Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• So, jetzt wurde auch Shiek offiziell vorgestellt und das Aussehen ist nun auch bekannt.

Shiek erscheint zwar nicht in The Legend of Zelda: Twilight Princess, ihr Modell basiert allerdings auf einem Design, das während der Entwicklung dieses Titels angefertigt wurde.

[Blockierte Grafik: http://img505.imageshack.us/img505/5107/sheikqz2.th.jpg]
    • Also ihr Design ist einfach nur noch cool.

[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/characters/images/sheik/sheik_080116b-l.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/characters/images/sheik/sheik_080116a-l.jpg]

Schade, dass sie aus TP am Ende noch entfernt wurde.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ähm, Zelda ist ein Mann, wenn sie sich in Shiek verwandelt hat. Aber ich möchte nicht darüber streiten ob Shiek Männlein oder Weiblein ist , ja?
      Er ist aufjedenfall ein Alterego von Zelda.
      Diese Welten...
      Sie mögen anders aussehen bei genauer Betrachtung, aber letzten Endes tragen sie die gleichen Sünden, selbst bei unbeabsichtigten Taten. Mein Herz schmerzt es, dass sich die traurige Geschichte immer wieder wiederholt.
    • Mir gefällt sein Design, auch wenn er mir etwas zu weiblich geraten ist. Nix desto trotz bin ich froh, dass Shiek dabei ist, sieht richtig gut aus. Nur dieser Zopf, der kommt mir noch ein wenig spanisch vor....
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Geili Geili Geili!!!
      Shiek ist wieder dabei! JUHUUU
      shiek war einer meiner lieblings chars in melee find ich vooooooooooll toll ^^

die neue stage kapier ich net wirklich :D

meilenstein find ich auch super gabs ja bei Kirbys airride auch fand ich super da weis man immer was man zu tun hat

greedz NyLoX
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]
    • Jetzt stellt sich schön langsam die Frage, wer denn die ,,Smash. Bros.-Reihe" verlassen wird und wer noch von den übrigen bleibt. Ich halte es für unrealistisch, dass ein Charakter ganz von der Bühnenfläche verschwindet. Andererseits soll der Unterschied zwischen Melee und Brawl jedem klar sein: Brawl ist definitiv KEIN erweitertes Melee, sondern durchaus ein neues Spiel mit neuen Stages, neuen Charaktereren und neuen Spielmodi. Ich hoffe nach wie vor, dass Ness Brawl nicht verlassen wird, obwohl ich, angeregt durch meine neue Erkenntnis, nämlich, Brawl ist kein erweitertes Melee, in Lucas auch einen Ersatz für ihn als nachvollziehbar empfinden kann. Was ich jedoch nicht verstehe, sind so manche Aussagen à la ,,Marth oder Roy? Einer von beiden muss gehen".

Die Bestätigung von Shiek zeigt jedoch, dass die Meinungen vieler falsch war. Vielleicht erwarten uns noch weitere Überraschungen (Pichu? Dr. Mario? Junger Link?).

In ca. zwei Wochen werden wir sowieso alles erfahren und diese Gerüchteküche wird endlich auf zu brodeln aufhören.
    • Jetzt werden sich viele Shiek-Fans freuen ^^
      Ich brauch sie nicht unbedingt aber gut zu wissen das sie wieder dabei ist.

Vllt kommen ja wirklich noch mehrere Charakter aus Melee.
      Captain Falcon und vllt Mr. Game and Watch wären nicht schlecht ^^
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Original von C24
      consolewars.eu/news/ne wsdisplay.php?idx=19108

IcH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!!!!!!!

Irgendwie funktioniert der ganze Link bei mir nicht.

Nun, wenns in den USA erst im März kommen wird, dann rechne ich frühestens im Sommer mit einem PAL-Release. Aber mal abwarten.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Da, schau her... Der Shiek ist wieder da, sieht ziemlich interessant aus, und scheint auch mit den gewohnten Attacken zu kommen. Auf den Ultra-Smash, den Lichtpfeil, bin ich ja mal gespannt.

