Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Ich kann mich schwach daran erinnern in ner Nintendo Zeitschrift (is aber schon paar Monate her) gelesen zu haben dass es einen neuen All-Star geben soll. Damit war doch nicht ROB gemeint oder? Und er ist ja auch in Mario Kart DS was es schon lange gibt. Ich find der gehört da überhaupt nit dazu. Ist doch voll kein Held....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pommes ()

• Original von Phael
      Irgendwie sind die Ultra-Smashs sehr unausgeglichen. Während manche überhaupt keinen Schaden mache (!), gibt es welche, die nicht sehr viel mehr Schaden zufügen als eine normale Attacke, und dann gibts welche, die deine Gegner sofort aus der Stage schmeißt...

Joah...
      Bei Mario und Link und eventuell auch bei Samus kann man sich gleich verabschieden, bei Kirby oder Peach hat man allerdings nichts zu befürchten.
      Sollte das wirklich so umgesetzt werden, weiß man ja schon mit welchen Chars online gespielt wird. :rolleyes:
    • Ich hab mir das Video nicht angesehen, aer die Unterschiede zwischen Ness und Lucas sind wirklich groß...

Naja, weiß irgendjemand, ob es ein Shadow-Kostüm für Sonic giebt?
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • @ Falco: Spielst du SSBM auf ner japanischen Wii oder hast du einen Free Loader, von dem ich noch nicht weiß, dass er auf dem Markt ist? oO

Zum Thema selbst kann ich nicht mehr so viel sagen ich freu mich halt sehr auf das Spiel und bin mit dem Gesamtkonzept, was da geboten wird, mehr als zufrieden. Ich hab das Spiel zwar noch nicht gezockt, aber anhand der ganzen jetzt bekannten details hab ich endlich wieder das gefühl auf ein Spiel warten zu können, dass kaum oder keine Mängel aufweist. Und Vorfreude ist ja angeblich die größte Freude. :)
    • Ich kann Brawl eigentlich kaum noch erwarten, weil es so viele verschiedene Modi und Sachen zum erfüllen hat. Wenn es viel zu erfüllen gibt, bin ich eigentlich fast bei jedem Spiel dabei (damit meine ich, dass ichs mir kauf). Zum Beispiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen zock ich momentan intensiv.
      Ich werd natürlich, wie höchstwarscheinlich jeder hier, mit dem Subraum Emissär anfangen.
      Vielleicht wird Brawl ja Super Mario Galaxy den Titel "bestes Wii Spiel" wegnehmen.
      Hoffentlich ist der PAL-Termin bald öffentlich, dann kann ich die Tage zählen. :)
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Nun, seit ich über "das Schicksal" meiner Lieblingsfiguren bescheid weiß, sehe ich dem Erscheinungstermin gelassen entgegen. Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall holen, aber ich werde dabei nichts überstürzen. Ohne meine Lieblingsfigur fehlt mir halt etwas, aber wer weiß, vielleicht werde ich unter den neuen Kämpfern jemanden finden, der ihren Platz einnehmen kann.
    • Blargh, überall leute die das spiel schon haben >_>

und die US sind überhaupt nich unausgeglichen...~ siehe Kirby sehr einfach zu kontrollieren, daher kaum schaden~ fast kein wegstoßen~

den rest^^
      Pummeluff ist dagegen recht schwer zu kontrollieren.~ dafür hämmert er alles raus...
      Peach bietet die möglichkeit anzugreifen... und richtig angewendet hat man zeit zu heilen UND zu zuschlagen...
      und Lucarios angriff ist nur immer deshalb so stark, weil die gegner so dämlich in einer linie rumgegammelt haben, zudem sind die alles andere als weit gflogen...~
      Ness Kometenregen isn bisschen schief oder? xD
      Luigi'S US ist aber bisher einer der mächtigsten, Gegner bekommen schaden, stehen unter Langsamkeit und das Gewicht wird als Zwerg gerechnet... aua~
      und dass Samus' und Marios US so stark sein sollen... dafür kann man denen auch sehr leicht ausweichen xD
      okay..~ der von R.O.B is wirklich schlecht ~_~
      erklärt sich aber durch die ewiglange dauer von diesem US...~
      also die Faktoren: Dauer / Schaden /Kontrollschwierigkeit (+ möglichkeit zum fliehen) / Launchpower (moah, mir fällt kein deutsches synonym ein >_>)
      ausserdem unterscheidet sich insbesondere Wolf von Fox...~ zwar immer sehr detailreich, aber deutlich....

P.S. bin ich der einzige der gesehen hat das Lucas und Fox ihre special unten schilde verschieben können? >_>
    • Original von White Link
      Ein GIGANTISCHER SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ALLE Charaktere und Ultra-Smashes in Videoform...
      Nur ansehen, wenn ihr es wirklich wollt...
      Spoiler-Link
      http://www.youtube.com/watch?v=2HU_AJbx10Q

Sind das definitiv alle? Auch mit den Freispielbaren? Ich finde T*** Link ssaugeil...^^ Aber warum eigentlich ausgerechnet dieses komische Pokémon dieses Lu*** da
    • Wie wär's mit Spoilerfeature nutzen, anstatt auch noch ein paar Buchstaben der Charaktere freizulassen, damit man's auch ja auf den ersten Blick errät? O_o Meine Fresse..
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Und wie wärs, wenn man als Spoilerfeind einfach nicht mehr in den Thread geht? War damals bei TP genauso. Auch wenn man nichts erfahren wollte, spätestens in Designs von Zeldaseiten siehst du alles xD Ich glaube nicht, dass es Sinn machen würde, aber man könnte einen Spoilerfree Brawl Thread erstellen. Ich kann diesen hier in "Spoiler: Super Smash Bros. Brawl" umbennen falls es jemand möchte.

