Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von grüner-Link
      Und zu den Spielen aus Amerika: Diese dürften nicht auf einer PAL Wii laufen o.o Spiele aus anderen Ländern laufen generell nur, wenn du entweder ein Zusatzgerät hast oder es ein DS / GBA Spiel ist.

Bei einigen Wii Spielen war dies aber möglich.

@Shadow Mirror
      Wie kommst du auf Rock Lee? Was soll Shiek denn da machen? oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Original von grüner-Link
      Und zu den Spielen aus Amerika: Diese dürften nicht auf einer PAL Wii laufen o.o Spiele aus anderen Ländern laufen generell nur, wenn du entweder ein Zusatzgerät hast oder es ein DS / GBA Spiel ist.

Bei einigen Wii Spielen war dies aber möglich.

@Shadow Mirror
      Wie kommst du auf Rock Lee? Was soll Shiek denn da machen? oO

Giga Schnell werden, wie bei Rock Lee die "Tore öffnen". [SIZE=1]Fette Augenbrauen bekommen[/SIZE] besondere Schlagtechniken die sehr schenll hintereinander aublaufen etc.

Edit: Mit den Toren habe ich auch nur geraten, aber wer weiß was Shiek alles so konnte wenn man mal nicht dabei war?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link12 ()

• Ich fände es toll, wenn es neben Mewtwo noch einen anderen PSI-Charas spielen könnte der sehr raffiniert kämpft. Z.B. kann er Gegner übernehmen (je mehr Schaden, desto länger ist er schutzlos; der Chara der den anderen kontrolliert ist derweil wohlgemerkt selber schutzlos). Oder der ala Portal ein zwei Portale öffnen kann die für etwa 10 Sekunden stehen bleiben, und durch die man "beamen" Kann. Wenn eines weit weg vom Arenenrand positioniert ist und man dort rausfällt... xD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Bah. Mario, Wario und Luigi sind dabei, da hätte nur noch der vierte der Klempnerbande gefehlt, der ist aber natürlich eine Helfertrophäe. Mist.

Der Stern ist mal nicht so billig gemodelt, wie einige Pokemon und er erinnert mich an Mario Galaxy. Von den Bildern her kann ich aber noch nicht sagen, wie ich ihn finde.

@MC Flurry
      Oder einer, der sich mit oben + B immer gleich auf die Plattform warpt. lol
      Das mit den Portalen, wär nützlich, wenn die das Portale so lange besteht, bis man das dritte ruft. Dann wär die Fähigkeit aber irgendwie zu gut. oO

Ich hoffe jedenfalls, dass Mewto in Brawl stärker wird. Der hatte ja kaum schnelle Attacken, die den Gegner gleich vom Feld hauen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Wuhu Events auch zu Zweit spielen wird bestimmt lustig.^^
      Vorallem bei den Targets kann man noch viel schneller feritg werden auch wenn man schon schnell ist. xD
      Zu dem einen Event ich find das irgendwie lol das es jetzt auch noch Geldscheine und Münzen zusammen gibt. xD
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Nintendo sorgt echt vor. Das ist der Hammer! ^^
      hoffentlich kommen noch die Wireframes, die man dann auch zusammen platt machen kann. =D

Lee und Portal-Mewtu wären ziemlich cool, aber dann müssten andere Gegner die Portale auch benutzen können. Apropos, vier Mewtus = acht Portale??? :*) Das wär geil. Aber es ist ja nicht gesagt, dass Mewtu überhaupt kommt (vom DOJO her (leider)). Und VFX-Link: Seit wann ist Luigi angekündigt? Habe ich was verpasst?
    • So, das erste Update, das der Erwähnung wert ist :D

Im coop-Modus wird das sicher echt fun machen

"hero" schrieb:

Wuhu Events auch zu Zweit spielen wird bestimmt lustig.^^
      Vorallem bei den Targets kann man noch viel schneller feritg werden auch wenn man schon schnell ist. xD
      ich denke, das im 2 Spieler- Modus der Target-Test wohl wesentlich schwieriger ist, weil sonst währ´s irgendwie blöd...
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Original von Neon
      Aber niemand hatte so starke Attacken...