Wieso lese ich in den obigen Beiträgen ständig was von entnommenen Charakteren? Malt doch nicht den Teufel an die Wand, sonst passierts noch tatsächlich! :D

Naja, Spatz beiseite, ich hoffe auch, dass möglichst alle Figuren kommen werden und irgendwie... habe ich auch das Gefühl, dass die Anzahl fehlender Kämpfer unter Fünf bleiben wird, zumindest hoffe ich es. Es ist auffällig, dass zu Pummeluff, Captain Falcon, Luigi und Ness nichts gesagt wurde, daher vermute ich sie stark erneut zu den Geheimcharakteren. Wieso dann allerdings Snake und Sonic bereits offiziell vorgestellt wurden, obwohl es sich bei ihnen angeblich um freischaltbare Kämpfer handelt, verstehe ich auch nicht... Vielleicht, weil sie Gast-Figuren sind? Ist schließlich 'ne bessere Werbung, wenn's schon vorher bekannt ist. Zudem ist es ja auch auffällig, dass nur Neulinge und die Standart-Kämpfer aus Super Smash Bros. und dessen Nachfolgetitel (Melee) bekannt gegeben wurden. Nein, ich bin noch guter Hoffnung.

Nun, mit Shieks Geschlecht ist das so eine Sache... Die Identität "Shiek", in die Zelda zum Schutz vor Ganondorf geschlüpft war, war eindeutig eine männliche. Es versprach zwar keinen hundertprozentigen Schutz, aber es dauert, bis man anfängt, eine Frau unter Männern zu suchen, oder? Ob Shiek letztendlich wirklich durch und durch ein Mann war, kann wohl niemand mit Bestimmtheit sagen. Mit starker Magie wäre dies wahrscheinlich kein Problem, Zelda konnte ihr Äußeres sehr stark verändern. Aber wahrscheinlich war Zelda auch als Shiek eine Frau geblieben ist. Ich schätze mal, solch eine Methode wäre wohl schon üerflüssig gewesen, es sei denn, Ganondorf hätte Leibesvisitationen veranlasst. :D

Aber als Ausgebildete/r Shiekah hat man bestimmt Mittel und Wege, auch das zu vermeiden...

Edit: Jetzt, wo ich mir die Bilder von Shiek und Zelda so ansehe, sieht mir das Gesicht von Shiek im Gegensatz zu Zeldas doch ein wenig... maskuliner aus... Oder trügen mich meine Augen? Außerdem muss ich sagen, dass er wirklich interessant umgesetzt ausschaut. Er hätte in "Twilight Princess" wohl eine gute Figur gemacht. Vielleicht gibt's ja mal 'nen Shiek-Ableger zu diesem Zelda-Teil? :D Scherz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()

• Original von Ulyaoth
      Wenigstens ist das jetzt der ultimative Beweis, dass Shiek weiblich ist. :D

Danke, dass du mir den Spaß genommen hast, das zu sagen. :P

Naja mit ihrer Ankündigung, hört vielleicht auch endlich einmal die Jammselei von den ganzen Shiek-Fans auf...

Einzig und allein Marth fehlt mir noch, dann sind eigentlich alle alten Charaktere die ic hauf jedenfall dabei haben will in Brawl drinnen.
      (Dass Cpt. Falcon, Pummeluff, Luigi, etc. sowieso dabei sind, ist klar. Für unwahrscheinlich halte ich Pichu, Dr. Mario, Game & Watch, Young Link.
      Ich glaube auch nicht, dass noch ein fünfter Zelda-Char kommt, z.B. Midna oder so. Kann ich mir nicht vorstellen.
      Ness ist irgendwie so eine Sache. Es gibt einiges das für ihn, aber auch genug das gegen ihn spricht.)

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ach, herrje! Der hat'n Zopf? 8o Hab ich ja noch nie gesehen, muss neu sein... Gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich, dass sie damit aussagen wollen, dass er nun eine Sie ist. Wer weiß das schon und egal ist das ja sowieso, ist ja eh nur 'ne Verwandlung von Zelda.

Aber trotzdem: Ein Zopf? Den hat er/sie aber auch erst seit Brawl, oder?

Naja, aber es wurde ja schon gesagt, ein Zopf sagt ja nicht unbedingt sooo viel aus. Ich fand diesen Wechsel zwischen von Zelda zu Shiek schon in Melee cool, da konnte man, je nach Belieben, immer mal zwischen den beiden Kämpfern wechseln, je nachdem, welche Art von Kämpfer man brauchte. Tja, und nach diesem Prinzip funktioniert ja auch der Pokémon-Trainer, bei dem man zwischen drei Pokémon wählen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()

• Hurra, Shiek ist wieder da^^
      Und das Design weiß auch zu gefallen. Wobei ich mich an den Zopf erstmal gewöhnen muss, aber so sieht es auch irgendwie interessant aus.
      Nur bei dem Ultrasmash hätten sie sich ja mal was Anderes einfallen lassen können, anstatt einfach Zeldas zu übernehmen. Aber egal, die Freude überwiegt^^

btw, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Shiek in TP geplant war o_O
      Da hab ich mal wieder etwas völlig verpennt -.-

Zum Geschlecht, imo ist Shiek eindeutig weiblich...
      Ihre Stimme in Melee war ja auch nicht gerade maskulin und außerdem wurde sowohl in Melee, als auch beim heutigen Update immer in der weiblichen Person von ihr gesprochen...
      Das Einzige, was auf männlich hinweisen würde, ist eben, dass in OoT von Shiek immer mit "er" gesprochen wird. Aber das liegt imo nur daran dass Shiek männlich erscheinen soll um sich eben besser zu tarnen.
      Vorgestern ist drei Minuten kälter als Toastbrot, das wisst ihr, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SmashBruder ()

• Das meinte ich ja mit der Identität. Vom körperlichen her hatte man es bei Shiek wohl mit einer Frau (Prinzessin Zelda) zu tun, doch zur Tarnung, wurde Shiek der "Öffentlichkeit" als Mann verkauft, wenn ich es mal so ausdrücken soll. Im Grunde genommen ist Shiek ja wirklich eine Frau, in Wirklichkeit ist "er" ja nicht mal ein Shiekah, sonder n die Prinzessin Hyrules.

Was ich sagen will, es ist Ansichtssache, bzw. kommt es darauf an, unter welchem Aspekt man das Ganze betrachtet.
    • Geht klar, Meister :D Ist ja schon geklärt^^
      sorry^^

@ Topic:
      Hab da was für euch...

brawlcentral.com/famitsu_scans.php

Einige Seiten der neuesten Ausgabe der "Famitsu": Alle Spezialattacken und Ultrasmashes der bereits vorgestellten Charas sind hier mitsamt Screenshots zu finden. (Außer Shiek und Capt.Olimar)
      Desweiteren hat das Magazin Brawl tatsächlich mit 40/40 bewertet, und das will was heißen. (Siehe 2. Doppelseite, in jeder Kategorie 10/10)

Quelle: brawlcentral.com/
      Vorgestern ist drei Minuten kälter als Toastbrot, das wisst ihr, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SmashBruder ()

• Original von Rooro
      Original von C24
      consolewars.eu/news/newsdisplay.php?idx=19108

IcH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!!!!!!!

Irgendwie funktioniert der ganze Link bei mir nicht.

Nun, wenns in den USA erst im März kommen wird, dann rechne ich frühestens im Sommer mit einem PAL-Release. Aber mal abwarten.

Korrigiert
      Und ohne Signaturtrennstriche!