermüssen[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
NICHT KLICKEN!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher