Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von V-K
      Original von Graf Ganon
      Original von V-K
      @Falco
      Hast du das Spiel? Und wenn ja mit nem Modchip?
      Ich will mir demnächst auch einen (für Import) schnappen, aber ich hab gehört, dass

1. Ein Update von Nintendo den Chip funktionsunfähig machen kann und

2. Dass es nach einiger Zeit die Konsole beschädigen kann.

Stimmt das?

1. hatte's eher umgekehrt in Erinnerung, also dass keine updates mehr sauber durchgeführt werden können....
      2. klingt plausibel, halte ich persönlich(! bin kein absolutes Technikgenie) aber für eher unwahrscheinlich...

Was noch zu erwähnen wäre: durch den Verwand eines Modchips geht die Garantie drauf. für die Leute, die eher auf Sicherheit stehen, also nicht so gut geeignet...

Verdammt! In Japan gab es ja Fehlermeldungen im Spiel. Und meine Wii stand schon mal in einer brennenden Wohnung. Also wenn ich jetzt den Modchip reinhaue kann ich die Wii später nicht reinigen lassen, falls Brawl nicht funzt. >__<

reinigen? du solltest froh sein, wenn die Kabel und andere Organe ( :ugly: ) nicht geschmolzen sind... nutz deine Garantie lieber jetzt o_o" übrigens mein ich irgendwo gelesen zu haben, dass Modchips nicht ganz legal sind... dass man nur nicht komplett zurückverfolgt werden kann, wenn man i-wie nen leeren Chip kauft und das modchip- Programm i-wie selber impliziert... keine Ahnung wie, frag mich nicht, und frag mich auch nicht, ob's so auch wirklich stimmt o_o"
    • Original von Graf Ganon
      Original von V-K
      Original von Graf Ganon
      Original von V-K
      @Falco
      Hast du das Spiel? Und wenn ja mit nem Modchip?
      Ich will mir demnächst auch einen (für Import) schnappen, aber ich hab gehört, dass

1. Ein Update von Nintendo den Chip funktionsunfähig machen kann und

2. Dass es nach einiger Zeit die Konsole beschädigen kann.

Stimmt das?

1. hatte's eher umgekehrt in Erinnerung, also dass keine updates mehr sauber durchgeführt werden können....
      2. klingt plausibel, halte ich persönlich(! bin kein absolutes Technikgenie) aber für eher unwahrscheinlich...

Was noch zu erwähnen wäre: durch den Verwand eines Modchips geht die Garantie drauf. für die Leute, die eher auf Sicherheit stehen, also nicht so gut geeignet...

Verdammt! In Japan gab es ja Fehlermeldungen im Spiel. Und meine Wii stand schon mal in einer brennenden Wohnung. Also wenn ich jetzt den Modchip reinhaue kann ich die Wii später nicht reinigen lassen, falls Brawl nicht funzt. >__<

reinigen? du solltest froh sein, wenn die Kabel und andere Organe ( :ugly: ) nicht geschmolzen sind... nutz deine Garantie lieber jetzt o_o" übrigens mein ich irgendwo gelesen zu haben, dass Modchips nicht ganz legal sind... dass man nur nicht komplett zurückverfolgt werden kann, wenn man i-wie nen leeren Chip kauft und das modchip- Programm i-wie selber impliziert... keine Ahnung wie, frag mich nicht, und frag mich auch nicht, ob's so auch wirklich stimmt o_o"

Naja, es geht mehr um den Rauch, denn die Wii stand gottseidank nicht in der Nähe des Feuers, wurde aber von Ruß verdreckt, aber lief voll funktionstüchtig. Wenn ich aber lese, dass Brawl sogar Fehlermeldungen zeigt, wenn man Raucher in der Wohnung hat, dann habe ich dunkle Vorahnungen.

