Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Oh Mann, geht das Theater schon wieder los? Als Snake vorgestellt wurde, kam ein Artikel nach dem anderen für ihn, alle anderen Updates tatens dem gleich und zeigten andauernd Screenshots für ihn. Soll das mit Sonic jetzt weiter geführt werden? Das gestrige und heutige Update hätte man ruhig alles gestern vorstellen können, und heute mal wieder was für einen anderen Chara tun können. Ist ja schön, wenn Snake und Sonic bei vielen so beliebt sind, aber sie sind es nicht bei allen! (steinigt mich, ich mag beide nicht)
      Ein bisschen mehr Gleichberechtigung wär nicht verkehrt *schmoll*
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Rooro
      Oh Mann, geht das Theater schon wieder los? Als Snake vorgestellt wurde, kam ein Artikel nach dem anderen für ihn, alle anderen Updates tatens dem gleich und zeigten andauernd Screenshots für ihn. Soll das mit Sonic jetzt weiter geführt werden?

Die Antwort ist "Ja!"
      Nur dass es mich hier auch interessiert :ugly:
      Aber die Moves sind ja echt geil.
      Ich frage mich nur, ob man das Trampolin auch in der Luft verwenden kann und ob es, wenn man es (auf der Arena) einsetzt noch ein Zweites geholt werden kann ?(
    • Ich würd gern wissen, was Sonics normaler Specialmove is...(nich dass ich Sonic-Fan bin, aber es interessiert mich irgendwie)

Am meinsten wünsch ich mir News von Earthbound oder halt von Lucas.
      Ich bin ich auch kein Fan von Ness und Lucas, aber wüsste trozdem gern, ob Ness jetzt entgültig weg is oder ob er bleibt.
    • Nun, Garo-Meister, eigentlich stimmt beides, denn das Trampolin ist zwar ein Special-Move, welches allerdings wie ein Item zurückbleibt und auch von anderen genutzt werden kann.

Mir fällt übrigens auf: Viele Special-Moves (wie Diddys Erdnuss-Pistole), hinterlassen Items (Erdnüsse= Nahrung), die von jedem genutzt werden können. Ein interessanter Aspekt, wie ich finde.

Da fällt mir ein: Der Smash-Ball kann zwar nur von jedem Spieler nur einmal eingesetzt werden, aber vielleicht kann man ja einen Special-Brawl oder einfach nur eine Option freischalten, in der man das ändern kann? Sollten sich die Entwickler mal durch den Kopf gehen lassen.
    • Da fällt mir ein: Der Smash-Ball kann zwar nur von jedem Spieler nur einmal eingesetzt werden, aber vielleicht kann man ja einen Special-Brawl oder einfach nur eine Option freischalten, in der man das ändern kann? Sollten sich die Entwickler mal durch den Kopf gehen lassen.

Bei Melee konnte man beim Meleemode einstellen, welche Items kommen und wie oft. Der Meleemode war ja einfach der 2-4 Spieler battle modus. Dh wenn man gegen Freunde spielt, kann man sich soviele Smashbälle holen wie man will ;)
    • Original von White Link
      Die Antwort ist "Ja!"
      Nur dass es mich hier auch interessiert :ugly:
      (

Ich sag ja nix gegen Sonic und Snake und was weiß ich welche Updates, aber die könnten ruhig mal wieder ein FE Update bringen!
      Außerdem interessieren mich die Ultra Smashes von Toadstool und Zelda.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Rooro
      Oh Mann, geht das Theater schon wieder los? Als Snake vorgestellt wurde, kam ein Artikel nach dem anderen für ihn, alle anderen Updates tatens dem gleich und zeigten andauernd Screenshots für ihn. Soll das mit Sonic jetzt weiter geführt werden? Das gestrige und heutige Update hätte man ruhig alles gestern vorstellen können, und heute mal wieder was für einen anderen Chara tun können. Ist ja schön, wenn Snake und Sonic bei vielen so beliebt sind, aber sie sind es nicht bei allen! (steinigt mich, ich mag beide nicht)
      Ein bisschen mehr Gleichberechtigung wär nicht verkehrt *schmoll*

lol, so viele chars werden sie auch nicht haben, dass sie jeden Tag einen neuen vorstellen können.
      Der einzige der Theater macht bist du, nämlich, dass nie FE Sachen vorgestellt werden. Aber darauf warten andere Leute auch nicht sehr.

Also ich fand das Update nett, obwohl es natürlich nichts besonderes war.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Wir im zfans Board sollten uns eigentlich am meisten über Updates mit dem Triforcewappen freuen xD Naja btw... sollte mal wieder eines kommen.

@VFX-Link: Es muss ja nicht jeden Tag ein neuer Charaktere vorgestellt werden, aber es gibt noch einige (z.B. Zelda) die haben noch ziemliche Lücken. Darum könnte man sich auch kümmern anstatt alles sofort über den Neuling zu schreiben. Ich glaube das meinte er mit Gleichberechtigung.

Achja, @ Rooro: I hate Sonic uû Bist also nicht der einzige. Aber mit ihm im Spiel werden die Verkaufszahlen erhöht (wie damals SC II mit Link, ich kenne einige die es nur wegen Link geholt haben).

Und so schlecht sieht er nicht aus, aber er hat so eine blöde Art ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Original von VFX-Link
      lol, so viele chars werden sie auch nicht haben, dass sie jeden Tag einen neuen vorstellen können.
      Der einzige der Theater macht bist du, nämlich, dass nie FE Sachen vorgestellt werden. Aber darauf warten andere Leute auch nicht sehr.

Hab nie behauptet, dass sie jeden Tag einen neuen Chara vorstellen sollen! Ich sagte nur, dass Snake vorgestellt wurde und dann sah man eigentlich nur noch ihn. Jetzt wird Sonic vorgestellt und gleich am nächsten Tag kommen seine Special Moves! Sowas nervt mich.
      Mir sind Updates wie Charavorstellungen ebenso Recht wie ein neues Item oder Stage oder Pokemon-Helfer-Dingens.

Ich mach überhaupt kein Theater. Bin eben FE Fan und würde mich mal endlich wieder über ein Update freuen, ist ja nicht verboten, oder? Genauso würde ich mich aber auch über Zeldas und Toadstools Ultra Smashes freuen, hab ich aber geschrieben. Mir schon klar, dass ein neues FE Update nicht jeden vom Hocker haut, aber mich haut auch nicht alles vom Hocker. (Außerdem, sooft hab ich das nun auch wieder nicht erwähnt!)

Außerdem gab es hier genug, die nach Sonic geheult haben! Ist ja schön, wenn er dabei ist; ist ja schön, wenn dann die Verkaufszahlen steigen; ist ja schön, wenn sich andere über ihn freuen, ich muss ihn ja nicht (oft) spielen. Aber wie grüner-Link mich schon richtig verstanden hat, es gibt auch noch andere Nintendo-Helden, von denen man gerne mal wieder hören würde!

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Super Smash Bros. Brawl verschiebt sich auch in den USA

Erst gestern hatte Nintedo of Japan auf der Herbstkonferenz bekannt gegeben, dass Super Smash Bros Brawl. in Japan erst im kommenden Jahr veröffentlicht wird und nicht wie geplant dieses Jahr in die Regale der Händler kommt. Nachdem man nun spektuliert hatte, welche Auswirkungen dies auf den amerikanischen Release hat, gibt es nun Klarheit. Denn in diesen Minuten hält Nintendo ein Media Briefing für die amerikanische Presse ab. Auf diesem gab George Harrison bekannt, dass der Titel in den USA ebenfall erst im kommenden Jahr erscheinen wird. Um genau zu sein wird der Titel im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ab dem 10. Februar erhältlich sein. Somit wird Super Smash Bros Brawl. weltweit im kommenden Jahr erscheinen.

quelle: [url=http://wii.gamingmedia.de/news,id4041,super_smash_bros_brawl_verschiebt_sich_auch_usa.html]GamingMedia.de[/url]
    • Original von Censhock
      Super Smash Bros. Brawl verschiebt sich auch in den USA