Doch, Ganondorf. :3
      Und Giga Bowser. |D

Die Coop-Events werden hoffentlich separat gezählt, was Bestzeiten, Killcounts etc. betrifft. Ansonsten eine ausnahmslos gute Idee. :3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Neon
      Original von VFX-Link
      Ich hoffe jedenfalls, dass Mewto in Brawl stärker wird. Der hatte ja kaum schnelle Attacken, die den Gegner gleich vom Feld hauen.

Mewtu IST in Melee stark. Man braucht nur ein unheimlich gutes Timing und sollte seinen Gegner kennen. Aber niemand hatte so starke Attacken...

Wenn du mit ihm umgehen kannst, will ich nichts sagen, aber als ich mit ihm mal etwas trainiert habe, kam es mir so vor, als könne er nur in der Luft ein paar gute Attacken, auf dem Boden jedoch eher schwächere. Und die B Down Attacke ist imo wohl kaum zu gebrauchen.

Und es gibt ein paar schnelle mit starken Attacken. Z.B. C.Falcon, Ganondorf, Falco..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Ah, noch mehr Coop-Modi! Das ist Musik in meinen Ohren! :D

Sehr schön, dass nun sowohl der Event-, als auch der Target-Modus über eine Zwei-Spieler-Funktion verfügen, dass dürfte noch äußerst interessant werden.

Und dann hätten wir auch noch zwei weitere Helfertrophäen, die sich die Ehre geben: Stafy und Waluigi. Erstgenannter ist aus einem Spiel, das nur in Japan auf den Markt kam, daher lässt sich zu ihm nicht so viel sagen, ganz im Gegensatz zu Waluigi. Hat er es also auch geschafft, zumindest als Helfertrophäe mitzumischen und er scheint so hundsgemein zu sein, wie immer.

Dann hätten mir also noch einen genaueren Einblick in den Options-Modus. Sieht nicht schlecht aus, hätte man sich als "Update" aber schon sparen können.

Die neue Arena durfte man ja schon mal in einem Video bewundern und nun wurde sie vorgestellt: Der Mario-Circuit! Da aber die Fahrer, die normalerweise die Rennen des Mario Kart bestreiten, sich in "Super Smash Bros. Brawl" gegenseitig auf die Rübe hauen, übernehmen einige Shy Guys das Steuer. Könnte es sich dabei um die neue "Mute City"-Arena handeln, bei der sich der Kampfplatz allerdings nicht verlagert? Wer weiß das schon...

Die neue Ice-Climber-Musik finde ich nicht so doll, da gefiel mir die Alte irgendwie besser... Naja, wohl Geschmackssache.

Und Mobai hätten wir auch noch als neues Pokémon (aus dem Pokéball). Mal schauen, ob es wirklich so gefährlich ist, wie es die Bilder sagen.

Und naja, dieser Wechsel-Modus bei den Turnieren ist auch nichts neues, aber ein guter Modus.
    • Original von Nico13
      Und dann hätten wir auch noch zwei weitere Helfertrophäen, die sich die Ehre geben: Stafy und Waluigi. Erstgenannter ist aus einem Spiel, das nur in Japan auf den Markt kam,

Das ist so nich ganz richtig. Er kommt auch in Super Princess Peach für den Nindendo DS vor, welches seit dem 26 Mai 2006 auch in Europa erhältlich ist. ;)

Dass Waluigi als Helfertrophäe auftaucht finde ich schade, da man dadurch auch Daisy als spielbaren Charakter ausschließen kann. (nein ich akzeptiere das Pechkostüm nicht xD)

Dadurch, dass Zeldas Ultrasmash noch immer nicht verraten wurde, schließe ich mich der Vermutung an, dass es die Verwandlung in Shiek sein könnte. Dann würde der Ultrasmash jeweils wie bei den 2 Samusvarianten eingesetzt werden.
      Bin gespannt welche 4 Updates uns vor Weihnachten noch erwarten. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."