Und wie meinst du das mit dem Chip, kannste das genauer erklären?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Naja, es geht mehr um den Rauch, denn die Wii stand gottseidank nicht in der Nähe des Feuers, wurde aber von Ruß verdreckt, aber lief voll funktionstüchtig. Wenn ich aber lese, dass Brawl sogar Fehlermeldungen zeigt, wenn man Raucher in der Wohnung hat, dann habe ich dunkle Vorahnungen.

haben sie es zu früh rausgeschiekt ôo;
      [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
      Chuck Norris will pwn you!
      NICHT KLICKEN!!!!
    • Hm, interessant

Mewtu
      Die SSBB Disc wurde ausgelesen und es wurden Dateien gefunden, die durchaus interessant sind.
      Es handelt sich dabei wahrscheinlich um alzternative Kostüme für bestehende Chars

Mewtwo - Lucario
      Dr Mario - Mario
      Toon Zelda/Sheik - Zelda/Sheik (why couldn't they have just done this for Link and Toon Link and given us a completely new character?)
      Roy - Marth
      Dixie - Diddy
      Not sure about Pra Mai
      *edit* got a tip that this stand for
      Prai Mai = Plusle and Minus = Pikachu's alt costume

\effect\fighter\ef_warioman.pac, size:128 off:2ADD2820

\effect\fighter\ef_mewtwo.pac, size:128 off:2AB67460
      \effect\fighter\ef_dr_mario.pac, size:128 off:2A9536C0
      \effect\fighter\ef_toon_sheik.pac, size:128 off:2ADBF4A0
      \effect\fighter\ef_toon_zelda.pac, size:128 off:2ADBF520
      \effect\fighter\ef_roy.pac, size:128 off:2AD02780
      \effect\fighter\ef_dixie.pac, size:128 off:2A940A20
      \effect\fighter\ef_pra_mai.pac, size:128 off:2AC9DE40
    • Original von Paku
      Das Gerede um die Modchips hier sind ja echt süß. =)

@ V-K
      Du weißt schon, dass Nintendo nur ein Jahr Garantie auf die Konsolen gibt? Wenn du die Konsole seit Release hast, hast du auch keine Garantie mehr.

Müssen es in Deutschland nicht aber mindestens 2 sein um sie verkaufen zu dürfen?
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Paku

@ V-K
      Du weißt schon, dass Nintendo nur ein Jahr Garantie auf die Konsolen gibt? Wenn du die Konsole seit Release hast, hast du auch keine Garantie mehr.

Was du glaubst all die Japaner, die das Problem hatten, hatten noch eine Garantie?
      Wenn Nintendo die gleiche Aktion zum Reinigen von Wiis auch hier durchführt, dann sollten sie das ohne Garantie machen, ansonsten wären ja echt zig Leute im Arsch. oÔ

Aber wenn die Wii modifiziert ist, lassen die Nintendo Mitarbeiter das vllt ganz, ich mein Nintendo hat ja schon dazu aufgerufen keine Chips mehr zu verkaufen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Geda
      Original von Paku

@ V-K

Müssen es in Deutschland nicht aber mindestens 2 sein um sie verkaufen zu dürfen?

Nein, Garantie ein Jahr mindestens, aber 2 Jahre Gewährleistung.
    • Hi!
      ich weis es wird nciht gerne gesehen wenn man über chips redet aber nja

so habe brawl jetzt bei enm freund gezockt er hat n chip
      ich muss sagen es ist echt geil ! nur....
      es ist verdammt langsam wer den vorgänger melee gezockt hat wird hier am anfang echt probleme haben
      sonst ist es wirklich geil !

Greedz NyLoX
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]
    • Original von Schwertmeister
      Hm, interessant

Mewtu
      Die SSBB Disc wurde ausgelesen und es wurden Dateien gefunden, die durchaus interessant sind.
      Es handelt sich dabei wahrscheinlich um alzternative Kostüme für bestehende Chars

Mewtwo - Lucario
      Dr Mario - Mario
      Toon Zelda/Sheik - Zelda/Sheik (why couldn't they have just done this for Link and Toon Link and given us a completely new character?)
      Roy - Marth
      Dixie - Diddy
      Not sure about Pra Mai
      *edit* got a tip that this stand for
      Prai Mai = Plusle and Minus = Pikachu's alt costume

\effect\fighter\ef_warioman.pac, size:128 off:2ADD2820

\effect\fighter\ef_mewtwo.pac, size:128 off:2AB67460
      \effect\fighter\ef_dr_mario.pac, size:128 off:2A9536C0
      \effect\fighter\ef_toon_sheik.pac, size:128 off:2ADBF4A0
      \effect\fighter\ef_toon_zelda.pac, size:128 off:2ADBF520
      \effect\fighter\ef_roy.pac, size:128 off:2AD02780
      \effect\fighter\ef_dixie.pac, size:128 off:2A940A20
      \effect\fighter\ef_pra_mai.pac, size:128 off:2AC9DE40

Heißt das etwa... wirklich... das kann nicht sein... Ich kann wirklich wieder Mewtu spielen *sabber sabber*JIJAJAAAAAA!

