Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hm, das heutige Video fand ich... informativ. Bin mal gespannt, wenn ich das Spiel selbst habe, aber das hat jetzt keine Eile mehr, wo Mewtu eh nicht mehr dabei ist. Schade, dabei hatte ich mich schon so auf ihn gefreut. Naja, den Subarum-Emissär werde ich bestimmt trotzdem genießen können. Doof nur, dass ich mir einen neuen Lieblingskämpfer suchen muss.

Auf der Homepage von Super Smash Bros. Brawl werden von nun an also noch zwei Monate lang Updates über die freischaltbaren Dinge und andere zusätzliche Sachen im Spiel gebracht. Ich denke, ich werde das weiterverfolgen. Vielleicht bietet sich mir so ja noch ein Anreiz, das Spiel schnellstmöglich zu holen, sollte es sich doch etwas finden lassen, was mir sehr zusagt.

Aber schon echt doof, diese Sache mit Mewtu...
    • OMG, das heute Dojo Update Video kann ich mir jetzt erst ansehen, und was seh ich? Meinen Schwarzen Ritter!
      Ach verdammt *seufz*, was hätt ich alles getan um ihn als spielbaren Chara zu bekommen! Immerhin ist er jetzt als Trophäe dabei, ist zumindest ein kleines Trostpflaster......
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Nein... Alle Hoffnung ist verloren... MEWTU ist nich drin...!!!!!!!!!!!!!!

:(

Oh, Mann... Wenn das stimmt, dann würde das ja bedeuten, dass ausgerechnet meine absolute Lieblingsfigur rausgenommen wurde. Dabei habe ich mich seit eineinhalb Jahren darauf gefreut, wieder mit ihm spielen zu können. Ich meine, schon der Verlust des jungen Link war betrüblich, aber immerhin gab es für ihn Ersatz, aber es kann doch nicht sein, dass Lucario der Ersatz für Mewtu ist.

Geteiltes Leid ist halbes Leid... Mewu und J. Link waren auch meine Lieblinge...

Aber... wer weiß...

Naja, das Lucarino ein Mewtu-Ersatz ist, hätt ich wirklich nicht gedacht...

Vergleicht die mal:

Mewtu

Lucario

allein die Attacken... dann die Stats... ungleich

dießer "Pobotter"... einfach lächerlich... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Nun, ich lese mittlerweile auf vielen Seiten, dass bereits alle Charaktere bekannt sein sollen und Mewtu nicht dabei ist. Und es scheint auch was dran zu sein, aber es stimmt schon: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und vielleicht bietet sich ja durch die Wi-Fi-Connection, wie Swordmaster schon erwähnt hat, noch eine kleine Chance auf zumindest einen runterladbaren Zusatzcharakter als Update. Ich hoffe es jedenfalls. Ich würde so gerne mit Mewtu gegen andere Spieler im Internet antreten.
    • Die glücklichen Japaner sitzen jetzt im Wohnzimmer und spielen Brawl... Naja Mewtu ist ganz sicher nicht mehr dabei, der Charaktere Roster wurde mehrmals bestätigt. Bin auch zufrieden damit. Lucario ist Mewtu in gut, wenn das euch aufmuntert ^^
    • Mewtu hat woh zig mal mehr style als Lucario... pff Banause ;)

Meine Hoffnung auf Vaati + Shadow ist damit woh auch gestorben... Naja, bleibt Immernoch ein Sonic- Kostüm...

Wenn ja, dann kann ich nur den Kopf schütteln... :angry:
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Man kann Mewtu nicht wirklich zu den Bösen zählen... Er hätte durchaus an Lucarios Stelle (oder vielleicht sogar mit ihm zusammen?) im "Subraum-Emissär" mitmischen können, finde ich. Ich frage mich wirklich, aus welchem Grund die Entwickler Mewtu rausgenommen haben, ich meine, Lucario kann ja wohl nicht der einzige Grund gewesen sein, oder? Gut, einige Attacken von Lucario sind dem von Mewtu angesiedelt, aber das ist doch fast das gleiche Verhältnis wie von Marth (und Roy) zu Ike. Marth wurde allerdings übernommen. Ich bin mir ziemlich sicher, Mewtu und Lucario hätten sich trotzdem noch genug Unterschiede gehabt, als dass sie beide hätten in das Spiel integriert werden können. Aber nein, Lucario ist ja so was völlig neues und Mewtu gehört scheinbar zum alten Eisen, oder was ist der Grund, weshalb er nicht dabei ist?
    • Einige Chars hätte man gegen einen anderen austauschen sollen, wie Rayman, Bomberman, Viewtiful Joe, Lloyd oder Megaman. >__<

