Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von Rooro
      Mal wieder ganz toll gemacht, dieses Mini-Spoiler-Fenster, in dem man nichts sieht und nur rumscrollen muss :mpf:

Ja finde ich auch. Sieht super aus und ich muss nur einmal drücken, dass ich den Spoiler sehen will und mehr nicht. Nichts mit runter scrollen. Das ihr bei allem was zu meckern habt finde ich echt schade...
    • Original von grüner-Link
      Original von Rooro
      Mal wieder ganz toll gemacht, dieses Mini-Spoiler-Fenster, in dem man nichts sieht und nur rumscrollen muss :mpf:

Ja finde ich auch. Sieht super aus und ich muss nur einmal drücken, dass ich den Spoiler sehen will und mehr nicht. Nichts mit runter scrollen. Das ihr bei allem was zu meckern habt finde ich echt schade...

Ich weiß ja nicht, wies bei dir aussieht, aber kennst du die Größe der Video Fenster vom Dojo? So groß ist dann auch mein Spoiler Fenster, dh, die Bilder dort sind teilweise größer als dieses neue Fenster! Keine Ahnung, wie man das Teil größer kriegt.
      Also wenn ich hier keine Berechtigung zum Meckern hab, dann weiß ich auch nicht!
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Bot
      zu Rob, ja er ist ein spielbarer Charakter... er ist schwer .... benutzt hauptsächlich seine arme und die schubdüsen an seinen füßen... joa.. is halt sodn normaler Bot, der revoltiert hat =D

[SPOILER=~ erscheint mir wie ne mischung aus einigen charas... unten special Ness Seit special Fox (seltsam...) normal special halt Mewtu's... die normalen attacken ähneln mewtu auch... aber hoch special ist seltsam... praktisch Mewtus Rettung, aber länger und lenkbar (!!!)]das blaue viech[/SPOILER]

Die Spoilerberichte auf der seite find ich echt geil =D
      "Willst du wirklich weiter? Spoiler alarm!"
      jaa a=D

PK-Flaaaash
      Ness is iwie easy freizuspielen ._. aber NEss hat eigenschaften, die mich stören, im gegensatz zu Lucas...~

*wolfsgeheul*
      Wolfen hat nur ein ähnliches Moveset wie Fox... aber der Blaster ist anders (kürzer+ stärker) sein up-special ist wesentlich schneller! hm~ und halt andere Normalattacken...
    • Spoiler für leute die das lesen wollen
      http://www.youtube.com/watch?v=Xd6M0M8eXTU&feature=user wie zarghaft mario und pit versuchen die robs zu zerstören und ihre welt retten wollen .... traurig btw is ganzschö brutal was ridley mit samus macht... wird bestimmt ab 12 sein...
      Das spiel wird mei lieblings spiel... der subspace emmisary muss auch ganz cool sein.... kauf ich mir.... vorallem wegen
      mein kaufgrund... very spoiler
      lucario und pokemontrainer
      :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganonlink ()

• Original von Ganonlink
      Spoiler für leute die das lesen wollen
      http://www.youtube.com/watch?v=Xd6M0M8eXTU&feature=user wie zarghaft mario und pit versuchen die robs zu zerstören und ihre welt retten wollen .... traurig btw is ganzschö brutal was ridley mit samus macht... wird bestimmt ab 12 sein...
      Das spiel wird mei lieblings spiel... der subspace emmisary muss auch ganz cool sein.... kauf ich mir.... vorallem wegen
      mein kaufgrund... very spoiler
      lucario und pokemontrainer
      :)

Spoiler-Antwort
      Was macht er denn mit Samus, dass das so schlimm ist? (Ich will nicht das ganze Video angucken)
    • Woa, einige von dennen sehen ja richtig geil aus.

Aber der hier ist einer
      Luigis sieht irgendwie... komisch aus ôo.
      Und R.O.B. kann sich sogar bewegen, ich bin beeindruckt.
      Trozdem, Wolf, Falco und Fox haben (fast) den selben! wat für ein schmuh >:
      Ice Climbers ist ja mal richtig derbe, der DMG... woa
      Ness > Lucas ;P
      oder Ganandorf! O.O
      Ike ist auch son kanidat, der mir gefallen würde.
      Dennoch... der blödesten hat Pummeluff....muss ich ehrlich sagen...
      [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
      Chuck Norris will pwn you!
      NICHT KLICKEN!!!!
    • Original von QuJee
      Aber der hier ist einer
      Luigis sieht irgendwie... komisch aus ôo.
      Und R.O.B. kann sich sogar bewegen, ich bin beeindruckt.
      Trozdem, Wolf, Falco und Fox haben (fast) den selben! wat für ein schmuh >:
      Ice Climbers ist ja mal richtig derbe, der DMG... woa
      Ness > Lucas ;P
      oder Ganandorf! O.O
      Ike ist auch son kanidat, der mir gefallen würde.
      Dennoch... der blödesten hat Pummeluff....muss ich ehrlich sagen...