Gebeht mir ein bujeah! bujeah! ...sorry das ich so ausgeflippt bin ;)

Ach ja, eine frage noch: giebt´s wirklich kein alternatives Shadow kostüm für sonic?
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Original von V-K
      Was du glaubst all die Japaner, die das Problem hatten, hatten noch eine Garantie?
      Wenn Nintendo die gleiche Aktion zum Reinigen von Wiis auch hier durchführt, dann sollten sie das ohne Garantie machen, ansonsten wären ja echt zig Leute im Arsch. oÔ

Original von V-K

Wenn du keine Garantie mehr hast, warum regst du dich dann so auf?

Original von V-K
      Aber wenn die Wii modifiziert ist, lassen die Nintendo Mitarbeiter das vllt ganz, ich mein Nintendo hat ja schon dazu aufgerufen keine Chips mehr zu verkaufen.

Nintendo repariert dir auch eine Konsole mit eingebauten Chip.
    • Spoiler anzeigen
      Was haben sie aus final destination gemacht?!? "Letzte Station"... Wie klingt denn das... traurig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toraus2 ()

• hmm........

Lolz!!1111
      Falls ihr es nicht wisst, die Letzte Station sieht sogar der aus melee und 64 ähnlich. Der hintergurnd ist nett gemacht^^
      [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
      Chuck Norris will pwn you!
      NICHT KLICKEN!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuJee ()

• Original von QuJee
      hmm........

Lolz!!1111
      Falls ihr es nicht wisst, die Letzte Station sieht sogar der aus melee und 64 ähnlich. Der hintergurnd ist nett gemacht^^

Spoiler-Antwort
      Mann, ich weiß jetzt nicht, was du meinst, aber nur als Hinweis (für alle): Final Destitination = Letzte Station (einfach englisch/deutsch ^^). Kann sein, dass mein Vorredner das nicht so meinte, wie ich, aber jetzt hab ich es gesagt o_O
    • Original von White Link
      Original von QuJee
      hmm........

Lolz!!1111

Spoiler-Antwort
      Mann, ich weiß jetzt nicht, was du meinst, aber nur als Hinweis (für alle): Final Destitination = Letzte Station (einfach englisch/deutsch ^^). Kann sein, dass mein Vorredner das nicht so meinte, wie ich, aber jetzt hab ich es gesagt o_O

Antwort auf die Spoiler Antwort^^
      Ja, dass das das selbe Wort ist, hat wohl jeder gecheckt, aber ich hoffe wohl, das es im Spiel doch "Final Destination", und nicht "Letzte Station" heißt...

• Original von Paku
      Original von V-K

Original von V-K

Wenn du keine Garantie mehr hast, warum regst du dich dann so auf?

Weil ich nicht glaube, dass man für eine Reinigung eine Garantie braucht, dann wären ja zig Leute im Ar***. Ich denk das ist sowas ähnliches wie die kostenlosen Wiimote Bänder und Schutzhüllen. Oder Nintendo bringt irgendwelche Disc raus, die das Laufwerk reinigen.

Original von V-K

Nintendo repariert dir auch eine Konsole mit eingebauten Chip.

Was steht denn da? Das gleiche hab ich doch auch geschrieben, (weswegen ich mir keinen Chip holen wollte). >__<

• Ich muss mich spontan anschließen - ich meine, wtf. Letzte Station? Meisterhand? Wo sind wir denn? xDp

Manchmal klingen Originalnamen eben doch weitaus besser. >>;
      Obwohl ich zugeben muss, diese FD-Version weitaus schöner zu finden als ihre 64-/Melee-Geschwister.

Extremer Subspace Emissary-Spoiler

Hat schon jemand die Videos vom Kampf gegen Taboo gesehen? *___* Scheiße, der Typ kann's. <3 Geniales Finale.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS