Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• So besonders einfallsreich ist Marios Ultra Smash auch nicht.
      Es war was Neues, eine ultimative Attacke für jeden Kämpfer, jeder war begeistert. Mittlerweile jedoch muss jeder US jeden neuen übertrumpfen, um gut anzukommen.
      Hätten die Ice Climbers das Glück gehabt, ihren US am Anfang präsentiert zu bekommen, dann wäre die Tedenz dafür wohl eher steigend.

Aber so toll find ich ihn ehrlich gesagt auch nicht.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Der Ultra Smash ist doch nicht schlecht, was habt ihr? Auf kleineren Stages kann man sich vor der Attacke wohl kaum noch retten und mindestens 40% Dmg wirds wohl machen. (hoff ich oO )
      Ich geb zu, ich hab bei Melee auch selten mit den Ice Climbers gespielt, aber vllt haben sie sich ja verbessert. Bei anderen älteren Protagonisten, gibt es auch minimale Veränderungen.
      Was ich sehr schön finde, ist, dass die zwei Ice Climbers sehr detailiert aussehen. Vorallem, wenn man sich den Pelz anschaut.

@Flush
      Kirbys US find ich nicth soo schlecht, ich meine, es werden alle Gegner in der Umgebung in einen Kessel gesogen. Wenn das auch noch tüchtig Schaden macht, weiß ich nicht, was daran sinnfrei sein soll. oO
      Aber mit puren Screens kann man sich wohl eh kein so gutes Bild davon machen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Nütztlich is der der Climbers wohl, aber jetzt rein vom optischen...
      Kirby´s Ultrasmash is imo sogar einer der besten.

@update: ach ja, was ich noch fragen wollte,
      das Eis fügt deinen Gegnern auch noch Schaden zu!
      wie ist das gemeint? solange sie draufstehen?
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Original von Toraus2
      Nütztlich is der der Climbers wohl, aber jetzt rein vom optischen...
      Kirby´s Ultrasmash is imo sogar einer der besten.

@update: ach ja, was ich noch fragen wollte,
      das Eis fügt deinen Gegnern auch noch Schaden zu!
      wie ist das gemeint? solange sie draufstehen?

Würd mich auch interessieren. An Bildern ist das wie gesagt nicht so leicht zu erkennen, wie in einem Video, aber ich hätte gedacht, der Berg bricht aus dem Boden und kloppt alle Gegner sozusagen in die Höhe. Ich kann mich aber auch irren. Vllt werden die Gegner eingefroren, wenn sie den Berg berühren oder so.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• das wäre dann ein bisschen stark, da der Eisberg ja sehr groß ist.
      Maybe haben die Iceclimbers ja pro Schlag ne Chance die Gegner einzufrieren, solang der Eisberg da ist.
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • 1. Der US ist eigentlich ganz lustig. ich stelles mir so vor, dass der Eisberg riesig ist, und jeder (außer den Ice Climbers) eingefroren wird, der auf dem Eisberg landet.
      2. Das mit dem SSDS-Zeug habe ich schon in einem gewissen SSDS-Thread gepostet, wer will kann die SuFu benutzen. (Ich bin gerade zu faul) Das Gespräch wurde übrigens in Englisch geführt und auf ssbm.de ins Deutsche übersetzt.
    • Also diese Star Fox Bombe da...nja auf den Bildern sieht die Explosion nicht soooo toll aus. Mir gefallen da die Bob-Ombs besser. Den Trainings-Modus find ich cool ^^. Zwar ist es der gleiche wie bei den Vorgängern aber ich stells mir supi vor sich da 10 Ultra Smash Bälle in den Kampf zu Warpen :). Ich bin mal sehr gespannt auf den Ultra Smash von der Zero Suit-Samus. Villeicht zieht sie ja ihren Anzug wieder an. :tongue:
    • Ein größeres Explosionfeld als die Bob-Ombs scheint die Star Fox Bombe, aber schon zu haben oder täusche ich mich da.
      Bei dem Training meine ich hat sich nicht viel verändert... aber was macht ein Fußball da als Item. xD

Der Ultrasmash von den Ice Climbers sieht ja ganz lustig aus.^^
      Das macht bestimmt viel Schaden, wenn ich richtig denke, das die Gegner sowie die in Kontakt mit dem Eisberg kommen eingefroren werden und die Ice Climbers dann druf schlagen.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Original von Garomaster
      Ich bin mal sehr gespannt auf den Ultra Smash von der Zero Suit-Samus. Villeicht zieht sie ja ihren Anzug wieder an. :tongue:

Schaust du dir keine Ingame Videos an? Man hat den Ultrasmash schon lange gesehen und, oh wunder, sie verwandelt sich zurück in samus und setzt ein Enegiefeld frei.