antwort auf spoiler

Stimmt, Wolf, Falco und Fox haben fast denselben, aber ich glaube, da ist trotzdem genug Unterschied drin... Falcos kann man wahrscheinlich am Besten ausweichen, von dem, was man gesehen hat.
      Diddys Ultra-Smash scheint ein wenig kompliziert zu steuern sein ^^
      Außerdem finde ich, dass Lucarios RICHTIG abgeht XD
      Und was das mit ähnlichen US angeht... Link/Toon Link ist da ja wohl mal die größte Verarsche xD;;
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Shiek-kun

antwort auf spoiler

Stimmt, Wolf, Falco und Fox haben fast denselben, aber ich glaube, da ist trotzdem genug Unterschied drin... Falcos kann man wahrscheinlich am Besten ausweichen, von dem, was man gesehen hat.
      Diddys Ultra-Smash scheint ein wenig kompliziert zu steuern sein ^^
      Außerdem finde ich, dass Lucarios RICHTIG abgeht XD
      Und was das mit ähnlichen US angeht... Link/Toon Link ist da ja wohl mal die größte Verarsche xD;;

Spoiler anzeigen
      Naja, man sieht auf jedenfall wieder das Toon Links Version schwächer ist weil der Gegner nach seinem Angriff nicht so weit fliegt... naja -_-
    • Ich kann mich schwach daran erinnern in ner Nintendo Zeitschrift (is aber schon paar Monate her) gelesen zu haben dass es einen neuen All-Star geben soll. Damit war doch nicht ROB gemeint oder? Und er ist ja auch in Mario Kart DS was es schon lange gibt. Ich find der gehört da überhaupt nit dazu. Ist doch voll kein Held....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pommes ()

• Original von Phael
      Irgendwie sind die Ultra-Smashs sehr unausgeglichen. Während manche überhaupt keinen Schaden mache (!), gibt es welche, die nicht sehr viel mehr Schaden zufügen als eine normale Attacke, und dann gibts welche, die deine Gegner sofort aus der Stage schmeißt...

Joah...
      Bei Mario und Link und eventuell auch bei Samus kann man sich gleich verabschieden, bei Kirby oder Peach hat man allerdings nichts zu befürchten.
      Sollte das wirklich so umgesetzt werden, weiß man ja schon mit welchen Chars online gespielt wird. :rolleyes:
    • Ich hab mir das Video nicht angesehen, aer die Unterschiede zwischen Ness und Lucas sind wirklich groß...

Naja, weiß irgendjemand, ob es ein Shadow-Kostüm für Sonic giebt?
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • @ Falco: Spielst du SSBM auf ner japanischen Wii oder hast du einen Free Loader, von dem ich noch nicht weiß, dass er auf dem Markt ist? oO

Zum Thema selbst kann ich nicht mehr so viel sagen ich freu mich halt sehr auf das Spiel und bin mit dem Gesamtkonzept, was da geboten wird, mehr als zufrieden. Ich hab das Spiel zwar noch nicht gezockt, aber anhand der ganzen jetzt bekannten details hab ich endlich wieder das gefühl auf ein Spiel warten zu können, dass kaum oder keine Mängel aufweist. Und Vorfreude ist ja angeblich die größte Freude. :)
    • Ich kann Brawl eigentlich kaum noch erwarten, weil es so viele verschiedene Modi und Sachen zum erfüllen hat. Wenn es viel zu erfüllen gibt, bin ich eigentlich fast bei jedem Spiel dabei (damit meine ich, dass ichs mir kauf). Zum Beispiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen zock ich momentan intensiv.
      Ich werd natürlich, wie höchstwarscheinlich jeder hier, mit dem Subraum Emissär anfangen.
      Vielleicht wird Brawl ja Super Mario Galaxy den Titel "bestes Wii Spiel" wegnehmen.
      Hoffentlich ist der PAL-Termin bald öffentlich, dann kann ich die Tage zählen. :)
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Nun, seit ich über "das Schicksal" meiner Lieblingsfiguren bescheid weiß, sehe ich dem Erscheinungstermin gelassen entgegen. Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall holen, aber ich werde dabei nichts überstürzen. Ohne meine Lieblingsfigur fehlt mir halt etwas, aber wer weiß, vielleicht werde ich unter den neuen Kämpfern jemanden finden, der ihren Platz einnehmen kann.
    • Blargh, überall leute die das spiel schon haben >_>

und die US sind überhaupt nich unausgeglichen...~ siehe Kirby sehr einfach zu kontrollieren, daher kaum schaden~ fast kein wegstoßen~

den rest^^
      Pummeluff ist dagegen recht schwer zu kontrollieren.~ dafür hämmert er alles raus...
      Peach bietet die möglichkeit anzugreifen... und richtig angewendet hat man zeit zu heilen UND zu zuschlagen...
      und Lucarios angriff ist nur immer deshalb so stark, weil die gegner so dämlich in einer linie rumgegammelt haben, zudem sind die alles andere als weit gflogen...~
      Ness Kometenregen isn bisschen schief oder? xD
      Luigi'S US ist aber bisher einer der mächtigsten, Gegner bekommen schaden, stehen unter Langsamkeit und das Gewicht wird als Zwerg gerechnet... aua~
      und dass Samus' und Marios US so stark sein sollen... dafür kann man denen auch sehr leicht ausweichen xD
      okay..~ der von R.O.B is wirklich schlecht ~_~
      erklärt sich aber durch die ewiglange dauer von diesem US...~
      also die Faktoren: Dauer / Schaden /Kontrollschwierigkeit (+ möglichkeit zum fliehen) / Launchpower (moah, mir fällt kein deutsches synonym ein >_>)
      ausserdem unterscheidet sich insbesondere Wolf von Fox...~ zwar immer sehr detailreich, aber deutlich....

P.S. bin ich der einzige der gesehen hat das Lucas und Fox ihre special unten schilde verschieben können? >_>