Erst gestern hatte Nintedo of Japan auf der Herbstkonferenz bekannt gegeben, dass Super Smash Bros Brawl. in Japan erst im kommenden Jahr veröffentlicht wird und nicht wie geplant dieses Jahr in die Regale der Händler kommt. Nachdem man nun spektuliert hatte, welche Auswirkungen dies auf den amerikanischen Release hat, gibt es nun Klarheit. Denn in diesen Minuten hält Nintendo ein Media Briefing für die amerikanische Presse ab. Auf diesem gab George Harrison bekannt, dass der Titel in den USA ebenfall erst im kommenden Jahr erscheinen wird. Um genau zu sein wird der Titel im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ab dem 10. Februar erhältlich sein. Somit wird Super Smash Bros Brawl. weltweit im kommenden Jahr erscheinen.

quelle: [url=http://wii.gamingmedia.de/news,id4041,super_smash_bros_brawl_verschiebt_sich_auch_usa.html]GamingMedia.de[/url]

Da werden sich die Ammis aber "freuen". Gerade für diejenigen, die das Spiel schon unterm Weihnachtsbaum gesehen haben, werden enttäuscht sein. Ich frage mich, was das ganze für eine Auswirkung auf den Europa-Release hat. Ich will das Spiel vor März in Deutschland haben. So lange kann das doch nicht mehr dauern...
      Wenn ich mir so die täglichen Updates anguck, find ich, dass das Spiel nen ziemlich kompletten Eindruck macht. die müssten doch langsam mal damit fertig werden. oO
    • @Rooro
      sry, hab deinen Post irgendwie nicht richtig gelesen. Dachte du willst jeden Tag nen neuen Char. ^^

@Censhock
      Hm 10. Februar ist nicht schlecht, ich frag mich nur, wann das dann bei uns ankommt. Wenn die deutsche Fassung auch im Februar kommt kann ich mir das vllt zum Geburtstag wünschen. Kommt aber wahrscheinlich eher später. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• es gibt zwei neue geile Videos bei denen man endlich mal etwas mehr sehen kann als nur in den trailern :D

Videos@Wiiinsider.de

Die Videos könnt ihr euch auch bei Gamevideos.com direkt anschauen.

einfach nur geil!! :dance:

EDIT.: Auf Gamevideos.com findet ihr noch ein neues Video zu Diddys rakete
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• Achtung die videos enthalten Heftige Spoiler.´

Also ich finds goil.
      Spoiler zu Anfangs Chars.
      Also man sieht das Snake und co nich am Anfang dabei sind sondern nur Sonic. Das entäuscht mich etwas. Der Sonic Hype gerät außer Kontrolle. Aber viele Chars müssen Freigeschaltet werden. Das is ja mal interessant

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kussay ()

• Original von Kussay
      Achtung die videos enthalten Heftige Spoiler.´

Also ich finds goil.
      Spoiler zu Anfangs Chars.
      Also man sieht das Snake und co nich am Anfang dabei sind sondern nur Sonic. Das entäuscht mich etwas. Der Sonic Hype gerät außer Kontrolle. Aber viele Chars müssen Freigeschaltet werden. Das is ja mal interessant

Das Charakterauswahlmenü ist nur ein Platzhalter in der Demo. Snake ist da auch zu sehen! ;) Es sind alle bisher veröffentlichten Charas und Stages anwählbar das sieht man auch in diesen Videos von MTV hier. Sonic muss also nicht zwangsweise von vornerein frei anwählbar sein. Ich schätze sowieso das charas wie snake oder Sonic freigespielt werden müssen, da Sakurai mal gesagt hat, das es gewisse Guest stars geben wird die schwer freigespielt werden müssen.

EDIT.: mmhhh aber in gewisser Weise muss ich dir recht geben

[Blockierte Grafik: http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/Galerie/dengeki10100701.jpg]

Auf diesem Screen sieht man den Chara auswahl screen. Und von den bisher 24/23 Charas (22/21 gezeigte [die sache mit Samus und Zero suit Samus] + 2 bestätigte [ganondorf und Shiek] ) sind gerade einmal 14 auswählbar ganze acht/sieben fehlen... Kirby, Wario, die Ice Climbers, der Pokemon Trainer, Lucas, Zelda und Snake? SNAKE! SNAAAAAAAAAKE!!!!!!
      mmmhhh
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()