Aber schaut euch mal dieses Video an! Dann bemerkt man erst, wieso Mewtu eigentlich hätte dabei sein sollen.
      Es ist nicht ein Pokemon, es ist DAS Pokemon.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Hat jemand vielleicht schon Videos zu gesehen, falls der jetzt wirklich dabei sein sollte? Oo

Irgendwie hätte ich mir gedacht, dass sie mehr 3rd-Party Chars einbauen. Ich hätte zum Beispiel den Prinzen gerne gesehen. Der hätte auch vom Kampfstil super hineingepasst. Okay, seine Zeit-Fähigkeiten könnte man nicht unbedingt einbauen, höchstens als Ultra-Smash, aber er hat ja auch genug andere Skills, da hätte man sicher was gefunden. Und wenn man Snake reinnehmen kann, passt der Prinz sicher auch...aber naja, kann man wohl nichts machen.

Aber auch Bomber- und Megaman hätten super reingepasst, und hätten bessere Chars abgegeben als manche, die jetzt anscheinend endgültig drinnen sind...

Charakter-Spoiler
      Wolf wäre zwar durchaus cool, aber wenn er wirklich dass selbe Moveset wie Falco und Fox haben, find ich das etwas eigenartig...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• jo ich hab schon gesehen auf youtube.de ich weiss nich wie ich das verlinken kann kannst du mir sagen wie dann kann îch es posten udn ich hab auch egesehen das wen man mit dem Poketrainer ein Pokemon wechselt haltet das spiel gaaaaanz kurz an also es ruckelt aber immer nur einmal ganz kurz auch der link von diesem video könnte ich euch posten aber sagt mir bitte wie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda-style ()

• Original von zelda-style
      jo ich hab schon gesehen auf youtube.de ich weiss nich wie ich das verlinken kann kannst du mir sagen wie dann kann îch es posten udn ich hab auch egesehen das wen man mit dem Poketrainer ein Pokemon wechselt haltet das spiel gaaaaanz kurz an also es ruckelt aber immer nur einmal ganz kurz auch der link von diesem video könnte ich euch posten aber sagt mir bitte wie

Du scheinst im Bereich Brawl ziemlich informiert zu sein.
      Und zu den Videos: Füg einfach die URL hier in den Post ein.

Zu dem Roster.
      Ich denke das wars endgültig mit den 35 Chars. Man sieht den Auswahlbildschirm in einigen Gameplay Videos und mehr Platz ist da auch nicht.(leider).

PS: Cooles Wi-Fi Battle.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• gut, nun hat die smashbros-webseite einen kritischen Punkt erreicht... diese Neuigkeit fasse ich mal als Spoilerankündigung auf. wer von euch, der sich mal ausnahmsweise hat nicht spoilern lassen von den vids hier, die anscheinend echt sein sollten, wird die Seite weiterbeobachten? ich nicht... es soll eine ÜBERRASCHUNG bleiben für mich <.<"

Aber ich kann nicht fassen, dass wir PALs immer noch keinen Termin ham X( und wehe, es wird ein NTSC- JAP- Exklusiv- Spiel, den Fehler werdn se, hoffe ich, nicht begehen O_O"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Das lustige ist ja, ich habe das spiel schon letztes jahr 1 tag nach mein geburstag angekündigt, das ich es an mein nächsten b-day haben will (gierig X) )

ich hoffe echt, das der "es wird vor dem 2ten Quatal net rauskommen in der EU" kram sich erübrigt... hab am 6 mai b-day, und ich will mein b-day geschenck nicht am 1 december erhalten < <
      wenn ihr versteht was ich meine.....
      [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
      Chuck Norris will pwn you!
      NICHT KLICKEN!!!!
    • Ja ist das ein Schrott mit den neuen Updates!
      Ist ja ganz toll, dass sie da nur ??? stehen und es als Spoiler markiert haben. Aber sobald ich bestätige, könnten die die Infos doch in einem normalen Fenster auch auftreten lassen!
      Mal wieder ganz toll gemacht, dieses Mini-Spoiler-Fenster, in dem man nichts sieht und nur rumscrollen muss :mpf:
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD