Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• joa, Sonic is jetzt auch dabei. Is ganz nett, aber ich will, dass die bald mal ein Update zu Ganondorf bringen.
      Ich versteh den ganzen Hype um Sonic eh nicht, der ist so möchtegern-kuhl, das gefällt mir irgendwie nicht.
      Eigentlich ist es mir egal, wer noch kommt, ich hab mich schon ganz am Anfang drauf festgelegt, wieder mit Link zu spielen, hab ich in SSBM auch immer gemacht und außerdem würde ich solange Link in einem Spiel vorkommt auch immer ihn als Chara wählen.
    • Oh yeah!!!
      SONIC THE HEADGEHOG kommt zu Brawl.
      "Sonic's the name, speed's my game!" Genial.
      Der schnellste Igel. Jetzt hoffe ich noch auf Knuckles und/oder Shadow. Das wär doch geil mit Shadow und als Ultra-Smash Chaos Control.
      Ich schätze mal, Sonic bekommt als Ultra-Smash die verwandlung in Super, vieleicht sogar in Hyper Sonic (aus Sonic 3 & Knuckles). Jedoch sah's in dem Video mehr, wie Super Sonic aus.
      Das wird ein Fest!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• OH MY F*CKING GOD !!!
      ITS SONIC !!!! Wie Geil ist das denn???? Sonic the Hedgehog!!
      Ich will wissen wir man ihn spielt.. vorallem den Ultra Smash stell ich mir lustig vor... und überhaupt ... so schnell kann er da ja nicht sein oder?!?! Egal !!! Sonic ... hoffendlich kommt auchnoch Shadow !! uhhaaa
      Ich werd dieses Spiel SOWAS von kaufen !

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Dadadadaaaaaaa...
      Sonic.
      Das sieht alles so toll aus *_*
      Er ist schnell. Sehr schnell. Ziemlich schnell xD
      Ich spiel mir das Spielen mit ihm spaßig vor. Sehr spaßig. Ziemlich spaßig!
      Und auf den Subraum-Emissär (oder wie das Teil auch heißt oó) freu ich mich immer mehr.
      Ich finds auch gut, dass die öfters mit Videos kommen. Auf Pics kann man sowas wie SSBB ja schlecht festhalten xD

Naya, Sonic hat ein Symbol. Aber er darf bloß nicht der Einzige mit dem Symbol sein. Shadoooooooow...
    • Yeah, darauf hab ich gewartet :dance:
      Garantiert wieder einer meinter Favorite Chars, obwohl die Liste schon ziemlich voll ist (Mario, Wario, Ike, Snake...)
      Was jetzt noch fehlt wär Dr. Eggman (bzw. Ivo Robotnik) :D
      Der Kerl hats einfach drauf, zusammen mit seinen fast schon irrsinigen Robotern ^^
      Zwar bin ich mir sicher, dass er nicht spielbar sein wird, doch als ein Endgegner im Subraum würd ich ihn schon gerne sehen.
      Zusammen mit einem riesigen Roboter der ein "Egg" am Namen dranhängen hat :ugly:

Original von Keatonfuchs
      Naya, Sonic hat ein Symbol. Aber er darf bloß nicht der Einzige mit dem Symbol sein. Shadoooooooow...

Bin mir ziemlich sicher, dass es auch er irgendwie ins Spiel schaffen wird. Sonic ist sicher nicht der einzige Kämpfer mit einem Sonic-Symbol, da wette ich drauf :D

Das Spiel wird mit jeder neuen Nachricht besser und die Vorfreude wird auch von Tag zu Tag größer. Ich kann es kaum erwarten, dieses zukünftige Meisterwerk endlich in Händen halte *_*
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
    • lol ich habs euch doch gesagt, das musste kommen. Es gab keine andere Möglichkeit.
      Aber wie krass der Igel die owned, der ist ja wohl hammer gut. Vielleicht nehm ich denn ab und zu mal. oO

Das andere Video ist auch geil, endlich sieht man mal ein paar Spielszenen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Ich hab zwar gewusst das er kommt (zwar im gefühl aber auch gut) aber auch ichf reue mich riesig für Sonic ^^. Ich mag seine Art und es liegt daran das ich mit ihm aufgewachsen bin. Jetzt fehlt wirklich nur noch Shadow. Und der Ultrasmash für Sonic ist natürlich klar. Er verwandelt sich in Super Sonic und rast so schnell wie möglich über das Spielfeld das ihn keiner stoppen kann.
      Jeetzt würde ich mi9ch nur noch für Megaman und Zero freuen. Aber sie kommen glaub ich weniger ^^'
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von White Link
      Also, zu den Special Moves würde ich eher sagen, dass er auf Oben+B Dieses Trampolin kriegt, das man ja schon im Video kurz sieht. (Snake hat ja auch so etwas Ähnliches)

Ich denke eher, dass es das Sonic-Trampolin als Item gibt.
      mal sehen, wer von Mobius es noch als Charakter schafft und wer als Helfertrophäe.
    • Jawohl, sehe ich ähnlich. Ich lasse mich einfach überraschen. Und Sonic sieht, meiner Meinung nach, auch wirklich gut umgesetzt aus. Den werde ich auf jeden Fall mal spielen.

Ich finde es halt wirklich cool, wenn Megaman (X) noch mitmischen würde. Mal schauen, die Zukunft wird es zeigen...
    • Original von Nico13
      Jawohl, sehe ich ähnlich. Ich lasse mich einfach überraschen. Und Sonic sieht, meiner Meinung nach, auch wirklich gut umgesetzt aus. Den werde ich auf jeden Fall mal spielen.

Ich finde es halt wirklich cool, wenn Megaman (X) noch mitmischen würde. Mal schauen, die Zukunft wird es zeigen...

Das wär garkeine Unmöglichkeit, denke ich. Ich mein soviele berühmte Videogame Helden gibts ja nun auch wieder nicht. Bei Sonic wars klar, dass er reinkommt, denn es sind schon 2 Sonic Games auf der Wii erschienen und Megaman hatte früher auch einige Games bei Nintendo. Nagut es gab auch viele Spiele für die Playstation, aber Snake ist ja auch in das Spiel gekommen.
      Also wenn Nintendo wirklich so viele Charaktere reinbringen will, dann bin ich zuversichtlich, dass Megaman reinkommt. =) *hoff*
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Sooooooooonic! Die Attacken sehen verdammt geil aus, aber ein bisschen wie von Joshi, ich mein das aufladen und losrollen^^ golden mag ich den nicht so^^ aber der spruch ist genial: sonic the name, speed the game (wurd ja glaub ich auch hier shcon gesagt) i-wann fusionieren nintendo und Sega noch, ich sags euch!
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Sonic rockt.
      Aber super Sonic errinert mich ziehmlich an ein SSj ^^
      SSj Sonic ^^

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"

• Für mich sieht das bei den Videos so aus als ob sie etwas mehr Wert darauf legen, dass es härter und actionreicher aussieht. Freut mich : )

Yay, Sonic sieht cool aus. Wenn er sich so spielt wie in den Videos hat er eh meinen Kampfstil. =D
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"