Die heutigen Updates gefallen mir, es wurde nicht nur der Trainingsmodus und die Bombe vorgestellt sondern auch ein Fußball und Lektroball gezeigt. ^^
    • @grüner Link
      kannst du das Video mit Samus mal verlinken? Ich hab mir die meisten Gameplay Videos auf youtube und anderen Seiten mehmals gesehen, aber davon noch nichts mitgekriegt. Von den Pokemon auch nichts. oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Wow, ist ja 'ne Menge dazu gekommen. Allerdings hat mich die Farbwahl erst wieder zu 'nem neuen Kommentar verleitet. Cool, nun gibt's also auch "neue Kostüme". Zumindest ist jetzt sogar "Feuer"-Mario dabei und auch der schwarze Link (nur echt mit den roten Augen! :D). Auch Fox sieht ganz schick aus. Aber Samus' Fusion-Suit hätten sie sich sparen können, denn farblich kommt das zwar hin, aber da hört die Gemeinsamkeit mit dem Fusion-Suit schon auf. Pikachu hat ein paar neue Kopfbedeckungen, wie es scheint, unter anderem die Fliegerbrille, die Pichu in Melee trug. Ob das etwas zu bedeuten hat? Und man hat Zelda auch noch ein "Nostalgie"-Outfit gegeben, damit man zumindest ein wenig was von der Zelda aus "Ocarina of Time" hat. Aber auch die Zelda im Hintergrund schaut ja mal interessant aus. Wird sich das auf Shiek auswirken, falls er auch in diesem Teil eine "Spezialattacke" von Zelda ist? Snake sieht in den Alternativ-Farben ja auch interessant aus. Schade, dass man nichts von Sonic gesehen hat, vielleicht ist Shadow ja eines dieser Kostüme? Die alternativen Kostüme von Pit schauen ja auch sehr schick aus. Der goldene Pit erinnert mich an ein Alternativ-Kostüm von Roy.

Es scheint, Yoshi bekommt ordentlich Konkurrenz mit seinen sechs Farben. Vielleicht kommen bei ihm aber auch noch einige dazu? Weiß und Schwarz? Vielleicht auch Violett und Braun, wer weiß?

Tja, ansonsten muss ich sagen, auch die restlichen Updates waren interessant. Meta-Knights Spezialattacken schauen ganz interessant aus, ebenso sein Super-Smash, doch der scheint nicht sehr leicht einzusetzen zu sein. Die Musik von der Halberd ist nicht so richtig gelungen, wie ich finde. Das Original aus Kirby's Fun Pak (Kirby Superstar in Japan) ist in diesem Falle besser. Der Super-Smash der Ice-Climer ist irgendwie lustig und auch ein bisschen heftig. Naja, mal schauen.

Ein Zuschauer-Modus? Wow, etwas, womit ich wirklich nicht gerechnet habe, aber dürfte auch interessant sein, denn oft genug habe ich einfach nur dem Kampf zwischen einigen vom Computer gesteuerten Kämpfern zugesehen. Jetzt kann ich sogar menschlichen Spielern zusehen, die kilometerweit entfernt wohnen. Dürfte durchaus einen gewissen Reiz haben.

Ah, die Arwing-Nova-Bombe (so hieß sie zumindest in Starwing), ist nun also auch als Item verwendbar. Ihre Explosionskraft ist ganz schön gewaltig, wie's scheint. Tja, und nun kann es auch noch passieren, dass einige Sprengkörper nicht zünden, oder es verspätet tun, eine interessante Erneuerung. Dass sogar Lektrobal davon betroffen ist, erscheint mir höchst amüsant. :D

Hab ich noch etwas vergessen? Genau, Lucas' Spezialattacken. Nun, der PK-Frost erscheint dem PK-Blitz tatsächlich ein wenig ähnlich, aber nicht so sehr, dass ich behaupten würde, Lucas nähme Ness' Platz ein. Das PK-Feuer von Lucas scheint sich zu dem von Ness ähnlich zu verhalten, die der Feuerball von Luigi zu dem von Mario. Beim PK-Thunder und der Psi-Magnet sieht das schon ein wenig anders aus, sie scheinen identisch zu sein aber auch da würde ich nicht zu voreilig sein, schließlich sind die restlichen, die "normalen" Angriffe, doch recht verschieden. Ich denke mal, irgendwo wird immer etwas ähnlich, vielleicht sogar mal gleich sein. Es wird wohl unvermeidlich sein und mir ist das auch eigentlich egal. Je mehr Kämpfer, desto besser. Wenn sie sich vom Kampfverhalten dabei ein bisschen ähnlich sind, dann sei's drum.

Was bleibt dann noch? Der Trainings-Modus! Naja, dazu gibt's eigentlich nichts mehr zu sagen. Man darf wieder trainieren, wie man es bereits aus den Vorgängern gewohnt ist. Finde ich persönlich nicht schlecht, ich statte diesem Modus doch recht oft einen Besuch ab. Was hat dieser Fußball dort verloren? ?(
    • Kostüme sind Klasse!
      Man kann nicht wie früher nur ein paar billig Farben nehmen (blau, grün, Rot etc.) sondern seine Chars so färben, dass sie wirklich nach etwas aussehen. (Yeti-DK, Dark-Link, verschiedene Snake Tarnanzüge..).
      Mich würde es interessieren, wie es im Team aussieht. Sind da wieder nur noch die billig Farben rot, grün und blau dabei? Ich hoffe nicht.
      Ich fand das mit den Teamfarben bisher sowieso nicht soo doll. Wenn man beispielsweise mit Mario und Luigi in einem Team kämpft, können beide nicht ihre Standardfarben benutzen. Ich hoffen, dass eine bessere Lösung dafür gefunden wird.

• Die "neuen Outfits" geil. ^^

Vorallem der dunkle Link und Fox find ich genial.
      Samus Outift ist irgendwie... grell.
      Hoffentlich gibt es noch die Phazon Suit für Samus. Die sieht nämlich rüschtüsch geil aus. :D
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pali ()