Und spätestens wenn Brawl in den USA erschienen ist, darfst du nicht mehr ins Internet, selbst auf Seiten über die Bibel siehst du Charakterelisten xD
    • Also ich will jetzt net dumm vorkommen, aber... beim Brawl DOJO bei Charactere, und dort bei Neuzugänge, waren da nicht mal mehr? Oder bilde ich mir das nur ein?

Ich kanns gar nicht mehr abwarten bis SSBB rauskommt bei youtube habe ich auch geguckt diese Videos machen so spaß das man sofort selber zocken will.

Naja, geteielte meinung. Das spoilern kann den spaß klein wenig stören. z.B. das roster :/ das
      Mr.T und Chuck Norris
      Wolf und R.O.B.(Robot)
      dort mitmachen, hat den spaß darauf schon bissl gestört.
      Das hat das spoilen an sich ;P anwenden auf eigene gefahr^^.

Ich oute mich mal hier, ich bin kein Star Fox fan (oh mein gott).
      Ich fand damals bei Melee als ich dort Falco freigeschaltet habe das der ganz nett war,
      Chuck will pwn you!
      Nur 3 Versionen des Fox sind einfach zuviel!
      Ja, der begriff "Clone" ist bei Brawl relativ und jeder hat seine eigene meinung dazu.
      Und wenn ein char fast so ähnlich ist, wie das Original, dann ist das meiner meinung nach ein Clone.
      Und ja, Lucas ist ein Clone von Ness meiner meinung nach.
      Auch selbst wenn feine unterschiede herschen, spielen tut er sich ähnlich.
      Deshalb hoffe ich innig, das die später noch mehr Charactere holen... gibt noch jede menge kanidaten, welche auf Wolf wütend sind, da dieser nur ein Place Stealer ist meiner meinung nach...
      [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
      Chuck Norris will pwn you!
      NICHT KLICKEN!!!!
    • Original von QuJee
      Chuck will pwn you!
      Nur 3 Versionen des Fox sind einfach zuviel!
      Ja, der begriff "Clone" ist bei Brawl relativ und jeder hat seine eigene meinung dazu.
      Und wenn ein char fast so ähnlich ist, wie das Original, dann ist das meiner meinung nach ein Clone.
      Und ja, Lucas ist ein Clone von Ness meiner meinung nach.
      Auch selbst wenn feine unterschiede herschen, spielen tut er sich ähnlich.
      Deshalb hoffe ich innig, das die später noch mehr Charactere holen... gibt noch jede menge kanidaten, welche auf Wolf wütend sind, da dieser nur ein Place Stealer ist meiner meinung nach...

Jaa! meine Rede: Mewtu + Shadow + Vaati 4 the Win! will die drin haben... Zumindest einen... :ugly:*wahnsinnig grins* Gut, ich verzieh mich ja schon.. ;)
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toraus2 ()

• @Falco
      Hast du das Spiel? Und wenn ja mit nem Modchip?
      Ich will mir demnächst auch einen (für Import) schnappen, aber ich hab gehört, dass

1. Ein Update von Nintendo den Chip funktionsunfähig machen kann und

2. Dass es nach einiger Zeit die Konsole beschädigen kann.

Stimmt das?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von V-K
      @Falco
      Ich will mir demnächst auch einen (für Import) schnappen, aber ich hab gehört, dass

Stimmt das?

1. hatte's eher umgekehrt in Erinnerung, also dass keine updates mehr sauber durchgeführt werden können....
      2. klingt plausibel, halte ich persönlich(! bin kein absolutes Technikgenie) aber für eher unwahrscheinlich...

Was noch zu erwähnen wäre: durch den Verwand eines Modchips geht die Garantie drauf. für die Leute, die eher auf Sicherheit stehen, also nicht so gut geeignet...
    • Original von Graf Ganon
      Original von V-K
      @Falco

Stimmt das?

1. hatte's eher umgekehrt in Erinnerung, also dass keine updates mehr sauber durchgeführt werden können....
      2. klingt plausibel, halte ich persönlich(! bin kein absolutes Technikgenie) aber für eher unwahrscheinlich...

Was noch zu erwähnen wäre: durch den Verwand eines Modchips geht die Garantie drauf. für die Leute, die eher auf Sicherheit stehen, also nicht so gut geeignet...

Verdammt! In Japan gab es ja Fehlermeldungen im Spiel. Und meine Wii stand schon mal in einer brennenden Wohnung. Also wenn ich jetzt den Modchip reinhaue kann ich die Wii später nicht reinigen lassen, falls Brawl nicht funzt. >__<
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^